Auspuffblende TDI... Vorschläge? Bilder?

VW Golf 4 (1J)

Hey Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende für einen TDI, also Doppelrohr.

Das ganze sollte 1A Aussehen, und aus edelstahl sein.

Vorschläge???

Und Vieleicht Bilder???

39 Antworten

wird nicht viel "besserung" bringen.

es wird immer nach diesel klingen.

Klingt nicht besonders und Rußt voll. Sieht wirklich nur im Stand gut aus.

Sportauspuff beim TDI ist in meinen Augen raus geschmissenes Geld.

ass klar, dann weiß ich bescheid !

Danke für die Infos !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Sportauspuff beim TDI ist in meinen Augen raus geschmissenes Geld.

Kommt drauf an was man sich davon verspricht. Wer es nur aus Optikgründen macht der schmeißt sein Geld nicht raus.

Aber Sound als Grund? 🙂 NO GO!!!

Aus reiner Optik reicht auch ne Blende, von daher ist nen Sportauspuff beim TDI immer noch rausgeschmissenes Geld 😉

Zitat:

Aus reiner Optik reicht auch ne Blende, von daher ist nen Sportauspuff beim TDI immer noch rausgeschmissenes Geld 😉

OK OK, ich geb mich geschlagen.

Jooooo ich beneide jeden 60PS Benziner um seinen Sound mit nem vernünftigen Auspuff, da steht mir die Röte immer im Gesicht, aber man kann net alles haben - ...leider...

Zitat:

Jooooo ich beneide jeden 60PS Benziner um seinen Sound mit nem vernünftigen Auspuff, da steht mir die Röte immer im Gesicht, aber man kann net alles haben - ...leider...

Das stimmt wohl. Irgendwie muß ja jeder von uns gewisse Abstriche machen und Kompromisse eingehen.

Jooo wenn Alex aka Teddy02 oder Marco aka V6 4Motion mit ihren VR6 vorbei kommen oder mein Kumpel Peter mit seinem RRRRRRRRRR dann wünschte ich mir immer sie machen ihren Motor nicht aus damit ich andächtig dem Sound lauschen kann 🙂 Hab schon öfter nachgefragt ob sie mir ne Dose davon mitbringen, aber die geben nix ab 😛

Zitat:

Jooo wenn Alex aka Teddy02 oder Marco aka V6 4Motion mit ihren VR6 vorbei kommen oder mein Kumpel Peter mit seinem RRRRRRRRRR dann wünschte ich mir immer sie machen ihren Motor nicht aus damit ich andächtig dem Sound lauschen kann 🙂 Hab schon öfter nachgefragt ob sie mir ne Dose davon mitbringen, aber die geben nix ab 😛

KAUFEN 🙂

Na ja den Rest meine Zeit bin ich ja ganz zufrieden mit meinem, sind halt die die gaaaaanz kleinen Augenblicke, als ich deinen gerade in dem anderen Thread gehört habe, war wieder so ein Augenblick 😉

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zitat:

Na ja den Rest meine Zeit bin ich ja ganz zufrieden mit meinem, sind halt die die gaaaaanz kleinen Augenblicke, als ich deinen gerade in dem anderen Thread gehört habe, war wieder so ein Augenblick 😉

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Kenn ich, ich habe diese Augenblicke wenn ich zu den Herren mit den 4 Ringen rüberschiele.

ich auch, besonders wo mein Nachbar seit letzter Woche seinen neuen S8 hat :-(

Dafür müsste er doch blaß werden wenn du dein Bike anschmeisst 🙂

Deine Antwort