Auspuffblende
Hallo,
hat jemand von Euch diese Blende dran oder schonmal live gesehen?
http://www.hub-auspufftechnik.de/...m_m__Lochblende_m__Absorber180.htm
Das ist nur eine Blende für das eine Rohr des 180PS Front TTRs.
Alternativ habe ich einen Endtopf mit 2 Rohren entdeckt, dieser passt auch bei nicht-Quattros:
http://www.bb-automobiltechnik.de/as_tt.html
Kostet 580€
Hat sowas jemand dran?
Gruß
Alina
62 Antworten
Das lässt mich ja doch noch hoffen!
Bitte postet hier alle Bilder von der B&B und der Racepipe Anlage. (Am besten auch welche von unten).
Woher kann man diese Anlagen günstig beziehen?
Er müsste per Schelle am VS befestigt sein. Gucke aber morgen nochmal nach und mach dann ein paar Fotos. Rohrdurchmesser - könnte jetzt lügen... Hatte mal alle Unterlagen von der Anlage, aber nach dem Umzug sind die irgendwie abhanden gekommen.
Hier mal ein Foto vom Unterboden.
Den B&B gibts nur noch mit 2 x 90mm rund!
Also rechts und links je 90mm!
Die schönen 95x107mm-Endrohre sind nicht mehr lieferbar!!!
Hi,
ich hab die B&B Anlage (Frontantrieb) nun fast ein Jahr drunter. Hier sind einige Bilder
http://www.tt-freunde-stuttgart.de/DSW/ESV1975/esv1975.htm
Ähnliche Themen
Hi,
kann mir jemand sagen wer der Hersteller dieser Anlage ist ?
Gruß
HardiTT
Das ganze könnte von B&B sein.
http://www.netmagazine.de/bb-text.html
Die Endtöpfe sehen start nach B&B aus
was sieht denn daran nach B&B aus, bis auf die Endrohre (die meintest Du wohl auch und nicht die Entöpfe, oder?!)
genau den Anbieter suche ich doch wie blöde, war angeblich jemand aus dem Bereich Hannover, aber ich komm einfach nicht dahinter, wer das ist. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das ein ESD für den TT sein kann, weil das nach rechts geführte Endrohr niemals zw. Blende und Reserveradwanne passt, da ist für so ein dickes Rohr viel zu wenig Platz. Könnte eher für Golf 4 oder A3 sein.
Sieht für mich übrigens aus wie ein Eisenmannendtopf, bei dem nicht beide Rohre in ein Endrohr münden sondern eben eins pro seite verwendet wird.
Wenn mir einer sagt, wo, wie und für wieviel ich den abgebildeten ESD bekomme (Vorraussetzung, er passt auch wirklich zu meinem TT), dem zahle ich für "sachdienliche Hinwiese" ne Belohnung! Echt, kein Scheiss, ich suche wie blöde nach dem Ding, jetzt schon seit mehr als zwei Monaten!!!!!!!
PS: an dem abgebildeten 225er ESD von B&B sieht man auch sehr schön, wie das ganze beim 180er gelöst sein wird. Der leigt dann eben nicht quer sondern längs, das war´s. Also gleiche Lösung für Frontler und Quattro, zumindest bzgl. des Topfes
Hm, hab mir gerade nochnal die Montagesituation beim Frontler genauer angesehen. Also, der von HardiTT abgebildete ESD mit dem nach rechts geführten Endrohr könnte doch passen, weil ja das linke Rohr vom ESD erst sehr weit nach oben geht und dann erst nach rechts. Da oben ist mehr Platz hinter der Schürze. Würde dann so aussehen, dass das Rohr von aussen unsichtbar deutlich höher als die Kontur der Auspuffbelnde verläuft, um dann wieder nach unten in Richtung rechter Aussparung zu schwenken.
Wer zum Teufel bietet das Ding an??????
Mensch ! Jetzt helft ihm doch mal !
*er geht mir auf die Nerven* 😁
ich mir auch😁 zweehundatt Pulls habbich...bald
Also mit Deiner Suche bist Du ja nicht alleine.
Ich meine immer noch, das der Anbieter aus Paderborn kommt.
Hatte ja einen im Verdacht, aber der vertreibt das Teil leider nicht.
Ich pack auf die Belohnung was drauf!!!
paderbron, das wird ja imemr besser. Is ja fast um die ecke.
Welcher Anbieter war es denn NICHT? Dann weiss ich schonmal, wo ich nicht anfragen brauche. Fange jetzt einfach mal ne allgemeine Suche an.
habe meinen Eisenmann zwecks besseren Sounds vom rechten Endrohr mal mit einen Schwamm verschlossen, den ich in dieses kleine eckige Rohr reingedrückt habe welches vom Endrohr nach rechts zum eigentlichen Rohr geht und mit ein wenig Sekundenkleber fixiert. Der sitzt jetzt ziemlich stramm da drin, lässt aber immer noch etwas Sound raus, so dass es jetzt gut klingt. Eisenschwamm eben😁
🙄 Ohhh - mir wird schwindelig, du FRICKEL-TUNER !
is ja nur ein Notbehelf😰 Abgase kommen ja rechts eh nich raus, so dass es eigentlich wumpe is
Die Abgase sind wahrscheinlich schon im Innenraum angekommen...