Auspuffanlagen
Hallo leute Habe mir eure tips zum tema ebay zu herzen genommen und habe mich nun entschieden etwas mehr viel mehr eurose auszugeben (Auspuffanlage ). So aufjeden fall war ich heute bei Atu und die konnten mir nicht mal den hersteller nennen von der anlage die die mir aufgeliestet haben so . Da habe ich mir doch gedacht gehst mal ins inter. wird ja nicht so das problem werden dachte ich ein paar ordendliche Hersteller zu finden denkstde das war vor drei stunden ,naja wie auch sei habe die namen Bosal (aber auch gleich mitbekommen schrot) ,Sebering , Remus, (sollen sehr gut sein),Walker ,Eberspächer, HJS Leistritz (nichts gefunden weiter) was mich zu meiner frage bringt ,was haltet ihr von den letzten drei herstellern ? Bin fast soweit von Eberspächer zu kaufen bei auspuffcom der MS 155 u der End 165 euro Hört sich gut an und soll premium sein keine ahnung was das heist genauso wenig wie kurz oder lang ob woll ich bei den letzteren vermute das es die lebensdauer is.Vieleicht könnt ihr mir noch ein paar gute seiten nennen UND vieleicht könnt ihr mir noch sagen, ob wenn ich zum beisspiel ein Eberspächer kaufe für mein fahrzeug gleich alles passt oder muß mann auch noch ein anderren kat kaufen wegen den anschlüssen , Fahre übigens einen Audi 80 8c b4 66kw 90( P.s) bin bisjetzt kein großer bastler gewesen darum so dumme fragen Mfg. =)
42 Antworten
echt fürn ABT eine 😁
jaja,sch... für die massen 😁
Zitat:
das würde ich gerne mal näher erklärt haben.
Ganz einfach,sowohl Remus als auch ATU klingen absolut bescheiden (in meinen Ohren)
Ich weiß nicht,die einzige gute Anlage die ich von Remus jemals gehört habe war die,die unter dem R32 verbaut ist. Das war aber auch ne Sonderanfertigung.
Und warum ich meine FOX Anlage verkaufen wollte:
ich hatte vor auf Duplex umzubaun,aber da gibts nur was von Supersport,von denen hab ich aber noch nie ne Komplettanlage gehört.
Ich hatte da eig. BN im Hinterkopf,aber die bauen die Teile wiederum nur für Quattros.
wenn aus "wollte" wieder "will" wird kannst mal mir mal nen hallo sagen 😉
Ähnliche Themen
Wenn der Themenstarter einen "normalen" ESD sucht, würd ich auf keinen Fall zu nem WALKER raten!
Wir haben schon ein paar verbaut in der Werkstatt: Sind alle wieder zurückgekommen da die Dinger nicht dicht werden und die Passgenauigkeit ist au net grad das wahre!
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Ganz einfach,sowohl Remus als auch ATU klingen absolut bescheiden (in meinen Ohren)
Ich weiß nicht,die einzige gute Anlage die ich von Remus jemals gehört habe war die,die unter dem R32 verbaut ist. Das war aber auch ne Sonderanfertigung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------bin manchmal ganz froh das der remus nicht ganz so laut ist,
wenn einem auf der BAB
die ohren abfallen ist das auch nicht das was ich wollte, ok man(n) könnte die musi lauter machen aber bei zwei kids im auto ist das auch begrenzt.
von daher ganz gut so und qualitativ kann ich mich wirklich nicht beschwehren😛
Zitat:
Original geschrieben von horchzua4
bin manchmal ganz froh das der remus nicht ganz so laut ist,
wenn einem auf der BAB
die ohren abfallen ist das auch nicht das was ich wollte, ok man(n) könnte die musi lauter machen aber bei zwei kids im auto ist das auch begrenzt.
von daher ganz gut so und qualitativ kann ich mich wirklich nicht beschwehren😛
ja kann ich mich nur anschliessen. ein bischen mehr sound könnte sie schon haben, aber mal schauen was da noch geht.
da der remus ja aus v2a ist gammelt der auch nicht durch wie andere anlagen nach kurzer zeit.
Gut,was die Qualität angeht,kann ichmich dazu weder positiv noch negativ äußern.
Aber Sound mäßig gefallen die mir einfahcnicht so gut.
Aber von eiem ESD kann man auch nicht viel erwarten,das ist auch klar. Das weiß ich nur zu gut von meinem Supersprint ESD.
Lauter wurde der,auch der Sound war ganz gut,aber für das was ich wollte musste dann doch ne Komplettanalage her.
@emil,solltest du mich gemeint haben,kannste mir gerne ein Angebot machen.
Mein Freund wollte sich ja so um Weihnachten eine Supersportkomplettanlage (hat ja für jedes Modell 46 Endrohrvarianten) für sein Cabrio mit dem NG Motor kaufen.
spästestens da, kann ich dir dann mal eine Soundaufnahme schicken, mit einem richtigen HQ Mic aufgenommen.
Ansonsten hab ich nur ein Video bei Youtube von eine Supersportkomplettan. gefunden, jedoch ist die Soundqualität nicht so toll, da bringt auch ein guter Subwoofer nichts, wenns das Mic so tiefe Töne nicht aufnimmt.
audi cabrio supersport
die hier kann ich net öffnen, ist vom sleben user:
audi cabrio 2min.
meint mein flaschplayer wäre zu alt (hab den neuesten) oder kein java aktiv (ist es aber)
ich finde die Remus klingen auf Subaru Imprezas echt gut, vor allem wenn man beim Boxer-Sauger, die vom Turbo nimmt. Laut und geil.
Zitat:
also remus und atu würde ich auf eine stufe stellen.
besser ist schonmal supersprint.
naja high end ist fox und bn pipes da bekommt man was für sein geld.
Hallo ?
Hallo 😁
Beschwer dich nicht,ich hab von deinem noch kein anständiges Soundfile gehört das mir das Gegenteil beweisen würde 😉
Zitat:
Hallo 😁
Beschwer dich nicht,ich hab von deinem noch kein anständiges Soundfile gehört das mir das Gegenteil beweisen würde 😉
Löl, ich von Dir auch nicht. 😉
Kannst gerne vorbeikommen.
Hat mich ja auch niemand drum gebeten 😉
Würdest du nicht soweit weg wohnen,würd ich kommen.
Dann vordere ich Dich hiermit auf,
ne Aufnahme Deiner Anlage zu machen. 😁
Sound-Aufnahme meine ich,
bevor Du meinst, nen Bild hier einzustellen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von shadow_bs
ja kann ich mich nur anschliessen. ein bischen mehr sound könnte sie schon haben, aber mal schauen was da noch geht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------meines wissens nimmt beim audi 80 der MSD auch den meisten sound.
ich würd schon gern wissen wie groß der unterschied wäre wenn noch ein remus MSD drunter wäre,
aber ich glaub um die 240€ da hab ich im moment wichtigeres am audi zu tuen😁
mfg