Außengriffe beleuchtet?
Hallo Leute,
melde mich nach ... wieder zurück. Bekomme am Samstag meinen 205 (der 204 er bleibt in der Familie) und bin schon gespannt.
Habe auch lange nach Beiträgen gesucht. Nicht meckern, falls das schon behandelt wurde:
Bei youtube habe ich ein Ami- Video gesehen, wo im Dunkeln die Außengriffmulden beleuchtet waren. Bei welchem Ausstattungspaket ist das dabei, oder wird das nur in den USA angeboten, oder wie ...?
Danke und Gruß an Alle,
Rainer
Beste Antwort im Thema
Geschenkt.
Hier tauchen oft Fragen auf die sich jeder durch einen Blick in die Preisliste leicht selbst beantworten kann ;-)
Allerdings muss man nicht jeder alle Kombinationsmöglichkeit oder besser Unmöglichkeiten verstehen. Da sind viele Fragen schon berechtigt.
52 Antworten
Toll, erst ging mein Touchpad nicht, nun scheppert irgendwas bei der Fahrertür wenn mein iPhone klingelt und jetzt ist auch noch die Beifahrer Türgriffschalenbeleuchtung defekt -.-
Wie lange dauert es denn die LED auszutauschen?
Kann man darauf warten?
Muss auch noch einen Termin machen lassen...
Ist ja kein Mangel der zur Unfahrbarkeit des Fahrzeugs führt, also seis drum! 🙂
Ähnliche Themen
Ja hast ja recht 🙂
Ich gehe immer zum 🙂 nach Bonn oder nach Gremberghoven
Bekomme nur leider nicht immer ein Ersatzfahrzeug, ist dann immer umständlich wenn man nicht auf die Reparatur warten kann und man weiter weg wohnt.
Wir sprechen hier doch von einem neuen C (W205), oder?
Dann hast Du bei solchen Reparaturen, bei denen der Wagen in der Werkstatt verbleiben muss, Anspruch auf einen Ersatzwagen.
Gut, wenn absolut gar nichts machbar ist und man es sooo weit ohnehin nicht hat, dann gibt es zumindest einen Taxigutschein für hin und wieder zurück.
Darauf solltest Du schon bestehen!
Ich gehe immer dorthin wo ich den Wagen gekauft habe - Mercedes Center in Braunsfeld.
Falls die einen Ersatzwagen frei haben bekommst du auch einen, wenn nicht dann bekommst du wie es der Landgraf gesagt hat einen Taxigutschein oder eine Fahrkarte
Ja wir sprechen vom W205, habe einen 220er mit AMG Line als Jahreswagen gekauft. Hatte vorher den W204 als C63er. Wollte unbedingt einen W205er haben nachdem ich mir die Videos von fünfkommasechs reingezogen habe 🙂
Oooook, das ist interessant. Habe ich ehrlich nicht gewusst. Gut zu wissen. Vielen Dank euch zwei für den Hinweis.
Ja das geht bei mir leider nicht, dahin gehen wo ich den Wagen gekauft habe. Wohne in der Nähe von Hennef und habe den Wagen aus der Niederlassung in Düsseldorf, also ca. 80km weiter weg.
War vorher beim 🙂 in Gremberghoven und jetzt bin ich mit dem 🙂 in Bonn top zufrieden.