Auspuffblenden Bastuck oder andere?

Audi A4 B7/8E

Hallo Zusammen,

da ich gelesen habe das einige von Bastuck Auspuffblenden dran habe. Sowas will ich nun auch machen. Aber mir wurde gesagt das es keine Einzelnen Auspuffblenden von Bastuck gibt. Stimmt das??
Gibt es vielleicht noch andere Hersteller für Auspuffblenden in der Qualität.
Habe einen A4 Avant 2,4L, also 2 Entrohre.

Danke für eure Hilfe🙂

Gruß Oliver

55 Antworten

Es gibt auch blenden von Audi, was die kosten weiß ich etz allerdings nicht.
Hab die nur neulich beim 🙂 in der Vitrine liegen sehen.

Hallo,

die von Audi kosten bestimmt so ca. 150€ bis 200€. Das ist mir aber zu viel. Das ist es den auch nicht mehr wert.

Kennt jemand einen Anbieter für Bastuck, hab schon bei google und auf der Bastuckseite geschaut, aber nichts hilfreiches gefunden.

Gruß Oliver

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Hallo,

die von Audi kosten bestimmt so ca. 150€ bis 200€. Das ist mir aber zu viel. Das ist es den auch nicht mehr wert.
Gruß Oliver

abend...

wahr heute beim 😁 hab nachgefragt wegen blende von neuen A4 kosten ca.62 + 19% hab eine bestellt um zu schauen.
freitag wird geliefert mall schauen ob die passt..
mfg
viner

Hallo,

halt uns bitte auf dem laufenden.

Gruß Oliver

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Hallo,

halt uns bitte auf dem laufenden.

Gruß Oliver

hi

ben-150

hab ich Montag bekommen blende, das wahr aber nicht die was ich wollte...

der Verkäufer von 😁 meinte da gipst 100 verschiedene entblenden, und hat vorgeschlagen von A4 Cabrio zu nehmen (allerdings wusste er nicht ab die Verschweist ist) die sind Ca. 2 sm in der Durchmesser grösser ob das ausreichend weis ich nicht😕,

bin gerade umzubauen am heck, ich wahrte par tage noch, wen fertig bin dann entscheide ich mich und Stele Fotos hier aus!

Gruß

viner

Hallo viner,

ok dank dir. Bin gespannd wi es dann aussieht. Sind den die Blenden größer?

Gruß Oliver

hi

weiß einer zufällig, wie ich an diese auspuffblenden drankomme,kenne sie nur als ähnliches design von porsche, die ineinander gehen,aber das sind ja ganz andere hier...

Audis5-1-800

Super Bild!!

Sieht aus wie Milltek.

Zitat:

Original geschrieben von atillacan

hi

weiß einer zufällig, wie ich an diese auspuffblenden drankomme,kenne sie nur als ähnliches design von porsche, die ineinander gehen,aber das sind ja ganz andere hier...

Die werden entweder von hinten Angeschweist oder geschraubt oder die gibt es dann nur als kompletten Enttopf. SIeht aber gar nicht schlecht aus.

Gruß Oliver

einen auktions-anbieter gibts,der scheint aber´n wucher zu sein🙂

cayenne-turbo-look

man hätte auch die möglichkeit hier zu bestellen,artikelnr: A95901S
aber halt für´n cayenne müsste man aufjedenfall bearbeiten,und 350euronen kommen noch dazu...

Hallo,

ganz ehrlich willst du das wirklich machen?

gruß Oliver

fragen wa dann mal an die öffentlichkeit,was dagegen spricht,und was dafür,abgesehen davon dass es das typischen porsche-endrohr ist...?

Zitat:

Original geschrieben von atillacan

fragen wa dann mal an die öffentlichkeit,was dagegen spricht,und was dafür,abgesehen davon dass es das typischen porsche-endrohr ist...?

Sieht bestimmt Geil aus wenn man das dran hat im ersten Moment, aber nach der Zeit. Sieht nicht mehr nach Audi aus eher nach Golf 2/3. Ist nur meine Meinung, kannst ja machen was du willst.

Gruß Oliver

Habe auch ne frage zum Endrohr,mein B6 hat ein Doppelauspuff aber die beiden Endrohre sind nach unten gebogen und sind eh nich zusehen,ich will mir aber ne neue heckschürze kaufen da bräuchte ich auch sichtbare gerade endrohre?kann man die originalen einfach absägen und die anderen ranschweissen oder wie geht das.

Deine Antwort