Auspuffblenden
nein, kein Unfall!
Hab meine neuen Auspuffblenden draufgesteckt wie in der Anleitung beschrieben.
Zuerst gerade und dann etwas drehen. Die erste Blende ließ sich drehen, die zweite aber nicht. Hab beide Blenden natürlich bis zum Anschlag draufgesteckt. Jetzt sind se fest wie angeschweisst. Runter gehn se auch nich.
So und jetzt schauts richtig SCHE...E aus.
Wer weiss RAT ???????????????????????
resci 😕😕😕
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fsiquattro
Hallo,schon mal versucht, den Auspuf wieder richtig heiß zu machen ?
Evtl. mit einem Heißluftföhn, oder einfach mal "zügig" 😉 fahren, dann lösen sie sich sicherlich wieder.Wen gar nichts mehr geht bleibt Dir nur noch die "Gewalt-Tour": Mit `nem Dremel o.ä. die Blende aufsägen...
Viel Erfolg !
Grüße,
Frank
Da würde ich sagen das man nicht den Auspuf sondern nur die Blenden heiss machen soll damit die mehr Raum kriegen zum drehen.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von resci
So,nächstes Problem,
heut e kam bereits mehrmals die Fehlermeldung
"Störung Licht" oder so ähnlich, jedesmal wenn sich das Ablendlicht einschaltete.Die Meldung verschwand aber wieder sofort, nervt aber langsam.
Licht ist ok.Hat jemand ähnliches erlebt bei A4 Neuwagen?
resci
Ich sach mal so.... mit den Blenden hat es schonmal nichts zutun, obwohl ich ja nicht weiss, wie sehr du an deinem Auspuff geruckelt hast, bis die Blenden richtig sassen 😉
Mache doch am besten einen neune Thread für dein Problem auf.
Aber ich sehe es so: Wenn es einmalig war, Schwamm drüber, wenn es weiterhin besteht:
Fahrt zu Deinem Händler.
PS: Glückwunsch zu Deiner geglückten Blenden-Dreh-Aktion. Ich musste meine auch korrigieren und es war Schwerstarbeit.
hallo zusammen,
ich gehe nächste woche meinen neuen in nsu abholen. kann ich meine mitgebrachten blenden wie die nummernschilder dort montieren lassen oder machen die sowas nicht?
Zitat:
Original geschrieben von grenzoff
hallo zusammen,ich gehe nächste woche meinen neuen in nsu abholen. kann ich meine mitgebrachten blenden wie die nummernschilder dort montieren lassen oder machen die sowas nicht?
die Nummernschilder auf jeden Fall, bei den Blenden dürfen das nur die Werkstätten, da Zubehör, hab ich so mal gehört.
resci