ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Auspuffsoundsystem jetzt auch beim 245 PS TDI

Auspuffsoundsystem jetzt auch beim 245 PS TDI

Audi A7 4G
Themenstarteram 7. Dezember 2012 um 18:37

Hallo liebe Gemeinde,

habe endlich eine Firma gefunden die mir den Sound des 313 PS bei meinem 245 PSler verpassen kann, arbeitet dann genauso wie das System am BITU.

Ernstgemeinte Interessenten bitte über PN melden, vielleicht lässt sich bei einer kleinen Serienproduktion spürbar was am Preis machen.

LG Matthias

PS: Preise habe ich zur Zeit noch keine, denke aber mal wird sich an denen der Nachrüststysteme des A4 und A5 (ca 1500 Euro) orientieren.

Beste Antwort im Thema

HI!

Von was für einer Firma sprichst du?

Wir haben halt niemanden, der günstig eine Anlage bekommt oder bei Audi arbeitet und es testen könnte, denn in der theorie braucht man nur die Originalteile des BiTu's...

Wieso machst du das nur per PN? Warum nicht direkt hier und jeder hat die Info bei Bedarf und man kann eine Liste fortführen mit allen die es haben wollen?

Gruß

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

HI!

Von was für einer Firma sprichst du?

Wir haben halt niemanden, der günstig eine Anlage bekommt oder bei Audi arbeitet und es testen könnte, denn in der theorie braucht man nur die Originalteile des BiTu's...

Wieso machst du das nur per PN? Warum nicht direkt hier und jeder hat die Info bei Bedarf und man kann eine Liste fortführen mit allen die es haben wollen?

Gruß

Ich bin dabei :) Sofort:D:D:D

Um Welche Firma handelt es sich? Ein paar Details wären nicht schlecht

swe Frage möchte ich mich anschliessen!

Zitat:

Original geschrieben von Mason1,8T

Hallo liebe Gemeinde,

 

habe endlich eine Firma gefunden die mir den Sound des 313 PS bei meinem 245 PSler verpassen kann, arbeitet dann genauso wie das System am BITU.

 

Ernstgemeinte Interessenten bitte über PN melden, vielleicht lässt sich bei einer kleinen Serienproduktion spürbar was am Preis machen.

 

LG Matthias

 

PS: Preise habe ich zur Zeit noch keine, denke aber mal wird sich an denen der Nachrüststysteme des A4 und A5 (ca 1500 Euro) orientieren.

Wie schauts aus, gibt es was neues?

 

Teil mit uns doch deine Info?

 

 

 

am 14. Januar 2013 um 20:17

Wie ist der Sachstand? Gibt weitere info`s?

Hi!

Kann mir hier jemand den Gefallen tun und seinen BiTU von unten Fotografieren?

Oder hat jemand Bilder vom Unterboden? Vllt. auch wie und wo die Anlage befestigt ist und wo die Kabel langgeführt werden?

Wir werden bei unserem 245 PS nächste bis übernächste Woche die BiTu Anlage vom A6 4G einbauen ;-)

Gruß ausm Norden

Hallo würde gerne miteinsteigen

Bitte teile mir die Konditionen mit

Welche Firma und wie teuer das ganze wird

Original geschrieben von Mason1,8T

Hallo liebe Gemeinde,

habe endlich eine Firma gefunden die mir den Sound des 313 PS bei meinem 245 PSler verpassen kann, arbeitet dann genauso wie das System am BITU.

Ernstgemeinte Interessenten bitte über PN melden, vielleicht lässt sich bei einer kleinen Serienproduktion spürbar was am Preis machen.h

LG Matthias

PS: Preise habe ich zur Zeit noch keine, denke aber mal wird sich an denen der Nachrüststysteme des A4 und A5 (ca 1500 Euro) orientieren.

am 9. März 2013 um 7:59

Hallo,

Nur kurz zur Info, habe im A6 4g Forum (Auspuff erfolgreich unbebaut ) schon berichtet.

Mein Audihändler hat bei meinem A6 das Original Bitu Auspuffsystem erfolgreich umgebaut, und es klingt und fkt. Super.

Man kann leider nicht alles von der Stange nehmen weil es zb. den Kabelsatz es von Audi gar nicht gibt, aber mein Kundenbetreuer und ein Mechaniker dieser Werstatt haben sich mit dem Thema intensiv beschäftig ( den auch von Seiten Audi ist nicht mit Hilfe zu Rechnen, da es ja ein Alleinstellungsmerkmal vom Bitu bleiben soll) und ich war der erste wo es erfolgreich umgebaut wurde.

Hoffe ich konnte ein bisschen Aufklärung schaffen.

Bcpjj

die Anbindung ins MMI Menü wäre auch noch interessant.

Wenn deine Werke in Thalheim das hinbekommt, denke ich werde ich es dort machen lassen...

Wäre echt cool, wenn ihr mal erzählen würdet was das aktuelle Problem ist :confused:

Mein Kabelsatz ist leider noch mit der Post unterwegs, sonst hätten wir das auch schon längst angeschlossen :(

Gruß

ab Werk kannste den Menüpunkt für die Auspuffanlage im MMI INDIVIDUAL Modus auswählen.

So wie ich das gesehen habe, war das bei Boris noch nicht drin weil er noch keine Zeit hatte zur Werkstatt wegen dem Codieren zu fahren..

Dachte die anderen haben das über den Menüpunkt Motor umgestellt...

Gibt es einen separaten? Dann muss ich mir wohl die Codierung von einem BiTu besorgen hehe :D

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Auspuffsoundsystem jetzt auch beim 245 PS TDI