Auspuffanlage!!!

BMW 3er E90

Hi,

bin am überlegen mir für meinen 330i ne Auspuffanlage anzuschaffen und wollte mal fragen ob schon jemand eine verbaut hat.

Will keinen brachial Sound alla Bastuck etc. deswegen hab ich mir gedacht evt. Hartge, Hamann etc.. Schon jemand Erfahrungen mit denen gesammelt??

mfg

Beste Antwort im Thema

@BMW-325-e93

Dir ist bekannt, dass es sowas wie Satzzeichen gibt? Wäre nett, wenn du die auch mal nutzen würdest. Dein Beitrag ist echt fast nicht lesbar!

35 weitere Antworten
35 Antworten

Bastuck hat keinen "brachialen Sound" wer verbreitet denn solche Märchen....?

Eisenmann? 😉

Zitat:

Original geschrieben von cocaine78

Bastuck hat keinen "brachialen Sound" wer verbreitet denn solche Märchen....?

War so gemeint das Bastuck nur dröhnt. Zumindest die Anlagen die ich bis jetzt gehört habe. War kein schöner Klang!!!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von ZorLu

Eisenmann? 😉

auch ne möglichkeit

Ähnliche Themen

Hi,

also ich bin für Schnitzer!! - Hab ich an meinem 1er - war am Anfang zwar ein wenig skeptisch ... *hmm wirkt das nicht prollig?* ... bin aber super zufrieden mit.

http://www.ac-schnitzer.de/.../

Gruß Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von ses

Hi,

also ich bin für Schnitzer!! - Hab ich an meinem 1er - war am Anfang zwar ein wenig skeptisch ... *hmm wirkt das nicht prollig?* ... bin aber super zufrieden mit.

http://www.ac-schnitzer.de/.../

Gruß Sebastian

Hi,

was für einen motor hast du?? 3L??

Wo findet man die Preise zu den Schnitzer Teilen?? finde auf der Homepage nichts.

mfg

@Baam
Optisch würde ich dir den Hartge mit ovaler Blende empfehlen, super gelungen im Design, leider hat Hartge hierzu keine Bilder auf seiner HP.
Auch die Verarbeitung ist Top, leider hat dieses ESD schon am E46 vom Sound her nichts gebracht, aber Hartge liefert den für dein Modell ja mit MSD Ersatz.
Persönlich würde ich zu Eisenmann oder Supersprint greifen.

Gruß Stephan

hallo leute!

Gehts gut?;O) war heute mein 325 e93 anschaun habe es in der garage gebracht am SA zum den auspuff wechseln EISENMANN 4rohr!

Und von der garage haben mir gesagt wie auf einem bild wo die mir gezigt haben von einem 335coupe gehe das nicht ganz auf wegem dem unterboden! (siehe nacher foto)

Jetzt haben sie bei mir ein bisschen nach aussen montiert,und die heckschürze habe ich vom 335 Mtech dort müssen sie ein bisschen ausschneiden das die rohre gut raus kommen!

Meine frage an euch ist ob Ihr das so gut findet wie es momentan aussieht!(die mtech schürze ist halt noch nicht montiert erst nächste woche)

(ich gebe es zu es ist einw enig zu breit aber es geht nicht anderst auf!der ton ist aber HAMMER=)

bild wie gesagt beim coupe geht das beim cabrio und toruing halt nicht!

und das bild jetzt sieht bei mir aus ohne mtech schürze!

PS:ist auch wagenfarbe lackiert=)

Ac Schnitzer lässt den Auspuff von Remus bauen! wird wohl genau des gleiche zeug sein nur bei remus halt billiger!

ich bin auch für eisenmann hatte ich am 540i und hab sie für ein paar freunde E46 M3 330ci E36 M3 usw besorgt immer voll zufrieden mit allem

@BMW-325-e93

Dir ist bekannt, dass es sowas wie Satzzeichen gibt? Wäre nett, wenn du die auch mal nutzen würdest. Dein Beitrag ist echt fast nicht lesbar!

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

@BMW-325-e93

das selbe habe ich mir gerade auch gedacht. echt verwirrend!😁

also ich finde, die auspuffrohre sind wirklich ein bißchen sehr weit außen! würde mir so nicht an meinem wagen gefallen!!!

@ Baam: Ganz neu sind von BMW Original Zubehoerteile namens BMW Performance, da ist auch eine Abgasanlage dabei.
Gibts fuer 130i, 135i, 330i/xi und 335i/xi.

Sind sicher nicht schlecht, bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt, vielleicht macht ja jemand mal eine Soundaufnahme und stellt sie hier rein 🙂

Siehe Seite 20 auf dem angehaengten Katalog.

Gruesse,

DidiB

Deine Antwort