Auspuffendtopf, an dem man drüberstolpert.
Hai Kollegenschaft,
suche einen Endtopf wenn geht aus Niro, wo man am besten drüberstolpert. Je agressiver das Design, desto besser. Hab schon überlegt ,zwei Auspuffendtöpfe von BMW motorrädern zu nehmen. Bitte um Fotos bzw. Bezugsquellen
Gruß Kathryn
32 Antworten
Hey, voll lieb. Echt tolle Idee
Ich wollte ja immer einen Beetle. Würde voll gut drauf passen. Wer hat denn das gemacht? Ferialpraxis bei dieser Spenglerei wäre toll. Übrigens, liebe deutsche Nachbarn, den österreichischen Dialekt bzw. Spachausdrücke werdet ihr sowieso nie lernen, also gebt euch keine Mühe. Leider muss ich auch zugeben, das gewisse teile aus Österr. ja von den Bayern besiedelt wurden. (Daher auch die Sprachähnlichkeit)
Die Schnurlikatze ist echt toll. Werde an dieser idee aufbauen.
Zitat:
Original geschrieben von Kathryn_Janeway
Hey, voll lieb. Echt tolle IdeeIch wollte ja immer einen Beetle. Würde voll gut drauf passen. Wer hat denn das gemacht? Ferialpraxis bei dieser Spenglerei wäre toll. Übrigens, liebe deutsche Nachbarn, den österreichischen Dialekt bzw. Spachausdrücke werdet ihr sowieso nie lernen, also gebt euch keine Mühe. Leider muss ich auch zugeben, das gewisse teile aus Österr. ja von den Bayern besiedelt wurden. (Daher auch die Sprachähnlichkeit)
Die Schnurlikatze ist echt toll. Werde an dieser idee aufbauen.
Na ja, was heißt Mühe gegeben, es wurde mir so buchstabiert. Ich weiß ja nicht, aus welchem Teil in Österreich Du kommst. Diese Schreibweise stammt aus Vorarlberg....... Ich weiß, nicht gerade gemocht vom Rest Österreichs! Obwohl die Person, welche mir das so buchstabiert hat, sich noch nicht einmal richtig sicher war über die Schreibweise! :-)
Aber zum Thema Dialekt lernen, wie in Deutschland gibt es auch in Österreich zu viele verschiedene Dialekte. Ich versuche mich gerade in vorarlbergerisch. Scheißegal welche Dialektschreibweise ich anwenden würde, ob tirolerisch, wienerisch, usw. Du würdest wahrscheinlich immer das gleiche behaupten, wie oben, wenn Du eine Kärntnerin bist oder was auch immer.
Aber egal, dies gehört nicht zum Thread. Du hast immer noch nicht gesagt, wieso und weshalb Du so große Dinger am Auto haben möchtest, oder habe ich dies bereits überlesen!?
Gruß
Zitat:
Kathryn! Meinst Du vielleicht sowas??? 😁
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=384432
Gruß
I schrei Scheise!!! Das ist dass dümmste, was ich je an einem Auto gesehen habe.