Aussenspiegel defekt

Opel Vectra C

Hallo zusammen,

bedauerlicherweise hat mein Vectra die Tage nicht ohne Schaden zu nehmen überstanden.

Siehe Bild....

Schuldzuweisungen lasse ich mal aussen vor, da es eh nichts bringt, nur soviel...ich war es nicht !!

Was kostet der Spass bzw. wie bekomme ich den Spiegel ab ?

16 Antworten

Ich persönlich mag es halt lieber wenn ich nur einen Thread habe als wenn mir die Suche tausend zum gleichen Thema ausspuken mit dem gleichen Nährwert.

Sicherung habe ich mal ausgeschlossen, da das Verstellen nach Außen funktioniert, nur hoch/runter und nach Innen funktioniert nicht.

Mehr als 2 Motoren werden da doch nicht sein oder?

Hast Du mal geprüft, ob das Glas noch fest ist?!

Bei unserem Astra TT war nach einem Waschstraßenbesuch der Spiegel auch okay, aber er ging nur noch weiter nach außen zu stellen bzw. nicht weit genug nach innen. Da habe ich dann festgestellt, dass das Spiegelglas nur lose war und sich nach dem Reindrücken der Spiegel wieder wie gewohnt verstellen ließ....

Und zu einem oder mehr Threads:

Es geht hier um zwei Themen, Deine Frage wird man aber vermutlich nicht wieder finden, da es Antwort 20 oder so ist, und damit in einer Suche nicht mehr auftauchen wird... Ein neues Thema mit der Überschrift "Spiegel läßt sich nicht mehr verstellen" oder so, würde es anderen deutlich leichter machen, dieses hier zu finden...

Deine Antwort