Aussenspiegel manuel anklappbar ?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hello liebe Gemeinde ,

ich hab kürzlich meinen Golf beim Freundlichen bestellt und nach langem überlegen habe ich dann doch das Feature (Spiegel automatisch anklappbar) nicht genommen.

Nun meine Frage, kann man die Spiegel Manuel z.b an der Fahrerseite anklappen !?

Danke schonmal im vorraus ;-)

Beste Antwort im Thema

LOL!

Geile Sache. Ich glaube ich bestell noch mein L&S-Paket ab. Dann lass ich einfach den Schlüssel stecken und mache das Abblendlicht an und entferne mich dann vom Auto und sobald keiner mehr da ist gehe ich zurück zum Auto und mache das Licht wieder aus 😁

Das ist dann meine Coming-Home-Funktion 😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

Hallo !

Die geht es wie mir - ich habe auch nach der Best. gezweifelt ....
Dann nachgefragt und die Zusage vom Händler das sich die Aussenspiegel auch manuell klappen lassen.

Leicht nach oben ziehen und klappen - fertig !

Ich hoffe er hatte Recht ! 😁

jap kann man auch manuell anklappen - kein problem

Zitat:

Original geschrieben von BT-Golf

Hallo !

Die geht es wie mir - ich habe auch nach der Best. gezweifelt ....
Dann nachgefragt und die Zusage vom Händler das sich die Aussenspiegel auch manuell klappen lassen.

Geil ........😁

Ich bin nämlich so ein Pfennigficker der zu Geizig war die kohle dafür auszugeben... aber gut zu wissen........🙂

Natürlich werde ich dann immer ums Auto laufen wenn keiner guckt 😁 und wenn jemand fragt JAJA spiegelpacket 😁

Zitat:

Original geschrieben von matu.1

..... und wenn jemand fragt JAJA Spiegelpacket 😁

Fehlt nur noch die Attrappe für den elektrischen Schalter der Spiegelverstellung in der Türe. 😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von matu.1

Natürlich werde ich dann immer ums Auto laufen wenn keiner guckt 😁 und wenn jemand fragt JAJA spiegelpacket 😁

Willkommen im Club ! 😁

LOL!

Geile Sache. Ich glaube ich bestell noch mein L&S-Paket ab. Dann lass ich einfach den Schlüssel stecken und mache das Abblendlicht an und entferne mich dann vom Auto und sobald keiner mehr da ist gehe ich zurück zum Auto und mache das Licht wieder aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von 85peter

LOL!

Muhahahaha wie GEIL 😁

Man kann sich auch die 4-Tür-Version sparen !
Mit einem Edding die hinteren Türen aufgemalt und SCHWUPPS - 1000 Euro gespart !!!

😁

ich mein ich will keine Diskussion um die Sensoren los treten, aber ich hätt sofort elektrisch anklappbaren Spiegel genommen wenns die einzeln gegeben hätte. Haben ein Auto im Haus der die Sensoren hatt und ich mag es einfach nicht. Leider bietet VW das so nicht an und daher gings nicht.

Zitat:

Original geschrieben von 85peter

LOL!

...wenn die Batterie leer ist geht das Licht auch aus. Nennt sich die zeitverzögerte Coming-Home-Funktion.😁

Den Golf den ich für meine Frau bestellt habe hat das Spiegelpaket, hat das Winterpaket, hat das Sportpaket. Wenn ein Neuwagen dann schon was einigermaßen Vernünftiges drin.

Zitat:

Das ging auch schon beim Ver uws.

Und übrigens ohne leicht nach oben ziehen -
Was soll der Blödsinn ?

Gruß GPunto

Zitat:

Man kann sich auch die 4-Tür-Version sparen !
Mit einem Edding die hinteren Türen aufgemalt und SCHWUPPS - 1000 Euro gespart !!!

😁

Das ist ja mal ganz armselig. Vernünftige Leute nehmen da eine Stichsäge! ;-)

notting

Bei mir macht das die Garage automatisch,das mit dem anklappen, erfordert aber etwas Übung!
Man fahre genau mit 28,395 km/h und einem Abstand von - 2cm in die Garage,am Ende der Garage hart gebremst, und schon ist nur der Fahreraußenspiegel angeklappt.

Ach ja, im Modelljahr 2010 kommt das Ausstattungspaket :"von aussen einstellbarer Innenspiegel!"

..........na dann haste ja zum Schluß nen richtiges A-Team Mobil. Die haben doch auch immer irgendwelche Kisten zusammen geschweißt. 😎

Deine Antwort