Auspuffsound Honda Civic EJ9
Moin,
ich habe einen Honda Civic EJ9 Baujahr 2000.
Vor kurzer Zeit habe ich mir einen Endschalldämpfer von Remus anbauen lassen und diesen auch schon etwas auf der Autobahn ausgebrannt, aber der richtig geile Sound bleibt aus!
1. Was kann ich da machen damit sich das ändert und ich einen richtig fetten Sound bekomme.
2. Er hat 90 PS. Wie kann ich da mehr herauskitzeln?
Danke schon im vorraus. Pi
32 Antworten
ich hab mir den endtopf auch um einiges größer vorgestellt, ich finde der ist ziemlich klein naja hab ja noch keinen gesehen woanders´,
die meisten sagen ja der klang wäre einer der besten, blos ist hier fast keiner der einen drunter hat oder seh ich das falsch
mfg
@polosound... hey wie gesagt hatte auch mal den 2x90DTM drauf (ED7), nun ja allerdings nicht von TSS,sondern von NNomo... dachte die nehmen sich nicht viel vom klang her!???
Der war vom ersten Tag an ordentlich laut, also dumpf weniger sondern richtig laut und kernig, ab 4000U/min. richtig geil!
Vielleicht liegt es auch an der Motorleistung???
Meine Frage: z.b. Ist ein ESD der gleichen Ausführung wesentlich lauter an einem 150PSer als an einem 75PSer???
ja also er ist doch jetzt schon wesentlich lauter als beim ersten tag da kommt doch noch was 🙂, und ich denke mal es hat nicht unbedingt was mit der leistung zu tun sondern mit dem hubraum , ich weiß es net aber ich denke es mal
mfg