Auspuffendrohre A 6
Hallo Audianer
Kann mir einer weiterhelfen.Ich suche kostengünstig 2 gerade Endrohre für den A6 4F.wollte gern die gebogenen gegen schöne Edelstahl gerade umbauen.Mein freundlicher konnte bis jetzt nur die vom Benziener mir anbieten für über 250.euro.Das erscheint mir sehr teuer kennt jemand andere Anbieter oder Adressen wo man sich hinwenden kann.Wäre für infos oder Bilder sehr dankbar. Freundlichst Michel
Beste Antwort im Thema
hmmmmm............sicherlich Geschmacksache
Sorry, aber für mich sieht das aus wie abgesägtes dünnes Rohr aus dem Baumarkt. Nix für Ungut.
218 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lifelite
Wo bitte gibt´s die für 60€ ??????Zitat:
Original geschrieben von dima77
R8- 60€, 2st Basteln
mfg
bei eBay........
mfg
Zitat:
bei eBay........Zitat:
Wo bitte gibt´s die für 60€ ??????
mfg
Ist der Diffusor ausgeschnitten oder hat´s so gepasst ?
Zitat:
Ist der Diffusor ausgeschnitten oder hat´s so gepasst ?Zitat:
bei eBay........
mfg
Original S6 4F Limo
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Reisender40
Moin, moin,anbei ein Bild mit Endrohren von ATU mit Absorber, Durchmesser 90mm mit ABE. Beim Schweißen nur darauf achten, das das ATU - Emblem unten ist.Sieht man dann nicht mehr. ABE liegt bei.Qualität ist gut.
Kosten pro Stück ca. 30 Euros.Gruß
sieht sehr gut aus
was ist das für heckspoiler? welcher Hersteller
Ähnliche Themen
Hallo meine Freunde. Ich habe Beeb Lesen dieses Threads und beschlossen, dass will ich auch um die Abgas-Tipps von meinem A6 3.0 TDI ändern. Ich habe mir bei ebay für einige Porsche 997 Endrohre und ich fand sie in Deutschland. Aber ich bin nicht sicher, ob sie passen so konnte ich wirklich brauchen Ihre Hilfe hier. Ich gebe Ihnen ein mit dem, was ich gefunden habe, und vielleicht können Sie zu geben und zu verknüpfen. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und er sagte mir, das ist nicht sicher, ob sie passen.
Danke. Grüße. George
Nachfolgend erhalten Sie haben den Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Hallo acerpacer,
so einfach passen die leider nicht.
Prinzipiell müsste an deinem A6 der S6 Diffusor verbaut sein, damit genügend Platz für die
4-Rohr Optik ist.
Dann ist das Problem, das die Rohre bei ebay mittig angeströmt werden. Das bedeutet aber, das
die Rohre zu weit außen sitzen.
Ich hätte da noch was für Dich. Schicke dir eine PN.
Gruß rokeu
Mal eine Frage zum Verständnis:
Wenn ich den S6 Diffusor unter meine Diesel-Limo bau, kommen die Rohre dann in der Mitte des Ausschnittes raus oder eher seitlich versetzt? Hat evtl jemand ein Bild mit angebrachtem S6 Diffusor und originalen Auspuffblenden oder gar ohne die Blenden?
Diesen Sommer müssen die verbogenen Ofenrohre ab, weiß nur noch nicht ob ich die Optik lieber dezent mit den Standard 76/80mm Rohren haben möchte, oder doch lieber die 4-Rohr Optik...hmm, schwere Entscheidung!
Auf jeden Fall gabs im Thread erstmal gut Input! Danke dafür!
Zitat:
Original geschrieben von RS6-Rudi
Also ich hab die hier an meinem A6 anschweißen lassen. Hatten optimal gepaßt und ca. 120 Euro mit allem gekostet !!
welchen durchmesser haben die?
und wo hast du sie her?
hast du die alten nur abgesägt und die neuen angeschweißt?
Diese gefallen mir auch ganz gut, passen super in die original Ausschnitte.
Magnaflow 35174
Wobei hier die original ESD entfernt wurden und durch die Magnaflow ersetzt wurden.
VIEDO
Hy, was ist eigentlich bei einem Diesel wo die Endrohre nach unten gebogen sind mit dem Ruß den das Auto ausstößt wenn ein gerader drauf kommt. Wird der Kofferraum irgend wann nicht voll Schwarz werden??
Ich überlege gerade auch ein Umbau auf gerade Endrohre aber dieser gedanke kam mir als erster in sinn.
Ich habe ein S-Line, kann ich da ohne weiteres die vom S6 oder RS6 doppel endrohr drauf geben oder muß ich auf ein geraden umsteigen.
Will nicht an der Diffusor basteln.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von hasan_2007
Hy, was ist eigentlich bei einem Diesel wo die Endrohre nach unten gebogen sind mit dem Ruß den das Auto ausstößt wenn ein gerader drauf kommt. Wird der Kofferraum irgend wann nicht voll Schwarz werden??Ich überlege gerade auch ein Umbau auf gerade Endrohre aber dieser gedanke kam mir als erster in sinn.
Ich habe ein S-Line, kann ich da ohne weiteres die vom S6 oder RS6 doppel endrohr drauf geben oder muß ich auf ein geraden umsteigen.
Will nicht an der Diffusor basteln.Viele Grüße
Hast du DPF?
Zitat:
Original geschrieben von A6erHH
Hast du DPF?Zitat:
Hy, was ist eigentlich bei einem Diesel wo die Endrohre nach unten gebogen sind mit dem Ruß den das Auto ausstößt wenn ein gerader drauf kommt. Wird der Kofferraum irgend wann nicht voll Schwarz werden??Ich überlege gerade auch ein Umbau auf gerade Endrohre aber dieser gedanke kam mir als erster in sinn.
Beim Facelift gibt es auch keine gebogenen Endrohre mehr für die Diesel.
Selbst wenn du kein DPF hast, dann musst du halt eben häufiger putzen, eine gute Lackversiegelung hilft ebenfalls.
Zitat:
Original geschrieben von A6erHH
Hast du DPF?Zitat:
Nein, ich habe kein DPF
Meienr ist vor FL