Außenfarbe / Aluminium satiniert

BMW 3er

Hallo zusammen,

Da ich nun seit langer Zeit zumeist passiver Mitleser war, würde ich gerne mal Eure Meinung hören.

Ich habe meinen F31 330D Sport Line soweit fertig konfiguriert und wollte nun bestellen, bin aber unsicher bei der Farbe.

Eigentlich sollte es Mineralgrau werden, welches aber leider nicht viel dunkler als das Spacegrau an meinem E91 ist. Alternativ wären dann noch Saphirschwarz oder Imperialblau im Rennen.

Ich wollte zwar die Dachreling in Aluminium satiniert bestellen, nicht aber die Exterieurumfänge. Ich bin aber nicht sicher, ob das vor allem bei den dunklen Außenfarben zusammenpasst?

Hat das vielleicht jemand so bestellt und hat entsprechende Bilder?

Danke für Eure Meinungen!

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Master-Ben77

Als ich damals unterschrieben hatte, stand da auch nen komplett schwarzer in Sport Line, der hatte mich auch gleich überzeugt... das ich definitiv mineralgrau nehme! 😁

Ging mir beim E91 damals auch so und hab es bis heute nicht bereut sparkling Graphite zu nehmen.

Das dunkle Grau ist einfach klasse von der Optik und dem Pflegeaufwand.

Göran

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Zitat:

Original geschrieben von Master-Ben77

Als ich damals unterschrieben hatte, stand da auch nen komplett schwarzer in Sport Line, der hatte mich auch gleich überzeugt... das ich definitiv mineralgrau nehme! 😁
Ging mir beim E91 damals auch so und hab es bis heute nicht bereut sparkling Graphite zu nehmen.

Das dunkle Grau ist einfach klasse von der Optik und dem Pflegeaufwand.

Göran

Mein E91 hatte auch Sparkling Graphite. Die Farbe gefiel mir auch sehr gut, sogar besser als das Grau des E46.

Leider ist mir persöhnlich das jetzige Mineralgrau zu dunkel, so dass der aktuelle F31 in silber da steht.

Gruss
Thgpdt

Deine Antwort