ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Auspuffblenden

Auspuffblenden

Themenstarteram 24. September 2010 um 14:50

Hi

Hab heute meine Bestellten auspuffblenden bekommen. Glaube aber das ich die falschen bekommen hab. Die Teilenummer ist 8P0 253 825. Hab aber nicht herausgefunden für welchen a3 der passt. Sind nur zum draufstecken.

Ich fahre einen 2004er 1.9 TDI. Da müsste die Teilenummer für die Auspuffblende ja 8P9 071 910 A sein oder???

Würden die obrigen auch auf meinen passen???

lg

Ähnliche Themen
28 Antworten

die obrigen passen nicht bei dir.- da beim 1.9er die beiden Endrohre nach unten gebogen sind.. da brauchst du andere Blenden 

Müsste man sonst absägen oder? Sprich die beiden abgesenkten gerade absägen und dann passen die geraden drauf oder?

Hi,

wenn die auf meinen 1.8 Tfsi passen, kauf ich Sie dir gerne ab :D

mfg

eppy

es gibt doch keine originalen blenden für die TDI modelle oder?

Hab noch gerade abgeschnittene Endrohrblenden vom 2.0 FSI Gesamtlänge mit Schnittstück welches 55mm Durchmesser hat 10 cm. Kann man Problemlos wieder anschweißen. Rohrdurchmesser vom Chromendrohr beträgt 70mm. Habe zwei davon. Das Chromstück ist an das Auspuffendrohr angepunktet. Wer Interesse hat bitte melden per PN. Bin ja kaum noch da! Gruß RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

es gibt doch keine originalen blenden für die TDI modelle oder?

Hab nen 1.6er TDI Mj2010 und da folgende Auspuffblende drauf: 8P0 253 825

Gibt es eigentlich auch entsprechend ne Blende für den 1.2 TSI?

Ich zwar bei mir noch was hin, bis meiner kommt, aber nur so interessehalber.

Zitat:

Original geschrieben von mr_sunshine

Gibt es eigentlich auch entsprechend ne Blende für den 1.2 TSI?

Ich zwar bei mir noch was hin, bis meiner kommt, aber nur so interessehalber.

Der 1.2 TFSI hat nur ein Auspuffrohr. Ich würde das nicht hervorheben.

Also sicher weiß ich es auch nicht! FInde es allgemein komisch, gibt 2 Teilenummern.

Einmal die 8p0 253 825(Preis keine Ahnung) und die 8P0 071761(Preis 80 Euro).

Da die zweitgenannten Auspuffblenden 80 Euro kosten schätze ich, dass es sich um 2 Blenden handelt, die einzeln die Teielnummer 8P0 253 825 haben? Weiß da jemand genaueres?

 

Hatte mir damals meine Blende direkt aus NSU mitgenommen und nach etwas Kraftaufwand hatte ich sie auch recht schnell dran! Baue aber gerade auf 2 Rohr um weil es einfach furchtbar aussieht das eine Rohr...

Das Set für 80 EUR beinhaltet 2 Blenden und ist damit für alle Motoren ab 1.4 TFSI.

Für den 1.2 TFSI und 1.6 TDI gibt's die auch einzeln Verpackt.. ;)

Es geht ja nicht darum es hervor zu heben, sondern einfach für mich, das ich es schicker finde...

Zitat:

Original geschrieben von floba

Das Set für 80 EUR beinhaltet 2 Blenden und ist damit für alle Motoren ab 1.4 TFSI.

Für den 1.2 TFSI und 1.6 TDI gibt's die auch einzeln Verpackt.. ;)

kannst du mal bitte ein foto machen?

also wenn die auffen 1.9er auch passen dann hol ich sie mir :)

Ich hab nur ein schlechtes Handy-Foto und ein Google-Bild.

Ich glaub auf den 1.9 TDi passen die nicht, sondern erst am FL.

02082010-002
8p2
Themenstarteram 30. September 2010 um 18:27

Nein die passen beim 1.9 TDI nicht. Die 1.9TDI VFL haben einen Rohrdurchmesser von 5.5cm und beim FL sind es ca 7cm.

Kann man die aber vielleicht irgendwie passen machen???

Deine Antwort
Ähnliche Themen