Auspuffendrohre A 6

Audi A6 C6/4F

Hallo Audianer
Kann mir einer weiterhelfen.Ich suche kostengünstig 2 gerade Endrohre für den A6 4F.wollte gern die gebogenen gegen schöne Edelstahl gerade umbauen.Mein freundlicher konnte bis jetzt nur die vom Benziener mir anbieten für über 250.euro.Das erscheint mir sehr teuer kennt jemand andere Anbieter oder Adressen wo man sich hinwenden kann.Wäre für infos oder Bilder sehr dankbar. Freundlichst Michel

Beste Antwort im Thema

hmmmmm............sicherlich Geschmacksache
Sorry, aber für mich sieht das aus wie abgesägtes dünnes Rohr aus dem Baumarkt. Nix für Ungut.

218 weitere Antworten
218 Antworten

R8- 60€, 2st Basteln
mfg

A6 4F

@cobra: ganz schön groß, die dinger😰 Was für einen Diffusor willst du verwenden?

Zitat:

Original geschrieben von cobra775

hier sind meine.

kommt aber noch ein anderer diffusor.

Sorry, aber für meinen Geschmack absolut tooo much...

Es gab doch damals so Hondas(?) mit solch Ofenrohren. Da musste man auch Gitter einschweissen, damit nicht der eine oder andere Nachts darin übernachtet hat. 😉

Ich finde die Porsche Lösung noch immer die mit Abstand stimmigste für den A6!

Gruß,
Andreas

hier sind meine
Porsche Cayenne S

Dsc030141
Ähnliche Themen

hi,

die maße der endrohre sind identisch mit den endrohren vom rs6.
ich bin noch am suchen. wenn ich nits finde dann mache ich die vomdiesel drunter.
die kann man dann besser ausschneiden.
oder bau selber einen aus gfk.
mal schauen.

gruß

hier meine vom Porsche 996 Turbo Preis neu 560,- € ich hab se Gebraucht 1/2 Jahr alt ca. 280,-€ bekommen.
Abt Diffusor noch dran und passt.

Gruß EDEL

Also ich hab die hier an meinem A6 anschweißen lassen. Hatten optimal gepaßt und ca. 120 Euro mit allem gekostet !!

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Zitat:

Original geschrieben von pajb

Ich bin mit den Porsche-Teilen auch vollends zufrieden🙄
Ich auch! 😁

Hallo!

Hast Du oder irgendwer anders vielleicht noch die Teile-Nr. und den Preis der Endrohre vom 4S?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von EDEL 1

hier meine vom Porsche 996 Turbo Preis neu 560,- € ich hab se Gebraucht 1/2 Jahr alt ca. 280,-€ bekommen.

Gruß EDEL

100 Punkte. Da kann man nichts mehr dazu sagen. 😰

Ist "EDEL" wo EDEL drauf steht. Kompliment. 😉

OT: Welches Lackpflegeprodukt setzt Du ein? Kannst mir gerne ne PN schreiben, da OT.

Vielen Dank.

Hier kannste die Teilenummer erkennen, sind aber auch desöfteren in der Bucht drin:

http://www.imgbox.de/?img=g24767b220.jpg

Zitat:

Original geschrieben von antietz

Zitat:

Original geschrieben von cobra775

hier sind meine.

kommt aber noch ein anderer diffusor.

Sorry, aber für meinen Geschmack absolut tooo much...

Es gab doch damals so Hondas(?) mit solch Ofenrohren. Da musste man auch Gitter einschweissen, damit nicht der eine oder andere Nachts darin übernachtet hat. 😉

Gruß,
Andreas

Yep ! Die Wombathöhlen von Mohr für den CRX. Krassest ever seen.............

Zitat:

Original geschrieben von dima77

R8- 60€, 2st Basteln
mfg

Wo bitte gibt´s die für 60€ ??????

Zitat:

Gruß EDEL

Respekt! Das sieht echt klasse aus. Bin gerade beim Umstieg von der Kuh wieder zum A6.

Dauert noch so 2 Monate, aber dann lieber EDEL muss ich Dich wohl kopieren! Klasse!

JAMIDO

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Zitat:

Gruß EDEL
Respekt! Das sieht echt klasse aus. Bin gerade beim Umstieg von der Kuh wieder zum A6.
Dauert noch so 2 Monate, aber dann lieber EDEL muss ich Dich wohl kopieren! Klasse!
JAMIDO

Hallo Jamido !

Danke für die Blumen, so lange nicht das gleiche Kennzeichen drauf machst wie ich, macht mir das nicht´s aus  😁 . schickst mir dann per PN  mal paar Bilder rüber wenn der Dicke fertig ist.

Gruß EDEL

Jau Edel, dass mit den Bildern werd ich dann tun! Danke für den Gedankenanstoss mit den "Röhrchen" vom 996!
Leider bekommen wir in Deutschland ja nunmal nicht so schöne Kennzeichen mit dem Namen!
So long und sonnigen Tag!
JAMIDO

Deine Antwort