Außengriffe beleuchtet?
Hallo Leute,
melde mich nach ... wieder zurück. Bekomme am Samstag meinen 205 (der 204 er bleibt in der Familie) und bin schon gespannt.
Habe auch lange nach Beiträgen gesucht. Nicht meckern, falls das schon behandelt wurde:
Bei youtube habe ich ein Ami- Video gesehen, wo im Dunkeln die Außengriffmulden beleuchtet waren. Bei welchem Ausstattungspaket ist das dabei, oder wird das nur in den USA angeboten, oder wie ...?
Danke und Gruß an Alle,
Rainer
Beste Antwort im Thema
Geschenkt.
Hier tauchen oft Fragen auf die sich jeder durch einen Blick in die Preisliste leicht selbst beantworten kann ;-)
Allerdings muss man nicht jeder alle Kombinationsmöglichkeit oder besser Unmöglichkeiten verstehen. Da sind viele Fragen schon berechtigt.
52 Antworten
Zitat:
@DominicCLK schrieb am 26. November 2015 um 20:30:59 Uhr:
Was schreibt ihr bitte?Zitat:
@helmutyx59 schrieb am 25. November 2015 um 21:18:41 Uhr:
So, jetzt ist alles klar: habe nicht Griffmuldenbeleuchtung, weil eine AHK dran ist. Logisch, oder?
" geht bei Mercedes nicht", weil AHK und hands free nicht möglich sind... Stand in einem anderen Thema. Unfassbar
Es gibt 3 "Keyless" Optionen!
Keyless-Go Start (nur der Startknopf im Fahrzeug und die Komfortöffnung der Fenster!)Keyless-Go (siehe oben + Öffnung der Türen)
Keyless-Go Komfort-Paket (siehe oben + elektrische Heckklappe und Hands-Free Access, Öffnen per Fuß)!
In der C-Klasse geht aktuell nur Keyless-Go, wenn man die AHK nimmt. AHK und die Sensoren für Hands-Free Access kommen sich sonst in die Quere. Man hat aber trotzdem die Türgriffe beleuchtet!
Hier ein Bild dazu
Ähnliche Themen
Ich finde die Griffschalenbeleuchtung auch sehr genial...
Leider ist bei mir seit einiger Zeit hinten rechts die LED defekt.
Die Werkstatt hat die LED schon geordert und wir müssen jetzt nur einen Termin für die Reparatur finden.
Es muss wohl das gesamte Türmodul ausgetauscht werden, da die LED von außen nicht getauscht werden kann...
Sehr seltener Fehler, denn für gewöhnlich gibt es keine Probleme (mehr) mit LED.
Sternengruß.
Zitat:
@EvoChris schrieb am 29. November 2015 um 09:04:23 Uhr:
Hallo
Bei meinem war die an der Beifahrertür defekt.
Und kannst Du etwas dazu sagen, was die Werkstatt zum Austausch alles machen musste? Wirklich ganzes Türmodul ausbauen?
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 29. November 2015 um 12:37:05 Uhr:
Und kannst Du etwas dazu sagen, was die Werkstatt zum Austausch alles machen musste? Wirklich ganzes Türmodul ausbauen?Zitat:
@EvoChris schrieb am 29. November 2015 um 09:04:23 Uhr:
Hallo
Bei meinem war die an der Beifahrertür defekt.
Hallo Marc
Ob das Türmodul raus musste weiss ich leider nicht,ich weiss nur das die Türverkleidung unten war,weil dabei haben die Jungs die Hochtönerabdeckung geschrottet .
Auf jeden Fall meinte der Meister das es ein relativ grosser Aufwand wäre um eine kleine LED zu wechseln,
Gruss Chris
Danke dir!
Dann glaube ich, trifft meine Befürchtung zu, man muss das gesamte Türmodul (incl. Fensterheber etc.) ausbauen und dann den Schlosshalter/Türgriffhalter vom Türblech lösen... wirklich ein enormer Aufwand.
Mich wundert sowieso warum die LED dort versagt.
Ob es seinerzeit noch eine schlechte Charge war!?
Mal abwarten. Werde in der kommenden Woche mal einen Termin vereinbaren...
Hallo Marc
Hab mir grad mal deine Bilder vom Scheibenwechsel deines Blackbirds angesehen und ich befürchte auch das das Türmodul raus muss,
Gruss Chris
Nochmals Dank für die Infos.
Habe meinen 205 am Samstag abgeholt und 700 km nach hause gelenkt. Oder lenken lassen ( musste ich gleich ausprobieren). Genial, die ganzen Assis. Insgesamt wirklich ein ganz anderes Auto als mein 204. Mal sehen, wie lange ich noch Neues daran entdecke...
Achso, Griffe sind nicht beleuchtet. Jaja, ich weiß...
Gruß an alle Genießer
Zitat:
@Davit1992 schrieb am 1. Dezember 2015 um 21:09:57 Uhr:
So wurde wieder repariert, Lichtschalter war defekt
Könntest Du das etwas präzisieren?
Was für ein Lichtschalter soll das sein?
Konnte leider nur mit dem Auftragsnehmer reden der konnte auch genau nicht sagen nur im System stand Lichtschalter erneuert....