Letzter Beitrag

Mercedes W166 ML

Erfahrung mit ML250 CDI W166?

Hallo Mercedes comunity. Ich verfolge alle Beiträge hier. Ich habe Ml 250 ab 11/2012 mit 105.000 km von der Nähe von Sindelfingen Mercedes-Händler gekauft werden. Es war ein Executive Auto, nummeriert wie in den Anzeigen, mit vielen Optionen: AIRMATIC, DISTRONIC PLUS, ils. viel viel mehr. Die Pflege ist es großartig gewesen, so weit, überhaupt keine Probleme, sehr gute Verbrauch 8,3 Liter kombiniert. Mittel, während Auto wurde in Belgien bei Heinz gesäumt und ist nichts als Freude, mit zu fahren. Ich komme aus einem V6 von Audi war ich ein wenig skeptikal, aber der Chip gemacht alle Sorgen sind weg. Letzte Woche war ich durch den Händler Tiriac AUTO in Bukarest, dass für mein Auto ein TDM über Injektions sistem und ECU ausgestellt wurde mitgeteilt. Ich habe eine Menge von den anderen Bereichen über die Kinderkrankheiten des OM651 zu lesen, und das Problem mit Piezo-Injektoren mit Magnetventil-Injektoren getauscht. Auch eine Menge von Benutzer, der die Änderung vorgenommen werden über die Motor-Sound (jetzt höher), niedrige mpg, und alles in allem eine schlechte Leistung der Magnet vs Piezo-Injektoren beschweren. Ich weiß, dass nach der ersten Mitte 2012 Piezo überarbeitet und viele Probleme dispeared. Das Auto war großartig, so weit und ich habe einige Zweifel in Bezug auf den Swap. Wie sie sagen in USA: Wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht. ML war einer der letzten, die KDM empfangen. Ist jemand hier in der Gegend, die den Swap gemacht und können uns ein paar Eindrücke geben? Vielen Dank und warten auf Ihre sugestions.