Auspuffblenden 2,0 TFSI
nach einigem studieren der prospekte ist mir was waufgefallen, was mich etwas verwundert.
wenn man einen 2,0 TFSI mit Sline exterieur bestellt, bekommt man keine auspuffblenden mit?! bei 6-zylindermodellen sind sie serienmäßig dabei und alle anderen bekommen sie mit dem sline exterieur, nur eben der 2,0 TFSI nicht. schon ein wenig komisch, da man dann wieder extra fast 100 euro aufwenden muss.
kennt jemand den grund dafür?😁
achja und der fernlichtassistent kostet 135€, wenn man ihn mit innenspiegel automatisch abblendend haben will - sonst nur 10€ aufpreis...
schönen abend noch
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rutschy
Moin..@ Badboy-Tiger: schau mal das Bild an, da siehst du den Unterschied zwischen deinen und meinen...
Ich muß sagen ich bin auf jeden etwas neidisch der Blenden drauf hat und nicht so ein "Gammelrohr"!😎
Da pfeif ich auf den Durchmesser der Rohre!😁
Öhm ja, das sieht, pardon!!, echt sch.... nich schön aus. Das hätte man anders regeln könne seitens Audi.
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
Öhm ja, das sieht, pardon!!, echt sch.... nich schön aus. Das hätte man anders regeln könne seitens Audi.
Eben das wollte man ja nicht, um einen optischen Abstand zu den 6 Zylinder Modellen zu waren. 😉
Es kann doch nicht sein, dass passende Blenden nirgends aufzutreiben sind...
Gibt es sowas nicht von Tunern oder anderen Marken?
Nicht das mir bekannt wäre. 🙁
Ähnliche Themen
Als ich gesterm bei meinem 🙂 war hat mir der Service bzw. Teilemensch irgendsonem Ausdruck unter die Nase gehalten wo eine Blende aufgezeichnet war und mir erklärt daß wohl irgendwann sowas kommen werde... wers glaubt..
Ich denk er hat das nur gemacht weil ich ihn seit Anfang November wöchentlich auf die Nerven geh und er mich mal wieder vertrösten wollte...
Kann man solche Blenden nicht irgendwie maßanfertigen lassen?
wär doch ne Idee, oder?
Mfg
Rutschy
Hm... wo man solche Blenden maßanfertigen lassen kann, weiss ich auch nicht. Nur wenn, wirds sicherlich nicht billig werden. Ich warte mal ab bis der Allroad aufem Markt ist, in der Hoffung das der Endrohrdurchmesser gleich geblieben ist und es die Blenden einzeln zu kaufen gibt. 🙂
Naja, mehr als warten kann ich ja auch nicht...
Allerdings ist heute ein Q7 mit Blenden vor mir gefahren der meiner Meinung nach die gleiche Rohrgröße wie meiner hatte...
Kann mich auch täuschen, denn mein Augenmaß ist auch nicht immer sooooo genau allerdings werde ich nächste Woche mal meinen 🙂 draufjagen...
Wann soll eigentlich sdieser komische höhergelegte A4 namens Allroad kommen??😎
Zitat:
Original geschrieben von Rutschy
Naja, mehr als warten kann ich ja auch nicht...Allerdings ist heute ein Q7 mit Blenden vor mir gefahren der meiner Meinung nach die gleiche Rohrgröße wie meiner hatte...
Kann mich auch täuschen, denn mein Augenmaß ist auch nicht immer sooooo genau allerdings werde ich nächste Woche mal meinen 🙂 draufjagen...
Wann soll eigentlich sdieser komische höhergelegte A4 namens Allroad kommen??😎
Schlepp am besten ein Maßband mit um es vor Ort auszumessen. 😁 Ich glaube der Allroad kommt Ende Mai oder Anfang Juni, bin mir aber nicht 100% sicher.