Auspuffanlage
Hallo,
ich möchte gerne in meinen Audi TT 1.8T BJ 2003 eine neue Auspuffanlage einbauen. Am liebsten wäre mir eine Duplex Anlage. Könnt Ihr eine empfehlen? Wie ist die von ABT?
Bye
35 Antworten
Ich fahre die Jetex Gruppe A Anlage ab KAT. Sound ist wenn er warm ist recht gut. Dann wir er recht dumpf ohne aufdringlich zu sein und bläst diese "Turbofauchen"hinten raus. Die Passform ist eher mittelmässig. Habe ihn bestimmt 2 Stunden biegen müssen, bis er gerade drunter passte. Laut der mitgelieferten ABE hat er eine staudruckreduktion von 15 % am TT. Habe 399 Euro bezahlt für Mittel- und Endtopf.
MfG Sam
Zitat:
Original geschrieben von smoggi
so hab vor 20 min meinen, mit neuem auspuff abgeholt, hab auf die schnelle ein bild gemacht
bin voll zufrieden im ersten moment, der sound ist ganz anders als beim original, zum glück, röhrt schon und isnet mal eingefahren *lol*
Glückwunsch zum Neuerwerb! 🙂 Wer hats eingebaut? Naja, vielleicht hört man sich dann ja mal! 😉
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
Glückwunsch zum Neuerwerb! 🙂 Wer hats eingebaut? Naja, vielleicht hört man sich dann ja mal! 😉
so
hab mich für mein autohaus am ende entschieden (autohaus schmidt)
haben es gut und schnell eingebaut. für den einbau hab ich mit ihnen 70 € ausgemacht.
ich denke die bilder zeigen auch das es gut eingebaut ist
wenn du am 1.5. zeit hast dann komm nach oberhausen ins centro da ist nen tt treffen von TT@west, bin auch da.