ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Außenspiegel-Heizung: Kondenswasser bleibt

Außenspiegel-Heizung: Kondenswasser bleibt

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 21. September 2017 um 22:52

Bei der aktuellen Wetterlage sind meine beiden Außenspiegel morgens komplett mit Kondenswasser-Tröpfchen voll.

 

Ich beobachte, dass nach Start der Heckscheibenheizung nur der linke Außenspiegel klar wird, der rechte bleibt unverändert, bis auf Einflüsse vom Fahrtwind außen.

 

Hat jemand das schon gehabt?

Ist da die Verkabelung der Heizung oder die Heizung defekt?

 

Beste Antwort im Thema

Ihr fahrt SUVs mit > 2to Lebendgewicht und diskutiert hier den Einfluß der temporär genutzten Heckscheibenheizung auf den Verbrauch?? :eek::eek:;);)

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

weiss das hier zufällig jemand, ich habe eben einen XC90 Aussenspiegel gewechselt (BJ 2004 D5). Der neue Spiegel hat kein Tropfensymbol auf dem Spiegelgas der alte schon...

Sind die Spiegel immer beheizt wenn sie elektrisch klappbar und verstellbar sind?

Falsches Forum: Hier sind die XC90 II zu Hause.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Außenspiegel-Heizung: Kondenswasser bleibt