Auspuffanlage

Audi TT 8N

Hallo,

ich möchte gerne in meinen Audi TT 1.8T BJ 2003 eine neue Auspuffanlage einbauen. Am liebsten wäre mir eine Duplex Anlage. Könnt Ihr eine empfehlen? Wie ist die von ABT?

Bye

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von daveback

Haben die ne Homepage?
wenn ja wie lautet die Adresse?

bye

wie bei t t f a q gepostet

http://www.digital-racing.de/

Zitat:

Original geschrieben von smoggi

was mich noch interessiert ist wo sollte ich die anlage einbauen lassen ich komme aus Lünen das ist bei Dortmund

Eigentlich sollte ich nix sagen weil du nie grüsst wenn ich dir über den Weg fahre. 😉

Wie wäre es mir Reifen Lingnau, Dortmunder Strasse? Trotz des irreführenden Namens ist man dort sehr bemüht. Ich hatte vor einiger Zeit mal nachgefragt und dort hatte man 2 Werkstattstunden zu je rund 60 EUR veranschlagt. 🙂

Grüsse aus dem alten Teil Lünens. 😉

woot
das ja mal peinlich jetzt, ab heute werd ich die augen aufmachen und gucken
ja reifen lingnau kenn ich sehr gut da hab ich schon mein auti tiefer legen lassen
ich werd mal nachfragen
laut sig fährst du lupo oder ?
next time gucke ich und grüsse überfreundlich 😁

grüsse zurück

Einer der wenigen amulettroten, ist momentan mit schwarzen Stahlwinterfelgen unterwegs, Quattrozeichen aber nur ein Auspuffrohr ansonsten alles original. 🙂

Berichte mal über deine Erfahrungen wenn du deinen Auspuff bestellt und montiert hast. 🙂

Ähnliche Themen

Danke für die Adresse

hi
ich werde sicher berichten wie alles verlaufen ist
bin selber gespannt ob alles funktionieren wird und die passgenauigkeit gut wird
ich hab kein bock das die rohre krumm hängen

eine frage hab ich noch
und zwar hat schon mal einer von euch bei http://www.amp-tuning.de/
was bestellt weil ich da den sebring bestellen will
aber bei so viel geld bin ich vorsichtig
nachnahme hin oder her

Hallo,

habe heute eine Email von DR bekommen. Für meinen TT 1.8T Frontantrieb wird keine Duplex-Anlage gebaut :-(

so hab vor 20 min meinen, mit neuem auspuff abgeholt, hab auf die schnelle ein bild gemacht
bin voll zufrieden im ersten moment, der sound ist ganz anders als beim original, zum glück, röhrt schon und isnet mal eingefahren *lol*

Hab auch die Sebring Duplex, bin ganz zufrieden damit.
Der Sound wird noch etwas besser, aber erwarte keine Wunder;-)

hi
auch wenn der sound net mehr besser wird, ist der 1000 mal besser als der von originalen
deshalb is mir das latte
zufrieden bin ich eh, egal was noch kommt

so noch nen bild

wenn die Endrohre nur nicht so weit raus schauen würden. Sieht ein Bisschen nach Schiebkarre aus😉 Das Preis-/Leistungsverkältnis ist bei Sebring aber top.

Edel bietet nur seriöse Sachen an, deswegen auch kein Doppelrohrer für den Frontler😉

Wie klingt BN-Pipes am 150er/180er Frontler?

Weiss schon jemand ob es für die Edel01 Anlagen für den Frontler mittlerweile ein Gutachten gibt?

Hallo, hat schonmal jemand was von G.Power gehört, die Bauen auch Edelstahl anlagen für den TT 63mm durchmesser!

Deine Antwort