Auspuffblende

Audi TT RS 8S

Hallo,

hat jemand von Euch diese Blende dran oder schonmal live gesehen?
http://www.hub-auspufftechnik.de/...m_m__Lochblende_m__Absorber180.htm

Das ist nur eine Blende für das eine Rohr des 180PS Front TTRs.

Alternativ habe ich einen Endtopf mit 2 Rohren entdeckt, dieser passt auch bei nicht-Quattros:
http://www.bb-automobiltechnik.de/as_tt.html
Kostet 580€
Hat sowas jemand dran?

Gruß
Alina

62 Antworten

Also der hier ist es NICHT:

http://www.mgm-motorsport.de/index.html

Hm, die Basis unseres heiß begehrten ESD´s könnte auch noch Bastuck sein, die haben teilweise auch zwei Rohre hinten dran, die dann je nach Endrohrvariante in eine oder zwei Rohre münden.

Hilft uns aber auch nicht weiter🙁

So ,habe jetzt ein paar Bilder gemacht,(liegend unter dem
Auto)was mann nicht alles tut....

Noch eins

Ähnliche Themen

Supergeiler Typ bist Du, danke😁

also, wenn man das auf dem ersten Bild richtig erkennen kann, ist rechts oben das Rohr, welches die Abgase einleitet? Ist an der Stelle ein Bissel unscharf!

Genauso ist es.
Wimmer baut seit neusten auch so einen ESD
wie du in sämtlichen Foren suchst ;-)

ich weiß ich weiß, wenn ich was will, dann bin ich penetrant. Nerve in allen mir bekannten TT-Foren in DTLD.😁

Geht mir genauso,wenn ich was will werde ich wie ein
kleines Kind,will haben

Jungs, es gibt Neuigkeiten:

Ich habe folgende Anfrage an B&B gerichtet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich vor allem für die 2-Rohr Auspuffanlage für den TT 108PS Front.

Allerdings suche ich immer noch nach einer Auspuffanlage, bei der das Verbindungsrohr zur Rechten Seite zwischen Reserveradwanne und Heckschürze verläuft.

Ich dachte zuerst das sei bei Ihrer Anlage der Fall, aber dem ist wohl nicht so.

Was mich auch etwas gewundert hat ist, dass die Anlage für den Quattro in der Preisliste ebenfalls mit 798,- steht und im Online-Shop für 598,- angeboten wird.

Was kostet nun die 2-Rohr-Anlage für den Frontler?

Antwort von B&B:

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Gerne stellen wir Ihnen die einzelnen Anlagen noch einmal gegenüber:

- B&B Sportendschalldämpfer TT Quattro 165kW: EUR 798,-

- B&B Sportendschalldämpfer TT Quattro 132kW: EUR 598,- (Sonderpreis)

- B&B Sportendschalldämpfer TT Frontantrieb: EUR 898,- (neue Ausführung)

Die Rohrführung zum rechten Endrohr verläuft zwischen Reserveradwanne und Heckschürze.

Diese Variante ist auf jeden Fall Baujahr abhängig. Wir benötigen hierfür die genaue Fgst.-Nr.

Für Rückfragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Das sind doch mal echte Neuigkeiten?!

Werde dennen auf jeden Fall gleich mal meine Fahrgestellnummer durchgeben, habe aber irgendwie das dumme Gefühl dass ich mit meinem ´99er TT Pech habe.

Mal sehn, sobald ich weitere Neuigkeiten hab lass ich´s euch wissen!

jau, du bist der Held😁

Mein 99er hätte genug Platz, weil er keinen Tilger im Weg sitzen hat. Ich denke, darum geht es. Es irritiert mich aber, dass die jetzt doch dort entlang führen. Nicht, dass das ein Missverständnis ist😰

Hi!

Hab da auch schon hingemailt. 😉

Wenn der Tilger im Weg ist wird er halt abgeschraubt und gegen den Neueren getauscht (oder halt ganz weggelassen).

Naja, mit abschrauben ist es wohl nicht getan. Der ist doch so eklig angeklebt, dass man ihn nur mit roher Gewalt abbekommt, oder?

Du hast doch von B&B ne Nachricht bekommne, dass die ESD´s nun 90er Endrohre haben. Kann es sein, dass die damit den "Neuen" mit dem Rohr zw. Schürze und Wanne meinten???

Also mit 90mm meinte er definitiv den, den ich bestellt hatte.
Das war das Modell bei dem das rechte Rohr um die Reserveradwanne herum verlegt wird.

Hab da extra genau nachgefragt.

Ich vermute allerdings das dieses Modell auch wieder 90mm-Rohre hat.
Aber ich denke das ich morgen eine Antwort bekomme, dann schreibe ich sofort hier rein was sich ergeben hat.

is aber auch Käse, dass da wieder ein Preis von 900 EUR dran hängt🙁

Sachmal pennst Du eigentlich nie? 😉
Antwortest ja immer blitzschnell.

Über den Preis hab ich auch schon nachgedacht, 900,- Euro sind ne Menge Holz.
Für das Geld bekommt man schon einige andere schöne Sachen, ich denke da an eine andere Front etc.

Deine Antwort