Auspuffblenden Chrom 4.8i Style im neuen 2008 Zubehörkatalog
Hallo zusammen
Ich habe heute den neuen 2008er Zubehörkatalog erhalten. Darin gibts neben ein paar anderen Neuigkeiten (zBsp. 21" Chrom Felgen 😛) die 4.8i Style Auspuffblenden für 140 CHF (oder ca 90 EUR). In den Bemerkungen steht, dass sie nur auf den 3.0d und 3.0si passen 🙁. ich könnte mir vorstellen, dass dies mit den standardmässigen Chromblenden beim sd zu tun hat, sodass sie nicht passen.
Nun Frage: Kann man die SD Blenden irgendwie runterbekommen, sodass man die Blenden vom Zubehörkatalog draufschrauben kann?
Viele Grüsse
Ronny
Beste Antwort im Thema
Tom, 'gebaut' wird dort kein einziger M, dort werden die M-Modelle 'nur' entwickelt, und dort wurde (und werden) die M-Pakete entwickelt ... Beispielsweise alle M3 Modelle werden im Werk Regensburg gebaut, alle M6 Modelle im Werk Dingolfing, usw.
Lg Peter
144 Antworten
Hallo Thomas,
ich habe es so in Auftrag gegeben und Sie haben es umgesetzt. Keine Ahnung wie aber es ist gelungen...
LG Andrew
Hallo zusammen,
meine sind auch seit Mittwoch dran, sitzen ebenfalls bündig. Bin aber noch nicht zum fotografieren gekommen...
Gruß Björn
Zitat:
Original geschrieben von BjoernK
Hallo zusammen,meine sind auch seit Mittwoch dran, sitzen ebenfalls bündig. Bin aber noch nicht zum fotografieren gekommen...
Gruß Björn
Hallo Björn, hallo X5 Freunde
Meine sind ebenfalls seit Mittwoch dran, aber auch ich kam noch nicht zum Fotografieren. Kommt aber noch.... ;-)
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo Björn, hallo X5 Freunde
Meine sind ebenfalls seit Mittwoch dran, aber auch ich kam noch nicht zum Fotografieren. Kommt aber noch.... ;-)
Gruss
Hallo Martin,
hat ja zeitlich prima geklappt, sonst hätten sich unsere Schwarzen ja auch zu sehr unterschieden!😎
Viele Grüße in die Schweiz
Björn
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hi!Wenn ich mich richtig erinnere, guckten die Endrohre meines 4.8i genau so weit raus wie auf den Fotos von Ladalle.
Und die waren ja nicht nachgerüstet! 😉 😎
Jedenfalls die bisher authentischste Lösung, wenn man mit den runden "Pfeifen" nicht zufrieden ist.
Gruss Michael
Hab beim :-) nachgefragt wegen der rausstehenden rohre und man kann die distanz nach aussen nicht variieren weil es komplettteile inkl. rohr sind die dann am topf befestigt werden. Beim 4.8i stehen die auch so raus, hab ich mir angeschaut.
Bei mir müssen die rohre nur ein wenig nach oben gedreht werden damit sie mittig sitzen..dann siehts auch original aus. mach dann nochmals bilder.
ciao
Zitat:
Original geschrieben von ladalle
Hab beim :-) nachgefragt wegen der rausstehenden rohre und man kann die distanz nach aussen nicht variieren weil es komplettteile inkl. rohr sind die dann am topf befestigt werden. Beim 4.8i stehen die auch so raus, hab ich mir angeschaut.Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hi!Wenn ich mich richtig erinnere, guckten die Endrohre meines 4.8i genau so weit raus wie auf den Fotos von Ladalle.
Und die waren ja nicht nachgerüstet! 😉 😎
Jedenfalls die bisher authentischste Lösung, wenn man mit den runden "Pfeifen" nicht zufrieden ist.
Gruss Michael
Bei mir müssen die rohre nur ein wenig nach oben gedreht werden damit sie mittig sitzen..dann siehts auch original aus. mach dann nochmals bilder.ciao
der :-) sagt wenn die rohre tiefer drin sitzen sollen, muss ein stück vor der blende rausgeschnitten werden und dann neu schweissen.
So habe mich heute unter den wagen gelegt und schrauben gelöst um die rohre nach oben zu schieben...
und siehe da!!!!! sitzen jetzt richtig. Hätte der 🙂doch auch sehen müssen.
Zitat:
So habe mich heute unter den wagen gelegt und schrauben gelöst um die rohre nach oben zu schieben...und siehe da!!!!! sitzen jetzt richtig. Hätte der 🙂doch auch sehen müssen.
und von weiten...
😁😁😁😁😁😁😁😁🙄
......sieht echt perfekt aus........da kennt man ja den Orginal 4.8er nicht mehr weg.......
Wenn Sie bündig sind sieht das besser aus. Bei meinem Dicken stehen die, wenn er so
richtig warm ist über, wegen der wärmeausdehnung, aber Gott sei Dank gehen
sie wieder in die Ausgangsform zurück.
Wie verhalten sie sich bei Diesel? Gibt es da auch die Wärmeausdehnung?
Gruß
Indian Chief
Zitat:
So habe mich heute unter den wagen gelegt und schrauben gelöst um die rohre nach oben zu schieben...
Uuuupppss, 😰
spricht nicht gerade für deinen Freundlichen! 🙁
Auf alle Fälle sieht es jetzt stimmig aus, freue mich für dich und wünsche allzeit Gute Fahrt! 🙂 Sieht fast so aus, als ob man sich manche Weihnachtsgeschenke selber machen muß. 😁 😉
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Sieht fast so aus, als ob man sich manche Weihnachtsgeschenke selber machen muß. 😁 😉Grüße
Dirk
Hi Dirk.
Meine kann ich hoffentlich morgen abholen.🙂
Überlege gerade, ob ich die Endrohre unter den Weihnachtsbaum lege 😁 oder noch Heiligabend dranmontiere.😎 Ich glaub da dreht meine bessere Hälfte durch.😁
Grüße, Holm.
Ach, guck an, was der Holm da schreibt 😁 Hast doch nicht etwa deinen Chromröhrchen abgeschworen?! 😛 😉
Wirst es nicht bereuen, als bis vor wenigen Monaten noch begeisterter Chromröhrchen-Fahrer vermisse ich sie nun auch überhaupt nicht mehr. 😎
Bilder bitte nicht vergessen! 🙂
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Ach, guck an, was der Holm da schreibt 😁 Hast doch nicht etwa deinen Chromröhrchen abgeschworen?! 😛 😉
Wirst es nicht bereuen, als bis vor wenigen Monaten noch begeisterter Chromröhrchen-Fahrer vermisse ich sie nun auch überhaupt nicht mehr. 😎Bilder bitte nicht vergessen! 🙂
Grüße
Dirk
Ich finde die Chromröhrchen ja wirklich gut. Aber wo es jetzt die originalen gibt, da wird man einfach schwach.😉 Wir sind halt das schwache Geschlecht.😁
LG Holm