Außengriffe beleuchtet?

Mercedes

Hallo Leute,

melde mich nach ... wieder zurück. Bekomme am Samstag meinen 205 (der 204 er bleibt in der Familie) und bin schon gespannt.
Habe auch lange nach Beiträgen gesucht. Nicht meckern, falls das schon behandelt wurde:
Bei youtube habe ich ein Ami- Video gesehen, wo im Dunkeln die Außengriffmulden beleuchtet waren. Bei welchem Ausstattungspaket ist das dabei, oder wird das nur in den USA angeboten, oder wie ...?

Danke und Gruß an Alle,
Rainer

Beste Antwort im Thema

Geschenkt.
Hier tauchen oft Fragen auf die sich jeder durch einen Blick in die Preisliste leicht selbst beantworten kann ;-)
Allerdings muss man nicht jeder alle Kombinationsmöglichkeit oder besser Unmöglichkeiten verstehen. Da sind viele Fragen schon berechtigt.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Danke für alle Antworten. Wollte keinen Zoff verursachen...

Ok, dass es zwei "go"s gibt, wusste ich, dachte aber, go mit Startfunktion wäre das bessere System. Dann werde ich wohl weiterhin die Griffmulden im Dunkeln suchen müssen.;o)

Das was meist mehr kostet, hat auch mehr zu bieten!

das muss ich ich mir merken.

Nochmals Danke

Hoffe du bist am Ende nicht enttäuscht, dass dein GARMIN nicht ganz an das COMAND rankommt 😉

Ähnliche Themen

woher weißt Du...? Bin am Boden zerstört.

Aber mein 250er reicht doch an den C 63 ran? Habe doch schließlich AMG- Paket! 😁

Danke Dir für Deine erste Auskunft

Zitat:

@Baenker schrieb am 24. November 2015 um 09:43:27 Uhr:

Richtig nur bei Keyless Go Komfort Paket. Dort sind alle Griffe beleuchtet. Außerdem sind die Griffe (leider) oben mit Chrom abgesetzt

was heißt da LEIDER - das der Grund warum ich das Paket habe 🙂

Bin Chromfan und zu brilliantblau schaut das super aus.

Abba geschmäcker sind gottlob verschieden

richtisch zu Hyazinth schaut es auch fein aus...

Zitat:

was heißt da LEIDER - das der Grund warum ich das Paket habe 🙂
Bin Chromfan und zu brilliantblau schaut das super aus.
Abba geschmäcker sind gottlob verschieden

Ja für die die Chrom mögen ganz nett aber für ein weißes Auto sieht es einfach Mist aus :-) Deshalb habe ich das Night Paket geordert und anschließend die Auspuffblenden gewechselt und vorne folieren lassen damit ich so wenig Chrom wie möglich habe.

Ich habe das Paket nur genommen wegen der Funktion. Das Licht gefällt mir. Chrom war mir bewußt und habe diesen Nachteil in Kauf genommen, denn ohne Keyless möchte ich keinen Wagen mehr haben

So, jetzt ist alles klar: habe nicht Griffmuldenbeleuchtung, weil eine AHK dran ist. Logisch, oder?
" geht bei Mercedes nicht", weil AHK und hands free nicht möglich sind... Stand in einem anderen Thema. Unfassbar

Echt jetzt????????? Ich habe die AHK bestellt, und bekomme deshalb keine Griffmuldenbeleuchtung????

Unfassbar!

EDIT:
Das mit Hands Free war ich vermutlich. Habe es jetzt bei meinem Passat Variant - mit AHK.

Zitat:

@helmutyx59 schrieb am 25. November 2015 um 21:18:41 Uhr:

So, jetzt ist alles klar: habe nicht Griffmuldenbeleuchtung, weil eine AHK dran ist. Logisch, oder?
" geht bei Mercedes nicht", weil AHK und hands free nicht möglich sind... Stand in einem anderen Thema. Unfassbar

quatsch mit Soße.

Ich habe eine AHK und ne griffmuldenbeleuchtung, weil Keyless Go Komfort Paket.

Nur Handsfree geht bei AHK nicht -das stimmt

Also ist bei "889 KEYLESS-GO" die Griffmuldenbeleuchtung enthalten?

Schau doch einfach mal in die Preisliste, da steht es.
Die Antwort ist: ja.

Stimmt, danke;-). In der Auftragsbestätigung meines Händlers steht es nicht einzeln aufgeführt. Und nach der Bemerkung von Helmut war ich etwas verunsichert.

Geschenkt.
Hier tauchen oft Fragen auf die sich jeder durch einen Blick in die Preisliste leicht selbst beantworten kann ;-)
Allerdings muss man nicht jeder alle Kombinationsmöglichkeit oder besser Unmöglichkeiten verstehen. Da sind viele Fragen schon berechtigt.

Deine Antwort