ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Aussenspiegel dringend gesucht

Aussenspiegel dringend gesucht

Mercedes ML W164
Themenstarteram 9. Juli 2020 um 9:31

Hallo Gemeinde,

ich suche dringend noch ein Paar Aussenspiegel vor Mopf. Würde meine Spiegel Mopf1 gerne im Tausch anbieten. Wenn möglich in Obsidian Schwarz. Andere Farbe geht aber auch.

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 9. Juli 2020 um 9:54

Hallo schau mal bei Ebay-Kleinanzeige.de.

Schau nach Artikelnummer 1429689239.

Der Verkäufer schlachtet einen in Schwarz.

Ich habe dort auch etwas gekauft.

Kannst ja mit Ihm schreiben und verhandeln.

Grüße

Themenstarteram 9. Juli 2020 um 12:12

Danke, leider nicht mehr verfügbar

Zitat:

@ruditherednose schrieb am 09. Juli 2020 um 11:31:17 Uhr:

Würde meine Spiegel Mopf1 gerne im Tausch anbieten.

Der Neugierde halber: warum willst Du die tauschen?

Hallo suche auch ein Außenspiegel rechts müsste Mopf2 sein Bj. 2011, falls jemand einen über hat, würde der vom w166 passen?

Habe 2 in Unischwarz vormopf-

Hallo,

 

ich suche ebenfalls seit Monaten einen linken (& ggf. auch rechten) Außenspiegel für meinen ML W164 MoPf aus 2010.

 

Der linke ist total krumm durch wohl nen Rempler durch die Vorbesitzerin, habe so gut es geht versucht zu flicken (Karosserie Kleber für den Kunststoff, Kabelbinder für die Mehanik etc.), aber dennoch sehr eierig und windanfällig (ab 140 km/h).

 

Beim rechten sind beide Kunststoffkappen teilweise defekt, bzw. die inneren Halterungen gebrochen, deshalb das Panzertape…

 

Hat noch jemand etwas über, oder kennt wen der jemanden kennt?

 

Passen andere (vorMoPf) oder die W166 Style alternativ dran? Hauptsache die sind wieder fest dran.

 

Dankeschön

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Hat die von Ali schon mal jemand bestellt/verbaut?

Ich traue mich nicht, da was zu bestellen. Aber mir gefallen die schon ganz gut.

Zitat:

@HamburgOst schrieb am 22. Januar 2024 um 00:48:28 Uhr:

Hallo,

 

ich suche ebenfalls seit Monaten einen linken (& ggf. auch rechten) Außenspiegel für meinen ML W164 MoPf aus 2010.

 

Der linke ist total krumm durch wohl nen Rempler durch die Vorbesitzerin, habe so gut es geht versucht zu flicken (Karosserie Kleber für den Kunststoff, Kabelbinder für die Mehanik etc.), aber dennoch sehr eierig und windanfällig (ab 140 km/h).

 

Beim rechten sind beide Kunststoffkappen teilweise defekt, bzw. die inneren Halterungen gebrochen, deshalb das Panzertape…

 

Hat noch jemand etwas über, oder kennt wen der jemanden kennt?

 

Passen andere (vorMoPf) oder die W166 Style alternativ dran? Hauptsache die sind wieder fest dran.

 

Dankeschön

So ähnlich sieht es bei mir aus die Halterung am Spiegel wo der Draht durchkommt ist gebrochen auch gefixt mit kabelbinder vllt hält es so etwas besser bei dir wenn du es in die Schlaufe steckt dahinter . Spiegel klappen ist jetzt zwar nicht mehr aber als Übergang ist es bombenfest

 

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@ka209 schrieb am 22. Januar 2024 um 01:36:12 Uhr:

Bei Ali beide zusammen

https://a.aliexpress.com/_EJGdLlX

Hey, habe mit exakt diesem Aliexpress Verkäufer (& noch einem anderen) geschrieben, inkl. Austausch FIN, sowie Teilenummern und etlichen Fotos von meinen Außenspiegeln (innen und außen, sowie Kabel, Anschlüsse, Fotos & Daten vom Türsteuergerät etc.).

Beide Verkäufer teilten mir nüchtern mit, dass diese leider nicht passen bei meinem Fahrzeug :rolleyes:

Zitat:

@Delali-family schrieb am 22. Januar 2024 um 08:25:02 Uhr:

Zitat:

@HamburgOst schrieb am 22. Januar 2024 um 00:48:28 Uhr:

Hallo,

ich suche ebenfalls seit Monaten einen linken (& ggf. auch rechten) Außenspiegel für meinen ML W164 MoPf aus 2010.

Der linke ist total krumm durch wohl nen Rempler durch die Vorbesitzerin, habe so gut es geht versucht zu flicken (Karosserie Kleber für den Kunststoff, Kabelbinder für die Mehanik etc.), aber dennoch sehr eierig und windanfällig (ab 140 km/h).

Beim rechten sind beide Kunststoffkappen teilweise defekt, bzw. die inneren Halterungen gebrochen, deshalb das Panzertape…

Hat noch jemand etwas über, oder kennt wen der jemanden kennt?

Passen andere (vorMoPf) oder die W166 Style alternativ dran? Hauptsache die sind wieder fest dran.

Dankeschön

So ähnlich sieht es bei mir aus die Halterung am Spiegel wo der Draht durchkommt ist gebrochen auch gefixt mit kabelbinder vllt hält es so etwas besser bei dir wenn du es in die Schlaufe steckt dahinter . Spiegel klappen ist jetzt zwar nicht mehr aber als Übergang ist es bombenfest

Hey,

dann muss ich wohl oder übel bei mir noch mehr Kabelbinder integrieren :D

Weiß jemand ob die Aliexpress Spiegel grundsätzlich von der Türrahmen Aufnahme und den Verschraubungen passen bei allen W164ern? Wenn die passen, dann überlege ich tatsächlich die ca. 160 € zu investieren und bei den Anschlüssen dann selbst die benötigten PINS umzustecken, so dass es für mein Türsteuergerät und meine Sonderausstattung (z.B. kein Blind-Spot) dann funktioniert.

Danke & LG

Zitat:

@HamburgOst schrieb am 22. Januar 2024 um 10:06:54 Uhr:

Zitat:

@Delali-family schrieb am 22. Januar 2024 um 08:25:02 Uhr:

 

So ähnlich sieht es bei mir aus die Halterung am Spiegel wo der Draht durchkommt ist gebrochen auch gefixt mit kabelbinder vllt hält es so etwas besser bei dir wenn du es in die Schlaufe steckt dahinter . Spiegel klappen ist jetzt zwar nicht mehr aber als Übergang ist es bombenfest

Hey,

dann muss ich wohl oder übel bei mir noch mehr Kabelbinder integrieren :D

Weiß jemand ob die Aliexpress Spiegel grundsätzlich von der Türrahmen Aufnahme und den Verschraubungen passen bei allen W164ern? Wenn die passen, dann überlege ich tatsächlich die ca. 160 € zu investieren und bei den Anschlüssen dann selbst die benötigten PINS umzustecken, so dass es für mein Türsteuergerät und meine Sonderausstattung (z.B. kein Blind-Spot) dann funktioniert.

Danke & LG

Ich denke ich werde die mir auch zulegen . Für den Preis ist das top hatte schon Ebay gebraucht gesehen 350 für einen ohne Gehäuse. Weiß jemand ob blind spot automatisch funktioniert ? Sind gerade mal 5 Euro mehr pro Seite oder muss das im Auto integriert sein ? Ist ja nur ein aufblinken im Spiegel eigentlich

Hat jemand bzw. kann einen Elektrischen Schaltplan, bzw. einen Schaltplan zur Kabelbelegung vom Türsteuergerät zum Außenspiegel besorgen?

Anderenfalls müsste ich über probieren statt studieren dann die einzelnen ankommenden Kabel prüfen und entsprechend die PINS umstecken auf die Aliexpress Außenspiegel.

Zitat:

@HamburgOst schrieb am 22. Januar 2024 um 11:14:23 Uhr:

Hat jemand bzw. kann einen Elektrischen Schaltplan, bzw. einen Schaltplan zur Kabelbelegung vom Türsteuergerät zum Außenspiegel besorgen?

Anderenfalls müsste ich über probieren statt studieren dann die einzelnen ankommenden Kabel prüfen und entsprechend die PINS umstecken auf die Aliexpress Außenspiegel.

War das kein plug and play. ? Pin ausstecken vom alten pin einstecken von neuen ?

.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Aussenspiegel dringend gesucht