ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Auspuffblende Polo ab 1,4

Auspuffblende Polo ab 1,4

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 18. November 2010 um 8:37

Hallo,

wollte mal hören ob jemand noch gute Alternativen zur Polo Auspuffblende hat, da diese mit 50 € nicht gerade ein Schnäppchen ist.

Vielleicht gibt es ja auch was gutes in einer günstigeren Variante?

Würde mich mal interressieren was Ihr so habt oder was Ihr empfehlen könnt oder wo von Ihr die Finger lasst.

 

Michose

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 7. Februar 2011 um 20:30

ja sie passt!

Von Ford zu VW, das nenn ich mal nen guten wechsel, und dein Polo hört sich echt sehr nett an!

am 8. Februar 2011 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

ja sie passt!

danke

Zitat:

Original geschrieben von kaospilot

Von Ford zu VW, das nenn ich mal nen guten wechsel, und dein Polo hört sich echt sehr nett an!

danke ;)

trotzdem weine ich dem ford hinterher ;) war ja kein gewöhnlicher fiesta... siehe profil ;)

...gibts eine Auspuffblende auch für die normalen 1.2 Saugmotoren ? Oder erst ab 1.2 TSI ?!?

Danke

am 8. Februar 2011 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von Astra3105

...gibts eine Auspuffblende auch für die normalen 1.2 Saugmotoren ? Oder erst ab 1.2 TSI ?!?

Danke

mein momentaner leihwagen (60 ps) hat keinen sichtbaren auspuff

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

Zitat:

Original geschrieben von Astra3105

...gibts eine Auspuffblende auch für die normalen 1.2 Saugmotoren ? Oder erst ab 1.2 TSI ?!?

Danke

mein momentaner leihwagen (60 ps) hat keinen sichtbaren auspuff

...dann vielleicht ein Sportauspuff ?!? Ich muss mal im Zubehör stöbern ...

am 8. Februar 2011 um 23:11

Zitat:

Original geschrieben von Astra3105

...gibts eine Auspuffblende auch für die normalen 1.2 Saugmotoren ? Oder erst ab 1.2 TSI ?!?

Danke

ja es gibt eine blende für die1.2er ich weiß allerdings nicht in wie weit da was entfernt werden muss!

am 9. Februar 2011 um 17:38

für die 60/70 ps varianten gibt es auch blenden.

aber nur in verbindung mit der heckschürze. siehe link: http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...

 

da man ja, wie gesagt, bei der standardschürze den auspuff gar nicht sieht...

am 28. Januar 2012 um 19:18

Ich greife das Thema nochmal auf: Hat der 1,4L 85 PS auch 65mm Endrohrdurchmesser und passt diese GTI Blende drauf? Du hast ja einen TDI.... deshalb die Frage!

Danke Torsten

 

Zitat:

Original geschrieben von SkodaOctaviaRS

Zitat:

Original geschrieben von Michose

Hallo,

wollte mal hören ob jemand noch gute Alternativen zur Polo Auspuffblende hat, da diese mit 50 € nicht gerade ein Schnäppchen ist.

Vielleicht gibt es ja auch was gutes in einer günstigeren Variante?

Würde mich mal interressieren was Ihr so habt oder was Ihr empfehlen könnt oder wo von Ihr die Finger lasst.

 

Michose

Hallo Michose,

Ich habe mein Polo eine originale Polo 6R GTI Blende drauf. Siehe Bilder hier

Kostet ca. 27 € ;)

Zitat:

Ich greife das Thema nochmal auf: Hat der 1,4L 85 PS auch 65mm Endrohrdurchmesser und passt diese GTI Blende drauf? Du hast ja einen TDI.... deshalb die Frage!

Ja, passt. Siehe mein Profil

Verkauft jemand noch zufällig seine Blende ? Würde eine abkaufen für mein 1.4 TDI '15

Glaube abkaufen kannst du die nicht. Die verzahnt sich am Auspuff, sodass du sie nur einmal an einen Auspuff stecken kannst. Aber für 30€ solltest du eine neue Blende kaufen können.

mfg Wiesel

Ich dachte eher, dass jemand eine doppelte übrig hat, durch das bestellen von Audi.

 

Achsoo, die kann man nur einmal abziehen und dann nie wieder verwenden ?

Also die hat so ne Art Krallen dran. Glaube die verbiegt es beim Entfernen.

Aber besorge dir auf jeden Fall ne Blende, die wertet das Heck enorm auf.

mfg Wiesel

Ohman, bin wirklich scharf auf die Blende. Nur finde ich keine passenden für 20€ mehr

Deine Antwort
Ähnliche Themen