Auspuffblenden Bastuck oder andere?
Hallo Zusammen,
da ich gelesen habe das einige von Bastuck Auspuffblenden dran habe. Sowas will ich nun auch machen. Aber mir wurde gesagt das es keine Einzelnen Auspuffblenden von Bastuck gibt. Stimmt das??
Gibt es vielleicht noch andere Hersteller für Auspuffblenden in der Qualität.
Habe einen A4 Avant 2,4L, also 2 Entrohre.
Danke für eure Hilfe🙂
Gruß Oliver
55 Antworten
@RS-CH
Hast du auch was produktives beizutragen?
Nich jeder fährt so eine V8 Rakete wie du. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi - Fan
@RS-CH
Hast du auch was produktives beizutragen?
Nich jeder fährt so eine V8 Rakete wie du. 😉
Warum soll der RS4 eine Rakete sein. Gut ist besser als die RS4 V6 Rasenmäherfraktion.
Schau dir mal die Endrohre von Milltek oder PN-Pipes an. Das hat Format.
BN-Pipes und nicht PN 😛
allerdings sollte Dir auch der Unterschied aufgefallen sein der da heißt
70€ zu 650€
nicht jeder kann oder mchte die blasen also hör auf hier Kompletanlagen zu empfehlen wenn der TE eine Blende sucht!
Bei der Beschleunigung 0–100 km/h 4,9 s und der Leistung 309 kW ist er bestimmt keine Schnecke! 😁
Ähnliche Themen
[
nicht jeder kann oder mchte die blasen also hör auf hier Kompletanlagen zu empfehlen wenn der TE eine Blende sucht!Was soll der Satz oben heissen? Schreibe das mal auf Deutsch bitte!!!
das war einfachstes Deutsch,wenn Du dies noch nicht einmal verstehst solltest du vieleicht nochmal Lesen und Verstehen lernen ....
aber vieleicht nochmal leichtes Deutsch für Dich
das blasen bezog sich auf die 650 Euro und ersetzte das Wort bezahlen.
Vieleicht haste es ja jetzt gerafft ,ich bezweifel das aber mal
Habe noch nie gehört das blasen = bezahlen heissen soll. Gut ich bin ja auch nur ein Schweizer.
Hallo,
ich glaube ich werde mir wohl die Bastuck holen. Kennt jemand einen Guten Anbieter von den?
@RS-CH
also ich fahre einen V6 und du?
Einen V8?
Ich brauche nicht mehr Sound und auserdem brauche ich keine neue Auspuffanlage, wenn sie allerdings hin ist kommt dann natürlich was besseres aus Edelstahl runter.
Gruß Oliver
Moin...
Ich hab mir die von Spark gekauft, "90mm abgeschrägt"
Das Orig. Auspuffrohr muß etwas gekürzt werden, und dann wird die Blende einfach verschraubt....hab zusätzlich noch 2-3 Schweispunkte drangemacht nich das sie mal "verschwunden" sind...😁
Sieht ganz gut aus, und ist auch nicht zu übertrieben...😉
Preis lag für beide so bei 130.- Euro glaub ich...
Hallo,
hast du ein Bild? Wo hast du dir die den gekauft? Bin noch nicht ganz sicher Bastuck oder Spark.😕
Gruß Oliver
Ic h hab sie direkt bei Spark übers Internet bestellt...!!!😎
Moin...
hab die tage an eine aktuelle A4 mit 2x Endrohre gesehen. die Endrohre wahren super, ob die würden auch an B6 passe😕n
Grüß
viner
Ich hab schon 1.4l Kleinwagen aus 5km gehört.... Die hatten sich dann halt Ofenrohre als Auspuffanlage montiert^^
Wie sieht das denn mit einem 2.0 TDI (125KW mit DPF) aus?
Er hat so Überwurf VA Endrohre die nach unten zeigen... Kann man die einfach abmachen und gegen gerade Enrohre ersetzen ohne irgend etwas am original-ESD zu kürzen (wg. Rückrüstung)?
Wie sieht es mit der Rußentwicklung aus? Audi hat sich bestimmt etwas dabei gedacht die Rohre nach unten zu neigen...
Viele Grüße
Unter der dicken Blende befindet sich nur ne kleiner gebogene Blende, somit kommst du nicht ums kürzen drum herum.