Aussenspiegel dringend gesucht
Hallo Gemeinde,
ich suche dringend noch ein Paar Aussenspiegel vor Mopf. Würde meine Spiegel Mopf1 gerne im Tausch anbieten. Wenn möglich in Obsidian Schwarz. Andere Farbe geht aber auch.
62 Antworten
Zitat:
@Delali-family schrieb am 22. Januar 2024 um 11:16:04 Uhr:
Zitat:
@HamburgOst schrieb am 22. Januar 2024 um 11:14:23 Uhr:
Hat jemand bzw. kann einen Elektrischen Schaltplan, bzw. einen Schaltplan zur Kabelbelegung vom Türsteuergerät zum Außenspiegel besorgen?Anderenfalls müsste ich über probieren statt studieren dann die einzelnen ankommenden Kabel prüfen und entsprechend die PINS umstecken auf die Aliexpress Außenspiegel.
War das kein plug and play. ? Pin ausstecken vom alten pin einstecken von neuen ?
Wie ich bereits weiter oben beschrieben habe, haben mir 2 Aliexpress Verkäufer erklärt, dass die Spiegel bei meinem Fahrzeug leider nicht kompatibel sind. 🙁
Ich habe nochmal angefragt, bezüglich der Verschraubung und Aufnahme, sofern diese passt bei meinem 2010er MoPf, dann würde ich die Spiegel bestellen. Wenn Plug & Play wirklich nicht klappt (wie von den Verkäufern beschrieben), dann würde ich die Stecker entsprechend selber umpinnen und zum laufen bringen.
Ich kann kein Kommentar dort von Käufern lesen wo es Komplikationen gab deswegen. Wenn man zur Kasse geht werden noch die Steuern abgezogen wenn man nicht gerade dhl Versand auswählt geht es so durch den Zoll an der Kasse bin ich bei 150 Euro für beide inklusive Totwinkel Assistent. Weiß jemand wie das funktioniert ist die Funktion im Spiegel auch wenn das Fahrzeug das vorher nicht hatte ?
Es kan nur sein das du den Stecker umlöten musst ansonsten passen die perfekt das umlöten ist auch nicht die Welt habe ich schonmal gemacht
Zitat:
@ka209 schrieb am 22. Januar 2024 um 15:12:05 Uhr:
Es kan nur sein das du den Stecker umlöten musst ansonsten passen die perfekt das umlöten ist auch nicht die Welt habe ich schonmal gemacht
Danke @ka209 ! 😉
Habe mir jetzt einfach die "Electric adjustable lenses + electric folding + heated lenses + turn signals" in Black bestellt bei dem Shop MSQC Auto Store (URL: https://de.aliexpress.com/.../1005004655394365.html?...) bestellt.
Schauen wir Mal, bleibt spannend. 😁
Ähnliche Themen
Bitte unbedingt berichten und Fotos machen!
🙂
Hallo miteinander,
ich habe diese Außenspiegel bei AliExpress gekauft, aber noch nicht eingebaut da ich sie entweder lackieren oder folieren will.
Also von der Qualität sehen die top aus.
Mache mal nachher Fotos .
VG
SkylineGTR
Zitat:
@skylineGTR schrieb am 10. Februar 2024 um 09:34:19 Uhr:
Hallo miteinander,
ich habe diese Außenspiegel bei AliExpress gekauft, aber noch nicht eingebaut da ich sie entweder lackieren oder folieren will.
VG
SkylineGTR
Klingt doch vielversprechend 🙂
Wie lange hat bei dir der Versand gedauert? Meine hängen noch irgendwo im abgehenden oder ankommenden Zoll fest 😁
LG
Zitat:
Hallo miteinander,
VG
SkylineGTR
Sind aber lackiert schon oder ?? 😰
Es gibt die in Weiß glänzend schwarz glänzend und schwarz matt.
Mein Auto ist in Cubanit silber,habe deshalb matt genommen was ich im Nachhinein bereut habe .
Glaube in schwarz glänzend würde auch zum mein Fahrzeug passen.
VG
SkylineGTR
Anbei die Fotos,
Meine sind doch nicht schwarz ??
VG
SkylineGTR
Eher Anthrazit würde ich sagen … reklamieren bei ali dann kriegst du eine teilerstattung oder komplett mit ganz viel
Glück
@ SkylineGTR
Was hast du denn jetzt für beide Spiegel zusammen bezahlt?
@Delali-family schrieb am 10. Februar 2024 um 19:55:27 Uhr:
Eher Anthrazit würde ich sagen … reklamieren bei ali dann kriegst du eine teilerstattung oder komplett mit ganz viel
Glück
Alles gut ich wußte ja das die nicht in meiner Wagen Farbe gibt ??
VG
SkylineGTR
Ich hatte die Ende 2022 für 250€ gekauft.
VG
SkylineGTR
Zitat:
@HamburgOst schrieb am 10. Februar 2024 um 09:46:13 Uhr:
Zitat:
Hallo miteinander,
VG
SkylineGTRKlingt doch vielversprechend 🙂
Wie lange hat bei dir der Versand gedauert? Meine hängen noch irgendwo im abgehenden oder ankommenden Zoll fest 😁
LG
Hi,
Versand hatte ca 1 Monat gedauert.
VG
SkylineGTR