Auspuffendrohr Chromblende M50d
Lt. Katalog wird die Chromblende für das Auspuffendrohr beim M50d in oval und SCHWARZ ausgeführt. Habt Ihr 'ne Idee wann und ob die als Zubehör verfügbar wären. (Ich hätte die gern für meinen neuen 40d) bevor ich mir die normalen Ovalen umsonst hole.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ichderguido
Ich dachte der Thread wäre eindeutig:Zitat:
Original geschrieben von bv-01-tdi
wie nicht schwarz? sprichts Du von den enrohren oder plastikblenden jetzt?
Die Plastikblenden werden nur grundiert geliefert. Ich habe sie dann lackieren lassen.
Die Endrohre sind leider nur 'normal'chrom. Die gibt es lt. meinem 😁 nur bei Erstausstattung am M50d in schwarz und genau das ist der Jammer.
Die Verwirrung kommt wahrscheinlich daher, weil auf deinem geposteten Bild die Endrohre komplett schwarz wirken! Versuch das Bild in einem helleren Raum oder mit Blitz zu machen.
lg
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Die Verwirrung kommt wahrscheinlich daher, weil auf deinem geposteten Bild die Endrohre komplett schwarz wirken! Versuch das Bild in einem helleren Raum oder mit Blitz zu machen.Zitat:
Original geschrieben von ichderguido
Ich dachte der Thread wäre eindeutig:
Die Plastikblenden werden nur grundiert geliefert. Ich habe sie dann lackieren lassen.
Die Endrohre sind leider nur 'normal'chrom. Die gibt es lt. meinem 😁 nur bei Erstausstattung am M50d in schwarz und genau das ist der Jammer.lg
Tobias
Es war der hellste Raum mit Blitz, nur die Tageszeit war halt komplett sch....
aber Danke
ach so...
kann man die chrom version nicht lackieren lassen?
wenn die schwarzen nicht bestellbar sind...
bmw macht manchmal so....ich errinere mich bei meinem E92 damals, nachdem ich die 18 " m-paket felgen bei neukauf bestellt habe, wollte ich dann, nach der lieferung und 10.000 km doch die in felgen in 19" und siehe da....ich konnte die nicht kaufen, keine freigabe!musste privat verkaufen und privat die anderen kaufen...
Da sind sie nun.
Es gab Probleme beim Anbau, da die Rohrdurchmesser unterschiedlich sind (M50d größer). Rohre wurde daher nicht mit Schelle angebaut, sondern geschweißt. Bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bereue auch nicht, das sie nicht schwarz sind, denn die wären mE oval und nicht eckig. Die hier erinnern eher an die von 50i.