Auspuffsoundsystem jetzt auch beim 245 PS TDI

Audi A7 4G

Hallo liebe Gemeinde,

habe endlich eine Firma gefunden die mir den Sound des 313 PS bei meinem 245 PSler verpassen kann, arbeitet dann genauso wie das System am BITU.

Ernstgemeinte Interessenten bitte über PN melden, vielleicht lässt sich bei einer kleinen Serienproduktion spürbar was am Preis machen.

LG Matthias

PS: Preise habe ich zur Zeit noch keine, denke aber mal wird sich an denen der Nachrüststysteme des A4 und A5 (ca 1500 Euro) orientieren.

Beste Antwort im Thema

HI!

Von was für einer Firma sprichst du?

Wir haben halt niemanden, der günstig eine Anlage bekommt oder bei Audi arbeitet und es testen könnte, denn in der theorie braucht man nur die Originalteile des BiTu's...

Wieso machst du das nur per PN? Warum nicht direkt hier und jeder hat die Info bei Bedarf und man kann eine Liste fortführen mit allen die es haben wollen?

Gruß

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Dachte die anderen haben das über den Menüpunkt Motor umgestellt...

Gibt es einen separaten? Dann muss ich mir wohl die Codierung von einem BiTu besorgen hehe 😁

Gruß

ja Motorsound, sollte im Individual Modus (mit dem fahr ich meistens) dann auch einstellbar sein..

Hi,

In der Osterwoche werde ich in der Werkstatt sein und dann wird versucht die Anlage in MMI zu hinterlegen,sodass man in indiv. Modus die Auspuff Anlage extra anzusteuern kann.

Jetzt nur im S Modus und bei manueller Schaltung möglich.
Aber Sie werden auch das noch hinbekommen.

Zum Kabelsatz, den gibt es von Audi nicht fertig, also selber basteln oder machen lassen.

Bcpjj

Zitat:

Original geschrieben von bcpjj

Hi,

In der Osterwoche werde ich in der Werkstatt sein und dann wird versucht die Anlage in MMI zu hinterlegen,sodass man in indiv. Modus die Auspuff Anlage extra anzusteuern kann.

Jetzt nur im S Modus und bei manueller Schaltung möglich.
Aber Sie werden auch das noch hinbekommen.

Zum Kabelsatz, den gibt es von Audi nicht fertig, also selber basteln oder machen lassen.

Bcpjj

super, Danke für die Infos!

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Falls es noch jemanden interessiert, wir haben die BiTu Anlage am Audi A7 verbaut.
Mittlerweile seit einem Monat und super Sound 🙂

Nur fehlt noch die Möglichkeit es im MMI wie beim BiTu zu steuern 😉

Viele Grüße ausm Norden 😎

sehr interessant, also ist die anlage jetzt quasi immer an? nur von aussen zu hören oder auch im inneren wie beim bitu? was würde mich das kosten wenn ich es bei euch machen lassen würde?