Auspuffblenden für Passat von VW
Hi Leute,
war heute noch beim 🙂.
Wir wollten mal schauen, ob die Blenden von Audi auch auf die Rohre vom Passat passen.....
...und siehe da....
es gibt sogar offiziell im schlauen Computer Blenden von VW für die Auspuffrohre vom Passat, egal ob nun 170er TDI, 150er FSI, 200er TFSI oder V6.
Alles sogar mit Bestellnummer im System.
Werde am Mittwoch mal berichten wie sich die Dinger so machen und wie sie aussehen.
Preis liegt so ca. bei 100EUR bei zwei Blenden inkl. Verschraubungsmuffen.
Euer SunShine
...Teilenummern folgen 😁....
155 Antworten
Warum nicht für´n deutschen Markt?
Hatte hier im Forum nicht mal jemand geschrieben, dass er die Chromblenden vom A4 (?) auf seinen V6 "gebastelt" hat?
Schöne Grüße
SD
moin,
für den 170er gibt es in der ersatzteilliste chromblenden, habe sie mal geordert. allerdings ist das mit der verfügbarkeit so eine sache 🙄 bilder gibt es sobald die dinger dran sind und ich die für gut befinde 😉
gruss
chris
Hi,
@savage.
Wir haben gestern so unter ziemlich allen Audis auf dem Hof gelegen, bei allen Audis sind die Dinger fest verschweisst.
Die Auspuffblende für den 170er wird genau wie die für meinen Benziner bestellten Teile nicht passen.
Es sei denn, Du willst das Originalrohr abflexen und danach die Muffe aufsetzen.
In der Tat, die Audi Dinger sind für einen Händler aus Deutschland NICHT zu bestellen, warum auch immer.
Mein 🙂 hat mit AudiZubehör telefoniert, NO WAY.
Werde mir die Teile jetzt aus den Staaten einfliegen lassen, was solls, aber mal wieder typisch deutsch.
Deutsches Auto und Zubehör nur für Nordamerika.
Das wirft dich irgendwie Fragen auf, oder ?!?!?!
Euer SunShine
Hi,
habe mir die Teile in den Staaten bestellt, mal schauen wie lange der Weg über den Teich dauert.
Obwohl UPS ja recht fix ist.
Antwort von Audi :
Passt zwar auf den Wagen bzw. die Endrohre, ist aber für Amerika gedacht und wird hier einfach nicht geliefert, fertig aus.
Was für eine bekloppte Verkaufsstrategie, wirklich.
Euer SunShine
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SunShine31X
Hi,
habe mir die Teile in den Staaten bestellt, mal schauen wie lange der Weg über den Teich dauert.
Obwohl UPS ja recht fix ist.Antwort von Audi :
Passt zwar auf den Wagen bzw. die Endrohre, ist aber für Amerika gedacht und wird hier einfach nicht geliefert, fertig aus.Was für eine bekloppte Verkaufsstrategie, wirklich.
Euer SunShine
Hi
Sunshine wohnst du in Düsseldorf ?
Ich bin da manchmal geschäftlich auf Besuch.
Werden die Endrohre aus USA nur drauf geschraubt ?
Hast du Bilder ?
Gruss
cybernetv6
Hi,
ja quasi direkt neben Düsseldorf.
Ja, die Dinger werden angschraubt, schau mal hier :
http://oempl.us/popup_image.php?...
http://oempl.us/popup_extra_images.php?...
Euer SunShine
Passt die Blende dann genau über das Auspuffrohr ?
Das heisst, versenkt sich das Auspuffrohr in der Blende oder ist dann dass Rohr innen an der Blende zu sehen 😕
Gruss
cybernetv6
Hi,
gute Frage,
glaube aber das die normalen Rohre beidseitig umschlossen werden, sieht zumindest so aus.
Ich werde es ja bald sehen.
Euer SunShine
Zitat:
Original geschrieben von SunShine31X
Hi,
gute Frage,
glaube aber das die normalen Rohre beidseitig umschlossen werden, sieht zumindest so aus.
Ich werde es ja bald sehen.Euer SunShine
Genau das meine ich 😉
Dann könnte man die Dinger einfach bis zum Anschlag drauf stossen und dann anschrauben.
Kannst du diesbezüglich dann berichten, wäre toll ..!
Was bezahlst du alles in allem ?
Sind die Dinger in Europa wircklich nirgends Lieferbar 🙄 ?
Gruss
cybernetv6
Hi,
die Dinger liegen so bei ca. 100,- USD plus Versand.
Habe bei ebay und co nichts passendes gefunden.
Hatte auch keine Lust mehr, noch 70mal beim 🙂 nachzufragen und im Dunkeln zu fischen.
Euer SunShine
Ja die original Rohre werden umschlossen. Fuer Fotos einfach mal mein Wagen anschauen...
Wer es noch richtig machen will, flext nach Installation die uebrig stehenden Schrauben noch ab. Dann sieht man gar nichts mehr.
@sunshine : siehe PM
Zitat:
Original geschrieben von cybernetv6
Was bezahlst du alles in allem ?
Sind die Dinger in Europa wircklich nirgends Lieferbar 🙄 ?Gruss
cybernetv6
Kosten beim Freundlichen hier irgendwas 90 Dollares