Auspuffblenden Bastuck oder andere?

Audi A4 B7/8E

Hallo Zusammen,

da ich gelesen habe das einige von Bastuck Auspuffblenden dran habe. Sowas will ich nun auch machen. Aber mir wurde gesagt das es keine Einzelnen Auspuffblenden von Bastuck gibt. Stimmt das??
Gibt es vielleicht noch andere Hersteller für Auspuffblenden in der Qualität.
Habe einen A4 Avant 2,4L, also 2 Entrohre.

Danke für eure Hilfe🙂

Gruß Oliver

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bam.ventura

Habe auch ne frage zum Endrohr,mein B6 hat ein Doppelauspuff aber die beiden Endrohre sind nach unten gebogen und sind eh nich zusehen,ich will mir aber ne neue heckschürze kaufen da bräuchte ich auch sichtbare gerade endrohre?kann man die originalen einfach absägen und die anderen ranschweissen oder wie geht das.

Hast du einen Diesel? Man kann die absegen und neue dran schweißen, ist kein problem.

gruß Oliver

jap is ein diesel v6. naja man bekommt von audi für den b6 Blenden für 97Euro aber das ist ziemlich durcheinander da.

Hallo,

willst du den einen größeren Durchmesser als Original?

gruß Oliver

Hallo alle zusamen !!!
nach langem hier und her, hab mich für Link Entschieden,
und werde ich am Wochenende zusamen bauen
wen fertig ist werde ich Foto reinstellen.

und so sieht jetzt mein auto nach umbau von S-Lien auf S4 Heck
Gruß
viner

Ähnliche Themen

nein will sichtbare gerade Endrohre haben für die passende S-line Schürze oder S4 mal schauen.

hallo,
so jetzt habe ich was ich wollte, Auspuffendrohre von BASTUCK habe am Wochenende gebastelt, und so ist geworden 😁
eine frage hab ich noch, Teilegutachten habe ich, muss ich trotzdem eintragen lasen durch TÜV 😕
Gruß
viner

Hallo Viner,

sieht ja geil aus. Wo hast du den die Bastuck bestellt und was hast du bezahlt?
Wie hast du die den Befestigt? Wie hast du die den Angeschweisst?

gruß Oliver

Zitat:

Original geschrieben von bam.ventura

nein will sichtbare gerade Endrohre haben für die passende S-line Schürze oder S4 mal schauen.

habe gleiche idee wie du bin gespant wie das bei dir ausieht machst auch bilder Bitte rein das wierd mich sehr intresieren

danke schon mal.

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Hallo Viner,

sieht ja geil aus. Wo hast du den die Bastuck bestellt und was hast du bezahlt?
Wie hast du die den Befestigt? Wie hast du die den Angeschweisst?

gruß Oliver

Hi Oliver,

habe ich über ein Händler um die ecke bestellt, für beide 80 eureos ink. Versand, die sind 340mm lang und 90mm Durchmesser mit mit Lippe, 20° schräg geschnitten.

allerdings habe ich die schräg eingesetzt (also die sind nicht von oben nach unten schräg, sonder von rechts nach links, die linke seite, und umgekehrt von rechte seite)

Original habe ich abgeschneiten bis auf 10mm von Endtopf, Endrohre von Bastuck musste ich auf 260mm kurzen und anpassen dan Angeschweißt direkt zu Endtopf!

Gruß

viner

Hallo viner,

kannst du mir vielleicht die Adresse oder telefonnummer von dem Händler geben. Will mir ja auch welche von Bastuck holen.

Vielen Dank

Gruß Oliver

hallo, alle zusamen!!!
endlich habe ich ein Foto gemacht, Endrohr von neuen Audi.
so was wollte ich aber die gibst angeblich nicht als Einzelstück, nur mit ganzen Auspuff.
Gruß
viner

Deine Antwort