Auspuffkomplettanlage vom Golf 5 Gti an Golf 6 TSI?
Hallo Leute, wie siehts aus. Passt die komplette auspuffanlage vom Golf 5 gti an nen Golf 6 1.4 tsi 160 ps ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Marienkaefer49
Nein, aber die vom Porsche 911 passt super! 🙄
Als du selbst ratlos warst (
** Klick **), hast du bestimmt auf ähnliche "geistreiche" Antworte gewartet.
Zitat:
Original geschrieben von Giszmo3000
Oda die von Viper.
Muss Du Rohre halt mit Kabelbinder fixen, aba fetta Sound Alta!
Den Themenstarter wegen den Auspuff verpönen, und selber mit Gedanken zu spielen die Sicherheitsgurte vom GTI Edition 35 einzubauen?
** Klick **Alles klar im Kopf?
26 Antworten
Oda die von Viper.
Ich kann nur den Kopf schütteln. 🙄... immer diese tollen Antworten... bringt hier doch keinen weiter.
Zum Thema:
Sofern der große 1.4 TSI den gleichen Rohrdurchmesser wie der 1.8 TSI hat, dann passt die AGA vom Gv GTI ab Kat zu 100% 😉
Ich habe sie ja selbst drunter :P
Gruß
Flo
Zitat:
Als du selbst ratlos warst (
** Klick **), hast du bestimmt auf ähnliche "geistreiche" Antworte gewartet.
Zitat:
Oda die von Viper.
Den Themenstarter wegen den Auspuff verpönen, und selber mit Gedanken zu spielen die Sicherheitsgurte vom GTI Edition 35 einzubauen?
** Klick **Alles klar im Kopf?
Ähnliche Themen
Danke für die tollen antworten ihr Affen.
@ flo0o
Danke dir
Muss ich das mal überprüfen. Wie ist denn so der klangunterschied zur serienanlage.
Zitat:
Original geschrieben von irekm
Danke für die tollen antworten ihr Affen.
...
Zitat:
Original geschrieben von irekm
Dein kopf würd ich in den Auspuff dann reinstecken
...
Hm, bei so einer Ausdrucksweise fragt man sich:
Was ist besser: Affe oder Blender? Nun denn, auf jeden Fall passen Deine Antworten zur Anfrage ...
Zitat:
Oda die von Viper.
Muss Du Rohre halt mit Kabelbinder fixen, aba fetta Sound Alta!Dein kopf würd ich in den Auspuff dann reinstecken.w
Das gibt fetten Sound
Alta
.
Du hast dein Auto bestimmt von Mama und Papa geschenkt bekommen.
@ irekm,
jetzt reicht's aber! Das ist niveaulos!
Zitat:
Oda die von Viper.
Pf ... Viper ..... AMG Abgasanlage. Entweder ganz, oder gar nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Vilent
@ irekm,
jetzt reicht's aber! Das ist niveaulos!
Hast recht.
Bringt sowieso nichts mehr. Thema kann geschlossen werden
Also der Klangunterschied ist echt schon ordentlich. Es gibt bei youtube auch ein Video von einem Golf V TSI mit GTI AGA.
Unter Last klingt der Auspuff bis 4000 Umdrehungen schön kernig. Danach wird es etwas dünn. Natürlich nicht wie eine Bull-X Anlage, aber auf jeden Fall besser, als der dünne Serienklang. Meiner klingt was so tief wie ein originaler GV GTI. Der 1.4er wird dann halt nicht ganz so bullig klingen.
Von der Preis/Leistung ist es halt optimal, da plug and play, Originalteil (gut nicht legal, ich weiß) und extrem günstig bei ebay!
Fazit: Ich würde es immer wieder tun, auch wenn ich mir manchmal einen noch tieferen Sound wünschen würde..
Zitat:
Als du selbst ratlos warst (** Klick ** ), hast du bestimmt auf ähnliche "geistreiche" Antworte gewartet.Zitat:
Zitat:
Den Themenstarter wegen den Auspuff verpönen, und selber mit Gedanken zu spielen die Sicherheitsgurte vom GTI Edition 35 einzubauen? ** Klick **Zitat:
Oda die von Viper.
Alles klar im Kopf?
Meine Frage hatte auch Sinn! Und nicht so ein möchte gern Proll "Tuning"!
Möchte-gern-Proll wäre eine Auspuffblende DTM 60x90cm von ATU anschweißen und den Auspuff mit Benzin ausbrennen ... eine orignale (relativ teure) Anlage vom Golf GTI zu verbauen, die alles andere als Proll wirkt, ist imho überhaupt nicht Proll.
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Möchte-gern-Proll wäre eine Auspuffblende DTM 60x90cm von ATU anschweißen und den Auspuff mit Benzin ausbrennen ... eine orignale (relativ teure) Anlage vom Golf GTI zu verbauen, die alles andere als Proll wirkt, ist imho überhaupt nicht Proll.
Gut, nennen wir es "mehr Schein als sein" oder wie immer Du willst: Da soll jeder hören: "Boah, was für ein Auto ... ist ja mächtig stark!" ... und in Wirklichkeit ist nichts dahinter ...
Ganz ehrlich, meine Kiste hat "Abt sei Dank" mehr als genug Leistung ... aber ich bemühe mich stets, sie so unauffällig wie möglich zu fahren ...