Aussenspiegel dringend gesucht

Mercedes ML W164

Hallo Gemeinde,

ich suche dringend noch ein Paar Aussenspiegel vor Mopf. Würde meine Spiegel Mopf1 gerne im Tausch anbieten. Wenn möglich in Obsidian Schwarz. Andere Farbe geht aber auch.

62 Antworten

Zitat:

@HamburgOst schrieb am 10. Februar 2024 um 09:46:13 Uhr:

Zitat:

@skylineGTR schrieb am 10. Februar 2024 um 09:34:19 Uhr:

Hallo miteinander,
ich habe diese Außenspiegel bei AliExpress gekauft, aber noch nicht eingebaut da ich sie entweder lackieren oder folieren will.
Also von der Qualität sehen die top aus.
Mache mal nachher Fotos .
VG
SkylineGTR

Klingt doch vielversprechend 🙂

Wie lange hat bei dir der Versand gedauert? Meine hängen noch irgendwo im abgehenden oder ankommenden Zoll fest 😁

LG

Gibt’s schon was neues wegen den Außenspiegel ? 🙂

Zitat:

@Delali-family schrieb am 21. Februar 2024 um 13:33:57 Uhr:

Zitat:

@HamburgOst schrieb am 10. Februar 2024 um 09:46:13 Uhr:

Klingt doch vielversprechend 🙂

Wie lange hat bei dir der Versand gedauert? Meine hängen noch irgendwo im abgehenden oder ankommenden Zoll fest 😁

LG

Gibt’s schon was neues wegen den Außenspiegel ? 🙂

Meine sind noch immer nicht da 🙁
Laut tracking noch in China irgendwo im Ausfuhr-Zoll

Haben die Dinger eigentlich e Prüfzeichen ?

Hab sie mir jetzt auch bestellt leider bleiben die Erfahrungen hier aus auf die man sich hätte stützen können. Auch Nachfrage bei AliExpress und auch bei eBay Händlern die die für 499 anbieten wobei das denke ich alle die selben sind bestätigen alle das es ohne e Prüfzeichen ist

Ähnliche Themen

wobei man sagen muss das keiner auf den Prüfzeichen schaut oder der gleichen wenn die Dinger Original aussehen
das selbe spiel ist auch bei den Trittbrettern wenn sie die original form und aussehen haben interessiert es keinen

jeder der sich auch ein Spiegelglas oder dergleichen nur bestellt hat aus dem Internet weiß das die Dinger keinen Prüfzeichen haben obwohl sie eventuell aus der selben Fabrik kommen oder mit genau dem selben verfahren hergestellt werden wie das Original

Zitat:

@ka209 schrieb am 6. März 2024 um 12:22:52 Uhr:

wobei man sagen muss das keiner auf den Prüfzeichen schaut oder der gleichen wenn die Dinger Original aussehen
das selbe spiel ist auch bei den Trittbrettern wenn sie die original form und aussehen haben interessiert es keinen

jeder der sich auch ein Spiegelglas oder dergleichen nur bestellt hat aus dem Internet weiß das die Dinger keinen Prüfzeichen haben obwohl sie eventuell aus der selben Fabrik kommen oder mit genau dem selben verfahren hergestellt werden wie das Original

Ja das mit den Trittbrettern haben die mir auch gesagt wo ich tüv mache hatte abe dabei dann kam die Begründung auch intetessiert keinen sehen Original aus. Bei meinen spiegel led blinker für paar Euro war e Prüfzeichen dran. Hier jetzt halt nicht. Sind aber w166 Optik richtig ??

Die Optik w166 oder x164 grand Edition also konform mit deinem wagen

Zitat:

@ka209 schrieb am 6. März 2024 um 19:30:40 Uhr:

Die Optik w166 oder x164 grand Edition also konform mit deinem wagen

Google verwies sehr oft aufs bmw Forum zu dem Thema da ging’s meistens um m3 Spiegel und das es da Probleme gibt mit e Prüfzeichen. Wird schon gut gehen 😁

bMW ist was anderes da sind nur Leute die irgend ein Mist drannahmen wollen du fährst Benz

So meine sind heute angekommen endlich am 05.03 bestellt und heute 25.03 erhalten
Preis lag mir blindspot bei 150 Euro und 7 Euro Zoll bei der Post.
Einbau folgt in wenigen Tagen werde berichten. Weiß jemand wie man die öffnet würde das Licht gerne tauschen unter den Spiegel einheitlich

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Zitat:

@Delali-family schrieb am 25. März 2024 um 14:30:46 Uhr:

So meine sind heute angekommen endlich am 05.03 bestellt und heute 25.03 erhalten
Einbau folgt in wenigen Tagen werde berichten. Weiß jemand wie man die öffnet würde das Licht gerne tauschen unter den Spiegel einheitlich

Warum willst die unteren LED‘s tauschen?
In welcher Farbe leuchten die denn? (Kaltweiss oder warmweiss)

Meine Spiegel (ohne Blindspot, Schwarz Glanz) habe ich am 27.01.2024 bestellt (bei MSQC Auto Store) und erst heute (26.03.2024) kam eine Nachricht, dass die Einfuhrverzollung begonnen hat 😠

Hast du die Aufforderung zur Zahlung der Einfuhrsteuer per Post/Brief erhalten, oder bei der Post das Paket abgeholt und vor Ort bezahlt? Danke

Zitat:

@HamburgOst schrieb am 26. März 2024 um 16:32:41 Uhr:

Zitat:

@HamburgOst schrieb am 26. März 2024 um 16:32:41 Uhr:

Zitat:

@Delali-family schrieb am 25. März 2024 um 14:30:46 Uhr:

Warum willst die unteren LED‘s tauschen?
In welcher Farbe leuchten die denn? (Kaltweiss oder warmweiss)

Meine Spiegel (ohne Blindspot, Schwarz Glanz) habe ich am 27.01.2024 bestellt (bei MSQC Auto Store) und erst heute (26.03.2024) kam eine Nachricht, dass die Einfuhrverzollung begonnen hat 😠

Hast du die Aufforderung zur Zahlung der Einfuhrsteuer per Post/Brief erhalten, oder bei der Post das Paket abgeholt und vor Ort bezahlt? Danke

Habe bei dem selben bestellt hast du bei Lieferart das für 2 Euro mehr ausgewählt ? Nehme grundsätzlich packstation als lieferort wenn Zoll draufkommt geht in in die Filiale zur Bezahlung automatisch. Ich habe alles in schwarzlicht Style Innenbeleuchtung da passen die Außenbeleuchtungen wie derzeit auch verbaut im Außenspiegel perfekt dazu beim aufschließen. Alle anderen Lichter zum selben anmachen leselicht usw in kaltweiss LED. Angegeben haben die die Außenspiegel mit paar Euro nur sonst wäre der Zoll höher ausgefallen.
Es sind 2 Pakete also 2 sendungsnummern. Denke in deinem Fall kannst du vielleicht direkt mit dhl App in Filiale schicken lassen umleiten oder beim dhl Fahrer bezahlen so wie es jetzt ist

Asset.JPG

@Delali-family: habe damals die „angeblich“ beste/schnellste Versandoption ausgewählt. 🙄

Zitat:

@HamburgOst schrieb am 26. März 2024 um 20:22:32 Uhr:

@Delali-family: habe damals die „angeblich“ beste/schnellste Versandoption ausgewählt. 🙄
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Hey @Delali-family, meine sind heute endlich angekommen nach 3 Monaten 😁

Deine schon eingebaut, alles passend und funktionstüchtig soweit? 🙂

Deine Antwort