Auspuffblende VFL 3.0 245ps

Audi A6 C7/4G

Hallo
Da mein Rechte Auspuffblende VFL 3.0 245ps nach dem Unfall etwas beschädigt ist suche ich eine Möglichkeit auspuffblende ohne neuen Endtopf auszutauschen.
Hat jemand von euch ein Tipp für mich welche Blenden am besten passen, wo ich am besten kaufen kann (am liebsten in Schwarz)
Danke

31 Antworten

Zitat:

@V_orsicht W_olf schrieb am 20. Mai 2016 um 17:07:56 Uhr:

Jupp... Und angeblich 54 mal verkauft ;-)

...61.551,90 Euro vor Steuer für 108 kleine Auspuffblenden... ich glaube, ich sattle beruflich um 😎

😁...
Das war mal bei einem Schaltknüppel genauso.
Über 1000€ als Sofort-Kaufpreis beim selben Anbieter.

Man hat es mir hier im Forum so erklärt, dass manche Anbieter die Preise extra so hochschrauben, wenn sie Lieferengpässe (oder gerade gar nicht an das Teil (Autozubehör😉)) dran kommen und die Anzeige nicht rausnehmen wollen (wegen Einstellgebühr).

🙂

Zitat:

@Ibomu schrieb am 19. Mai 2016 um 23:2:27 Uhr:

Schau mal unters Auto auf die Blenden, da sollte eine Teilenummer drauf sein kannst du dann beim ? Teilemenschen angeben und bestellen. Nur die Originalen sehen wirklich harmonisch aus

Danke gucke ich nach

Originale in Schwarz finde ich wahrscheinlich nicht :-) , lackieren geht wahrscheinlich nicht oder?

Lackieren nicht aber Pulverbeschichten...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Milfrider schrieb am 20. Mai 2016 um 18:59:25 Uhr:

Man hat es mir hier im Forum so erklärt, dass manche Anbieter die Preise extra so hochschrauben, wenn sie Lieferengpässe haben und die Anzeige nicht rausnehmen wollen (wegen Einstellgebühr).

korrekt 😎

Originalauskunft vom Shopbetreiber dazu:
Hallo,
die Ware ist derzeit leider nicht lieferbar. Sie erhalten die Ware zum Normalpreis wenn diese wieder lieferbar ist.

😉😉

Gerade bei den Auspuffsoundkünstler ("Alexmodul"😉 entdeckt... könnte auch passen - frage doch mal dort an 😎

Auspuffblende 90 mm Chrom schwarz

Danke Cyberpaddy
Das ist genau was ich gesucht habe.
Hier sind die Bilder die die mir geschickt haben :

:-)

Sehen gut aus 😁 Jetzt musst Du bloß noch Deine alten Blenden runterbekommen 😎

Kannst du jetzt verraten, ob die Originalen angeschweißt sind oder nur abgezogen werden müssen? Ich überlege zwecks Umrüstung auf die 100mm Blenden vom Q7.

Hy Leute, würde auch gern meine blenden wechseln, kann mir jemand sagen ob die beim 3,0 TDI Avant 245 PS geschweißt oder gesteckt sind? Und weiß zufällig einer welchen innendurchmesser und Länge die originalen haben zwecks neue bestellen. Besten Dank schonmal :-) Grüße

Schade das hier keiner eine genaue Info dazu geben kann. Ich würde schon recht gerne tauschen aber traue mir nicht so recht an den Blenden zu ziehen, da diese doch recht fest Sitzen.

Zitat:

@Spatzratzlefatz schrieb am 12. September 2017 um 18:37:28 Uhr:

Schade das hier keiner eine genaue Info dazu geben kann. Ich würde schon recht gerne tauschen aber traue mir nicht so recht an den Blenden zu ziehen, da diese doch recht fest Sitzen.

Die sind geschweißt und du kannst also ruhig dran ziehen wirst die aber nicht abbekommen.
Generell reicht sich die Dinger anzuschauen um die Schweisspunkte zu sehen.

Da wäre direkt nachschauen viel einfacher als hier zu fragen.

Ideal wären schwarze die man direkt auf die originalen aufstecken und anschrauben könnte.

Deine Antwort