Außenspiegel (Sicht) bei diesem Sch... Regenwetter
Hallo an alle,
ich habe da mal so´ne Frage/Feststellung. Bin noch nicht soooo lange A3 Sprotback-Fahrer. Bin aber eigentlich wirklich zufrieden mit meinem kleinen. Jetzt mal die Frage an euch. Ist es nur mir aufgefallen oder geht es euch auch so. Bei diesem Mistwetter, arbeiten ja die Scheibenwischer auf "Höchstleistung". Ist es auf Grund der Aerodynamic des Fahrzeugs so bescheiden, das man(n)/frau irgendwann fast nicht´s mehr im Außenspiegel(n) sieht???😕 Liegt es daran dat die Spiegel solche Bratpfannen sind???😕 Würde mich mal interessieren was ihr dahingehend für Erfahrungen gemacht habt???
Gruß an alle🙄
Beste Antwort im Thema
Ich kann bei mir noch keine größeren Probleme mit den Spiegeln und Seitenscheiben feststellen.
Klar läuft da Wasser drüber und sie werden nass, aber was will man denn bei Regen erwarten?
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
So ist das eben, wenn man anfängt mit Unterstellungen.Zitat:
Original geschrieben von Frenemy1210
@ anne ---- minimum disrespect !
meine eltern in einem forum für kfz zu erwähnen ist falsch !
immer schön beim thema bleiben !
ach ich könnt jetzt einen text verfassen ..aber ich lass es !
Aber das ist ja bei vielen so, dass sie nur austeilen können ....
Insofern also keine Neuigkeiten.Übrigens: Zitat von Frenemy1210: " ........... und KLAR die anne bekommt kein geld..war auch nur so daher gesagt !"
Nur so daher gesagt? Mach sowas mal im falschen Land oder zum "richtigen" Gegenüber und zur falschen Zeit, dann ist für Dich Feierabend. Klar hier im Forum und ist ja nur ne Frau ...........
Anne
P.S. Mach Dir keine Sorgen: Leute, die KEINE Signatur haben und dann auch noch nicht mal ihren Namen unter nem Beitrag schreiben, nehm ich prinzipiell NICHT ernst!
P.P.S. Man macht nach Satzzeichen eine Leerstelle und nicht davor! Das gilt auch für das Ausrufezeichen "!". Wahrscheinlich ist es aber in Verbindung mit der Nichtbeachtung der Satzanfänge "technisch nicht möglich" dies umzusetzen.
Sorry, kann ich nicht verstehen was du damit bezwecken willst
Überall wo du einen Post absetzt fängt der Stunk an.
Bringt dir das irgendwas?
Deine Belehrungen zur Rechtschreibung sind ebenfalls sowas von daneben.
Das was du hier betreibst ist absolut nicht Zielführend
Jedenfalls hast du es geschafft dass ich meine Ignore Liste eingeweiht habe.
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
So ist das eben, wenn man anfängt mit Unterstellungen.Zitat:
Original geschrieben von Frenemy1210
@ anne ---- minimum disrespect !
meine eltern in einem forum für kfz zu erwähnen ist falsch !
immer schön beim thema bleiben !
ach ich könnt jetzt einen text verfassen ..aber ich lass es !
Aber das ist ja bei vielen so, dass sie nur austeilen können ....
Insofern also keine Neuigkeiten.Übrigens: Zitat von Frenemy1210: " ........... und KLAR die anne bekommt kein geld..war auch nur so daher gesagt !"
Nur so daher gesagt? Mach sowas mal im falschen Land oder zum "richtigen" Gegenüber und zur falschen Zeit, dann ist für Dich Feierabend. Klar hier im Forum und ist ja nur ne Frau ...........
Anne
P.S. Mach Dir keine Sorgen: Leute, die KEINE Signatur haben und dann auch noch nicht mal ihren Namen unter nem Beitrag schreiben, nehm ich prinzipiell NICHT ernst!
P.P.S. Man macht nach Satzzeichen eine Leerstelle und nicht davor! Das gilt auch für das Ausrufezeichen "!". Wahrscheinlich ist es aber in Verbindung mit der Nichtbeachtung der Satzanfänge "technisch nicht möglich" dies umzusetzen.
Trollweibchen....sowas kenn ich bisher nur von Heise.de - schau dich doch mal da um, vlt findest ein paar Freunde 😁
Zitat:
Original geschrieben von RolandD2
Hallo zusammenDas nimmt ja schon wieder Ausmaße an hier... 🙄
Es scheint ähnlich dem "Sitzheizungsproblem Facelift" zu sein, manche haben es, manche nicht.
....
Was für Sitzheizungsproblem?🙂😕
Was hast das der 8P noch für macken?
Von Audi Miky dürfte ich ja dann nichts mehr hören. 🙂
Anne