Auspuffendtopf, an dem man drüberstolpert.
Hai Kollegenschaft,
suche einen Endtopf wenn geht aus Niro, wo man am besten drüberstolpert. Je agressiver das Design, desto besser. Hab schon überlegt ,zwei Auspuffendtöpfe von BMW motorrädern zu nehmen. Bitte um Fotos bzw. Bezugsquellen
Gruß Kathryn
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roneik
Was willst Du denn mit solchen mega Schläuchen bewirken?? Man sagt ja, Männer mit kleinen Piepmätzen fahren Porsche, was ist mit Dir? Deinem Namen nach, gehe ich von einer weiblichen Person aus! ??????Zitat:
Original geschrieben von Kathryn_Janeway
Hai Kollegenschaft,
suche einen Endtopf wenn geht aus Niro, wo man am besten drüberstolpert. Je agressiver das Design, desto besser. Hab schon überlegt ,zwei Auspuffendtöpfe von BMW motorrädern zu nehmen. Bitte um Fotos bzw. Bezugsquellen
Gruß Kathryn
vielleicht ist es ja bei den damen so mit großen löchern?!, wer weiss?!😉
Da habe ich allerdings auch schon drüber nachgedacht. Der ø der Motorradendtöpfe wäre schon für die Eine oder Andere ein Spaß Wert!
Na na, wir schweifen ab! Immer bei der Sache bleiben .................... :-)
Gruß
Zitat:
Hai Kollegenschaft,
suche einen Endtopf wenn geht aus Niro....
what the hell is niro???bin ich zu blööd um das zu verstehen?ich kenn nur den r.de niro 😁
gruzz
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nirosta&redirect=noGruß,
Kai
verdammt!!!....an wickipedia hab ich grad nicht gedacht...
aber wenn da gestanden von anfang an "nirosta" da gestanden wäre (so wie auf wickipedia), da wäre ja jeder sofort selber drauf gekommen?!
das wort sagt ja schon alles NIeROSTA!!!
😁
habe mal auf nem treffe einen Z3 gesehen,der hat einen mofa oder motorrad ESD drangehabt...
sah furchtbar aus
Zitat:
Was willst Du denn mit solchen mega Schläuchen bewirken?? Man sagt ja, Männer mit kleinen Piepmätzen fahren Porsche, was ist mit Dir? Deinem Namen nach, gehe ich von einer weiblichen Person aus! ??????Zitat:
Hai Kollegenschaft,
Gruß Kathryn
Hallo Jungs,
interessant wie eure Meinungen auseinandergehen.
Erst einmal ein "österreichisch" Kurs:
Drüberstolpern heißt: Auffällig, zum hinschein, zum herzeigen.
NICHT: Mit Nuttenkarrre, oder aufdringlich verwechseln.
Ich suche was formschönes. Hab in Norwegen einen super Endtopf gesehen, bin aber an der Sprachbarriere gescheitert. Zum runterlegen und nachschauen war leider kein Platz mehr unterm Auto.
Also seit nicht kompliziert und gebt einfach ein paar Bilder von euren Endrohren hierher. Keine Kanonenrohre oder dergleichen. Übrigens: Einen Porsche 911er Fahrer kann ich persönlich nur beneiden. Und BMW Motorradfahrer zählen sowieso zum Freundeskreis. Also warum keine Implantate?
Also ich weiß nicht, so große Endtöpfe habe ich bisher immer nur an billigen Reisschüsseln, an kleinen Möchtegernrenaultflitzern oder alten Golf II gesehen! Passt nicht an einen schönen Dreier..........! Was willst Du denn damit bewirken? Ich meine, wissen musst Du es ja selbst! Es gibt doch in Österreich genügend Spenglereien (diesen Begriff "Spengler" gibt es in Deutschland nicht), der Eine oder Andere kann Dir da bestimmt was basteln (gibt doch genügend Tuningschuppen in jedem Kaff, in Österreich auch "kläns Örtle"😉.
Gruß
Zitat:
(diesen Begriff "Spengler" gibt es in Deutschland nicht)
Äh, doch. Ich hab mal ein Auto beim Spengler von einer Beule befreien lassen und komme aus München, was meines Wissens nach in Deutschland ist... 😉
komme aus München, was meines Wissens nach in Deutschland ist... 😉--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf der Landkarte aber nicht sprachlich.
Spaß bei Seite,ich glaube das man mit einem Motorradauspuff keinen TÜV mehr bekommt, wegen der Abgaswerte.
Ist zumindest beim Moped so,da muß man den Auspuff dran machen der für das Moped vorgesehen ist.
Außer man hat ein Moped was mindestens Bj.88 ist.
MfG
Gordon
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Äh, doch. Ich hab mal ein Auto beim Spengler von einer Beule befreien lassen und komme aus München, was meines Wissens nach in Deutschland ist... 😉Zitat:
(diesen Begriff "Spengler" gibt es in Deutschland nicht)
Echt?? Hm, komme aus dem Norden und diesen Begriff habe ich bisher nur in Österreich gehört. OK, vielleicht dann halt im südlicheren Raum von Deutschland auch, ............. Tschuldi, man lernt ja doch immer wieder was dazu!
Kathryn! Meinst Du vielleicht sowas??? 😁
Gruß
Zitat:
Hai Kollegenschaft,
Gruß Kathryn
Je günstiger nun die E46er werden um so bescheidener wird die Kundschaft.... Bald wird der E46 zu einem Manta moutieren..... Echt schade drum...
Zitat:
Original geschrieben von swoj
Jap, denke ich auch! Es sind echt schöne Autos, vor allem das Coupé und Cabrio, von der Form her. Aber nach und nach kommen Typen und verhunzen die Karre. Aber noch hält es sich zum Glück in Grenzen.Zitat:
Je günstiger nun die E46er werden um so bescheidener wird die Kundschaft.... Bald wird der E46 zu einem Manta moutieren..... Echt schade drum...
Zitat:
Echt?? Hm, komme aus dem Norden und diesen Begriff habe ich bisher nur in Österreich gehört. OK, vielleicht dann halt im südlicheren Raum von Deutschland auch, ............. Tschuldi, man lernt ja doch immer wieder was dazu!Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Äh, doch. Ich hab mal ein Auto beim Spengler von einer Beule befreien lassen und komme aus München, was meines Wissens nach in Deutschland ist... 😉Zitat:
(diesen Begriff "Spengler" gibt es in Deutschland nicht)Kathryn! Meinst Du vielleicht sowas??? 😁
Gruß