außenfarbe ok?

BMW 3er E36

hey was sagt ihr zu dieser farbe?

-qzsyl-m0-kgrhgookkiejllmukorbkmr6uu-h-27
40 Antworten

Wenn Du meine Beiträge mal aufmerksam lesen würdest müßtest Du es nicht doppelt schreiben.

Wie ich bereits sagte war es mir vor diesem Thread nicht bewußt dass es ein Teil-Facelift gab. (Und für mich ist es ein "Teil-FL" wenn man erst nur die Schürze verändert und mit der Zeit dann alles andere...)

Dieses schrieb ich aber bereits im Beitrag vorher, also ist Deine Wiederholung eigentlich sinnlos. Aber Hauptsache mich mit "zu faul es zu lesen" beschreiben wenn man selber nicht alles liest oder lesen will...🙄

Und was im Zuge des FL alles geändert wurde brauchst Du wegen mir nicht extra posten. Will ja nicht dass Du hier schlechte Laune bekommst weil Du dieses zum 1000. Mal postest..

das war doch bestimmt mal bmw brilliantrot oder hehe

aber habe auch einen roten...passt find ich am besten zu nem e36 aber weiss sieht auch super aus

Hi,
möchte jetzt auch meinen Senf dazu geben. Nach meinem Geschmack passt rot nicht zum E36 und auch entgegen dem aktuellen Trend gefällt mir weiss auch nicht auf dem E36. Wenn diese Farben richtig gut zu diesem Modell passen würden, hätten damals auch mehr diese Farben bestellt und es würde mehr davon geben. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Jeder wie er will.

habe mich heute auf den weg gemacht um den roten 320i zu besichtigen.
1 vorbesitzer und bis 86.607 scheckheftgepflegt.
preis 2999 will nicht runter gehen (tüv au macht er neu beim kauf)
bilder hab ich mit meiner handy camera geschossen, hätte nicht gedacht das sie so gut geworden sind. probefahrt noch nicht gemacht und tüv check auch nicht.

die mängel von außen:

als ich mit dem verkäufer am telefon gesprochen habe meinte er keine kratzer.
als ich ihn darauf angesprochen habe wusste er plötzlich nicht woher diese kommen
KRATZER
kratzer

davon hatte er noch paar in der reihe
KLICK

das ist vom lack hinten unterm kofferraum
http://img194.imageshack.us/img194/8350/14012006462.jpg

und das hier
bild

der schaltknauf hat so ein kleines loch s. foto.
schaltknauf

da ist so ein kleines loch beim 2t ding, mir nicht besonders aufgefallen aber jetzt aufn bild schon.
klick

dann so ein schwarzer fleck oben s.foto
fleck

weiteres ist mir innen nicht aufgefallen sah gepflegt aus innen sitze nicht abgenutzt.

er meinte noch das ich vorne irgendwas erneuern soll für 10euro aufn schrottplatz hab ich aber vergessen was.

vorm kauf mache ich natürlichn dekra oder tüv hanse check

14012006486
14012006479
14012006466
+4
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von conan77

dann so ein schwarzer fleck oben s.foto
fleck

Das ist doch jetzt ein Witz oder?

Hab nen Canyonrot Metallic Lack ist auch ganz nett

siehe Anhang..

Zitat:

und das hier
bild

Da erkenne ich leider garnix drauf.

Der Schaltknauf sieht aus,als hätte er schon 300tkm drauf.....die fehlende Ecke in der kleinen Abdeckung vorm Schalthebel könnte auf ne Ladekabelbastelei des Besitzers hindeuten....
Wegen dem Fleck brauchste dir keinen Kopp machen,da hat er sich wohl mal den Finger eingesaut,als er am offenen Schiebedach rumgefingert hat.

Aber die ganzen Kratzer.....sorry.....das Geld,das er dafür haben will,ist dafür einfach zuviel....das kostet ja fast ne Neulackierung,die Kratzer rauszubekommen (gegen Steinschlagschäden sag ich nix)....

Wenn er auf dein Angebot ned eingehen will,dann laß ihn stehen....da wirst n Haufen Geld reinstecken müssen allein wegen den Kratzern,wenn er ordentlich dastehen soll.

Greetz

Cap

das sind zwar alles mehr oder weniger alltagsschäden, aber sie summieren sich halt. und wer schon so hartnäckig ist und kein bisschen beim preis runtergeht, wäre mir persönlich unsympathisch.
was ist denn mit radio? fehlt das komplett?

Die Abdeckung vorm schaltknauf gibts einzeln für ein paar cent nachzukaufen.
Das loch im leder oben am schaltknauf hab ich auch, sogar viel größer.

da würde ich auch lieber weitersuchen.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

und wer schon so hartnäckig ist und kein bisschen beim preis runtergeht, wäre mir persönlich unsympathisch.
was ist denn mit radio? fehlt das komplett?

ja fehlt komplett.

Zitat:

ja fehlt komplett.

na dann tu dir selber nen gefallen und such weiter. ist sicherlich die bessere lösung.

schau dir mal das Coupé in meiner signatur an, den gabs für weniger als die abwrackprämie.

also einfach augen aufhalten und den richtigen finden.

Zitat:

Zitat:

ja fehlt komplett.
na dann tu dir selber nen gefallen und such weiter. ist sicherlich die bessere lösung.
schau dir mal das Coupé in meiner signatur an, den gabs für weniger als die abwrackprämie.

mach ich, wenn du guten link hast immer her damit 😉

der hier wird leider nur an händler verkauft.
320

Zitat:

Zitat:

mach ich, wenn du guten link hast immer her damit 😉

der hier wird leider nur an händler verkauft.
320

Der ist doch geil! Würd mir den fast holen 😉 So Nebenbei 😉

Die verkaufen auch an privat...musst nur sagen du hast nen Gewerbe. Eine Garantie wird natürlich ausgeschlossen.

Deine Antwort