Außenspiegel quietscht beim Anklappen
Hallo
Seid kurzem quietscht mein rechter Außenspiegel beim Anklappen.
Meine Frau war schon beim 😉,haben es aber nicht hinbekommen.
Muß für einen Tag in die Werkstatt!Wieder mal kostenlose Reinigung .
Hatte jemand schon dieses Problem?
Schönes Wochenende
Mutzifubi
Beste Antwort im Thema
Also , ich war heute beim 🙂 und hab mir diese Folien draufkleben lassen, Quitschen ist weg, gekostet hat`s nichts. Auf dem Foro habe ich mal eingezeichnet wo die Folien hingeklebt werden.
61 Antworten
Also die Folien habe ich mir auch geholt, hab jedoch keine Ahnung wo ich die hinkleben soll...muss ich dazu die Abdeckung des Spiegels abnehmen ?
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Hast Du dafür etwas bezahlt????
Weiß ich noch nicht.
Beim Abholen wurde zu meiner Frau gesagt das sie noch
nicht wissen ob alles auf Garantie geht.
Ich weiß ja nicht was sie so lange dran gemacht haben.
Konnte den Wagen leider nicht selber abholen.
@serapis,
nein, da brauchst Du nichts zerlegen. Die Folien werden einfach in den Bereich, wo der Gummi beim Anklappen drüber rutscht, verklebt.
@mutzifubi,
wenn Du in einer Mercedeswerkstatt warst und die Brüder Dir das in Rechnung stellen, nicht bezahlen!!!!!!
Darüber gibt es eine offizielle Anweisung im "tips" von Mercedes. Dafür sind die Folien extra gemacht worden.
also sind die folien eine "servicemaßnahme" mcaudio??
Ähnliche Themen
ich denke schon, zumindest war es bei mir so nach der Reklamation. Die Dinger wurden verklebt und es stand nicht auf der Rechnung.
bei mutzifubi meinte ich ja auch den Betrag für das Zerlegen der Türe. Da würde ich keinen Cent für legen.
Die spinnen doch.
Zitat:
Original geschrieben von mutzifubi
Hallo LeuteDanke für die Antworten Mit Ölen habe es weder ich noch Mercedes
hinbekommen.Die Werkstatt hat gesagt es muß unbedingt sofort
repariert werden sonst geht noch mehr kaputt!Also nicht bis zum Herbst warten wie einer geschrieben hat.
Naja wenigstens habe ich Servicevertrag und Garantieverlängerrung.
Hoffe das ich nichts bezahlen muß.
Zitat:
Original geschrieben von mutzifubi
Meine Frau war in der Werkstatt Spiegel Quietscht nicht mehr.
Haben aber zwei Tage gebraucht🙂😕,alles zerlegt
incl. Tür.Reinigung diesmal auch mangelhaft.
Hoffe das es nicht wie bei den Heckklappendämpfern
nur ein halbes Jahr Funktioniert.
Also wenn ich das so lese, würde ich Dir dringend einen Werkstatt-Wechsel empfehlen - was für Plinsen, unglaublich !!
Ich hatte das selbe Problem (E220 CDI, 07/2006). Nach paar Wochen ging mir das Gequietsche zu sehr auf den Keks und ich habs meiner freundlichen DB Niederlassung in Dresden gesagt. Die Jungs haben das Ganze dann innerhalb des Wechsels auf Sommerreifen quasi nebenbei behoben. Ich hab in der Zwischenzeit 2 Kaffees spendiert bekommen und nach einer Stunde war ich mit neuen Reifen UND ruhiggestelltem Spiegel wieder auf der Straße :-))
WIE sie es gemacht haben - keine Ahnung. Hab nicht gefragt, da Kulanz.
Stimmt nicht ganz,
NL Düsseldorf
Die Folien haben die Bestellnummer: 211 811 00 96 und kosten 1,46€ zzgl. MWst.
Obwohl ich ganz gute Erfahrungen mit WD40 gesammelt habe, habe ich mich überwunden heute zum FL zu heizen, zwecks Folie.
Mußten bestellt werden sind morgen da. Durfte kurz selber ins System reinschauen ob`s auch des is was er bestellen wollte. Es stand, bin mir aber nemme zu 100% sicher, 1,60€ glaub ich dran Netto versteht sich.
Danach brauchst Du nie mehr WD40...50...60..70😁😁
Hält ewig das Ding und nicht nur 3mal Waschanlage.😉
Also , ich war heute beim 🙂 und hab mir diese Folien draufkleben lassen, Quitschen ist weg, gekostet hat`s nichts. Auf dem Foro habe ich mal eingezeichnet wo die Folien hingeklebt werden.