ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Aussenspiegel Beifahrerseite

Aussenspiegel Beifahrerseite

Themenstarteram 23. April 2004 um 14:27

Hallo erst mal,

hier ist ja richtig was los bei euch im Forum. Bin ganz neu an dieser Stelle.

Zu meinen Daten, die glaube ich, den ein oder anderen interessieren.

Ich bekomme in kürze meinen 3. BMW einen 320 d Compact.

Es ist meine dritter der 1. 316 Compact das erste Modell 2. 320 d E46 BJ 2000 alle neu gekauft.

Mit allen war ich immer gut zufrieden.

na und jetzt wir es eben wieder ein Compact.

Jetzt aber meine eigentlich Frage:

Kann man beim Compact den Aussenspiegel auf der Beifahrerseite so programmieren das er automatisch wenn ich den Rückwärtsgang einlege sich nach unten neigt. Um die Bordsteinkante zu sehen. (Ich glaube beim x 5 ist da so)

Erst mal vielen Dank

Paul

Ähnliche Themen
20 Antworten

Das war auch schon beim E39 so... ein echt nützliches Feature... aber ob man das nachprogrammieren kann?... Hab ich ehrlich gesagt keinen Blassen...

Grüßle Frank

Re: Aussenspiegel Beifahrerseite

 

Zitat:

Original geschrieben von paul328

Bin ganz neu an dieser Stelle.

Oh, das hab ich total überlesen... In dem Fall natürlich: Herzlich willkommen bei uns, Paul! Hoffe, es gefällt dir hier genausogut wie zB mir! ;) Und ich hoff auf gute "Zusammenarbeit" :D

Grüßle, Frank

hi und welcome,

soweit ich weiss geht diese rückfahrfunktion nur wenn mal el. sitze mit memory hat!

Hallo Paul328,

herzlich willkommen im Forum, wird dir sicher gefallen und es findet sich hier auch für jedes Problem ne Lösung ;-).

Ich habe einmal gehört, dass diese Funktion mit der el. Sitzverstellung mit Memory zusmmenhängt. Klingt für mich auch einleuchtend, denn mit dem Memory ist auch die Spiegelverstellung gespeichert und woher sollte er sonst wissen wie die ursprüngliche Position war.

Gruss

Mikel

uuii, da war einer gleich schnell :-)

Themenstarteram 23. April 2004 um 15:04

ich sehe schon den werde ich wohl noch ein paar Fahrstunden nehmen müssen und dann klappt es hoffentlich mit dem Rückwärts einparken. Hab ja zum Glück PDS

Paul

du meinst nicht zufällig PDC? ;)

Themenstarteram 23. April 2004 um 15:07

sorry das heisst glaube ich PDC.

Themenstarteram 23. April 2004 um 15:08

hat zumindest schon so manchen Fussgänger vor mir und meinem Auto gerettet.

P.

Mei, Kind!... Nach hinten schauen, beim einparken! ;)

UNd jep, das heißt PDC und steht für Park Distance Control...

Grüßle, Frank

PS: Achja: Alufelgen rettet das PDC fei ned... :D

Themenstarteram 23. April 2004 um 15:21

genau deshalb habe ich jetzt auch Stahlrollen drauf, beim neuen sind es, ich schaue nach damit ich es richtig schreibe, Sternspeiche 169. Ich hoffe die sehen gut aus, habe das Ding nur aus dem Katalog bzw. Internet bestellt.

P.

DAnn musst jetzt mit deinen "Stahlrollen" noch ganz kräftig üben...

Grüßle, Frank

Themenstarteram 23. April 2004 um 15:25

bei mir im Studio ist nee super suesse Türkin die ist Fahrlehrerin. Vielleicht kann ich da ja Privatstunden buchen.

P.

Fahrstunden? :D

Wie alt bist du? Ich dachte ich wär mit 22 hier der absolute Jungspund...

Übrigens: Sind Fahrstunden nicht immer privat? Ich hab noch keine Fahrschule mit Unterrichtsfahrzeigen mit mehr als 5 Sitzen gesehen (PKW) ;)

Grüßle, Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Aussenspiegel Beifahrerseite