Auspuffanlagen und ihre sounds
moin, da mein lehrlingsgehalt heute drauf war hab ich mal gegoogelt zwecks net rennsportanlage, edelstahl natürlich 😉
da geht es natürlich jedem von uns nach dem sound 😉
und ich hab mehrere links/sounds zur auswahl und möchte mal eure meinung dazu wissen. ich tendiere vom sound eher zu "Sebring "
aber hier noch "Bastuck " und "Remus "
lg Hoffi
und angeblich erziehlt man mit edelstahlanlage 5-8kw. aber spüren tut man da eh nix bei standart 90 ps oder? 😉
215 Antworten
also ich muss das dann unten im kasten rausbrechen..
und das oben was raus geht aus dem kasten das krieg ich 100% net raus.. das ist ein stück.. und kp^^
Oben gehts auch raus.
Musst den Schlauch abschrauben und den Deckel ganz abnehmen, dann kannste das Rohr nach außen rausdrücken.
hmm ok werd ich wohl montag machen +k&n
ich find es nur doof das man das 57i kit von k&n mit einer standart auspuffanlage fahren muss.. dann eher die matte wohl^^ so ein riesiger unterschied ist das bestimmt nicht oder
doch isses, der pilz klaut eher leistung, und bring mehr sound mehr nicht.
Ähnliche Themen
Kannst auch genauso mit nem offenen Filter fahren, muss nur zusammen eingetragen sein.
Aber solange man Platz fürn Kasten hat mit vernünftigem Volumen würde ich keinen offenen verbauen.
hi habs mal überflogen und dann kam mir ne idee.....man könnte doch auch mal versuchen, den kasten leer zu machen und don offenen dort zu integrieren. ich weiss, dass es eigentlich sehr grosser mist ist, und es rein garnichts bringen sollte. nur mal so interesse halber zum rumexperimentieren.😁
ka wei ich auf son scheiss komme, aber ich find mal interessant
luffi bearbeitet und soundcheck gleich gemacht 😁
Zitat:
fate_md fate_md
Videoschnipsler
Nennt sich dann Green Twister, Raid MaxFlow etc. 😉
meinst du mich????.....ne aber mal ehrlich bringt doch nichts oder???
hehe.....aber ganz ehrlich...ich als streifenhörnchen würde doch bei ner kontrolle niemals den fahrer bitten, den luftfilterkasten aufzumachen...und wenn du dann da n offenfen drin hast....
1. nicht gleich zu sehen
2. durch die konstruktion zieht der keine warme luft und du hast trotz "offenen" kein leistungsverlust
3. das bissel sound den er hergibt.....
ich glaube ich werde das mal in angriff nehmen die woche^^...nur mal zum test^^
Zitat:
fate_md fate_md
Videoschnipsler
Und was genau versprichst du dir von dem Konstrukt?
Zitat:
1. nicht gleich zu sehen
2. durch die konstruktion zieht der keine warme luft und du hast trotz "offenen" kein leistungsverlust
3. das bissel sound den er hergibt.....