außenfarbe ok?
hey was sagt ihr zu dieser farbe?
40 Antworten
hey cap mein bester was sagst du zu dem roten bmw an dem ist doch alles okay dem bilder nach?
wenn du mir das ok gibt fahr ich gleich morgen loss und schau mir denn an 😉
hehe...und der Captain bekommt dann auch den ärger, wenn die kiste nicht so toll ist und irgendwann mal liegen bleibt... 😁
schaut soweit ganz prima aus, scheint noch kein billigbastler hand angelegt zu haben, somit sicherlich eine solide und gute basis.
der rote lack bedarf sicherlich ein bisschen pflege, da die ja gerne mal ausbleichen, aber davon scheint der noch weit entfernt zu sein.
Ha,wie ichs mir gedacht hab.....
Soviel zu "Und evtl. Unfallschaden, da die Schürze ausgetauscht wurde..."
Man sollt sich ned immer so weit ausm Fenster lehnen. 😉
Sechszylinder Coupe knapp vorm Facelift,da paßt zumindest von der Lackierung und den Teilen alles zusammen.Spaltmaße schauen auch okay aus an der Front,also wie kommt man da auf nen Unfallschaden (wenn man den Wagen ned kennt)....
Und zum Rest selbst kann ich nur soviel sagen:
ANSCHAUEN!
Fahrzeug scheint gut gepflegt worden zu sein,hat halt kein M-Sportfahrwerk.
Auf ne Hebebühne,von unten anschauen,Probefahrt machen,das übliche halt.
Aber da könnt man ein zuverlässiges Wägelchen bekommen.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
gibt es nicht. zumindest nicht live.Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
...würde mich doch mal ein Foto von dem Auto mit dem weißen Streifen interessieren
das hat man ihr vor 2 jahren mal hier im forum gefaked, um zu sehen, wie das auto ausschauen würde. 😉
Die fertig gefakten bilder müssten aber über die suche zu finden sein.
ach so das hab ich mitgekriegt, dachte das wär umgesetzt
PS: glaub, sie hat es selbst gefaked
sorry für OT
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
ach so das hab ich mitgekriegt, dachte das wär umgesetztPS: glaub, sie hat es selbst gefaked
Nein, ich hab das nie umgesetzt. War mir dann doch zu teuer, aber so ein kleines bisschen Traum ist es schon immer noch. Allerdings bei einem Auto mit bald 250.000 km ist es auch etwas fraglich, ob sich das lohnt.
Achja: Gefaked hab ich die Bilder in der Tat selber.
Warum Unfall??? Deshalb: die Frontschürze ist nicht original! Ab Werk war der Einsatz schwarz und nicht in Wagenfarbe 😉 Auch nicht wenn man lackierte Stoßstangen bestellt hat.
Ach ja, ich meine auch, dass der Lack unterschiedlich rot ist. Dann noch der Verkäufer "Khodr El Masri"...jaja ich weiss, aber so ein Name hört sich halt nach Schmuuuuhhh an 😁 Ist halt so und sind die selber schuld.
Tüv hat er auch nicht 🙁
Ansonsten ist die Karre ja recht billig.
Schonmal dran gedacht,das der evtl. einfach den Kontrastlack grau in Wagenfarbe überlackiert hat? 😉
Spaltmaße passen alle,ich sehe hier keine Unfallspuren....
Ein Faceliftnierenblech bei nem Vorfacelift bedeutet ja auch ned zwingend,das der Karren nen Unfall hatte.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Schonmal dran gedacht,das der evtl. einfach den Kontrastlack grau in Wagenfarbe überlackiert hat? 😉
Spaltmaße passen alle,ich sehe hier keine Unfallspuren....Ein Faceliftnierenblech bei nem Vorfacelift bedeutet ja auch ned zwingend,das der Karren nen Unfall hatte.....
Greetz
Cap
Hallo Cap,
ich meine ja nur...alles deutet darauf hin 😉 Und das die Spaltmaße alle stimmen (zumindest auf dem Foto) bedeutet nicht gleich, dass er Unfallfrei ist. Da wär ich schon sehr vorsichtig.
50€ für nen Tüv/Dekra Check muss der Käufer schon anlegen und bei dem Wagen ist es sehr sinnvoll. M.M. 😉
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
OT:
Laß doch folieren.
OT: Hatte ich eh vor, aber auch das kostet schon an die 500 €.
OT jetzt aber endgültig ende! 😉
@ Cab : ich habe mich nicht weit aus dem Fenster gelehnt. Wahrscheinlich ist Dir das kleine Wort EVTL. nicht aufgefallen..
Dachte wenn Facelift, dann halt komplett. Und nicht nur die Schürze....
(Und dass die Teile auf den ersten Blick nicht zusammenpassen ist doch wohl klar oder?)
Man lehnt sich in meinen Augen weit aus dem Fenster wenn man nur anhand von Fotos von einem unfallfreiem Auto ausgeht.
Also wie kann man von einem unfallfreiem Auto ausgehen, wenn man den Wagen net kennt...😉
Was soll denn da ned zusammenpassen?Den Stoßfänger gab es zum Zulassungszeitpunkt am Sechszylinder.Das der vermutlich die Kontrastlackierung grau hzatte,ändert nix an der Tatsache.Sowas is schnell umlackiert und das sogar ohne abbauen am Fahrzeug.
Und Spaltmaße nach nem Unfallschaden hinbekommen ist doch offensichtlich alles andere als leicht,wie man an diversen,verlinkten Beispielen hier im Forum schon mitbekommen hat,aber was schreib ich denn überhaupt,ich hab ja eh keine Ahnung,ne? 🙄
Greetz
Cap
Zitat:
Was soll denn da ned zusammenpassen?Den Stoßfänger gab es zum Zulassungszeitpunkt am Sechszylinder
..das kann ja sein. Aber ich wußte nicht dass es nur einen "Teil-Facelift" gab. Dachte entweder nur ganz oder gar nicht. Wen dem aber so ist ists ja okay...
Zitat:
...aber was schreib ich denn überhaupt,ich hab ja eh keine Ahnung,ne? 🙄
Falls Du eine gewisse Ironie in diesem Satz versteckt hast: Ich habe sie gefunden..😎😉
Es gab keine Teil-FL,es gab EIN offizelles Facelift,da wurden geändert:
-Seitenblinker
-Kotflügel (Blechausschnit wg. Seitenblinker)
-Nierengrill
-Nierenblech (Blechausschnitt wg. Nierengrill)
Und das war 9/96!
Alles andere wurde quer durch die Modelljahre verändert.
Und 9/94 gab es eben für alle Sechszylinder die geänderten,vorderen Stoßfänger,was ich aber bereits erwähnte!Ich hasse es,wenn ich mich wiederholen muß,weil einer zu faul ist,alles zu lesen....
9/95 gab es diesen Stoßfänger dann auch bei allen anderen Modellen (Compact,Vierzylinder).
Greetz
Cap