ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Auspuffanlage 325i

Auspuffanlage 325i

BMW 3er E90
Themenstarteram 13. November 2018 um 14:38

Hallo Leute

Ich wollte mir bei meinem bmw 325i bj.2007 eine neue Auspuffanlage einbauen lassen. Der sollte etwas guten Sound haben.

Ich kenne mich damit nicht aus und hoffe ihr könnt mir helfen.

Kennt einer von euch eine gute Werkstatt die sowas macht ?

 

Lg

Ähnliche Themen
25 Antworten

Warum machst Du einen zweiten Thread zum gleichen Thema auf?

Hatte Dir eine Antwort bzw. Frage geschrieben.Leider kam keine Reaktion.

Bj. 2007 könnte N52 oder N53 sein, welchen hast du denn?

Themenstarteram 13. November 2018 um 16:55

Asoo sry ...nein will in Berlin bleiben und es machen lassen...Danke für die Antwort

Zitat:

@BlueJet10 schrieb am 13. November 2018 um 16:55:34 Uhr:

Asoo sry ...nein will in Berlin bleiben und es machen lassen...Danke für die Antwort

Der Performance Auspuff von BMW holt auch schon einen genialen Sound aus dem 325i

Themenstarteram 13. November 2018 um 16:57

Um ehrlich zu sein kenne ich mich da nicht so gut aus... Baujahr 2007 und 6 Zylinder mit 218 ps hat der

Zitat:

@BlueJet10 schrieb am 13. November 2018 um 16:57:48 Uhr:

Um ehrlich zu sein kenne ich mich da nicht so gut aus... Baujahr 2007 und 6 Zylinder mit 218 ps hat der

Das betrifft auch beide Motoren. Der N52 hat eine hellgraue Motorabdeckung, der N53 eine schwarze. Der N52 hat 2,5 Liter Hubraum, der N53 3,0 Liter. Steht im Fahrzeugschein.

N52
N53

Eisenmann

Themenstarteram 13. November 2018 um 18:43

Okay hab den N52 aber nun zu meiner Frage... kennt einer ne gute Werkstatt ? Also Google hat 3 Treffer aber die werden schweinegeld kosten bestimmt

Zitat:

@SangreMala schrieb am 13. November 2018 um 18:20:53 Uhr:

Eisenmann

Erfahrungen am e90 325? und welche... Würde mich auch brennend interessieren.danke

Zitat:

@Adribau schrieb am 13. November 2018 um 16:56:40 Uhr:

Zitat:

@BlueJet10 schrieb am 13. November 2018 um 16:55:34 Uhr:

Asoo sry ...nein will in Berlin bleiben und es machen lassen...Danke für die Antwort

Der Performance Auspuff von BMW holt auch schon einen genialen Sound aus dem 325i

Gibts den überhaupt noch ?

Ich meine damit natürlich zum Sport... Interessiere mich nur für die legalen versionen

Willst du eine Werkstatt finden, die dir einen mitgebrachten Auspuff verbaut oder eine Werkstatt wo du den Auftrag aufgibst?

Weiters, willst du den Katalysator drin lassen? (Thema Downpipe)?

Willst du wirklich die gesamte Abgasanlage tauschen oder nur den Endtopf?

Willst du die Rohre anders führen? zb. Ein Rohr pro Seite? Oder soll die Abgasführung bleiben wie sie ist?

Das klingt ein wenig so als wärst du sehr jung und unerfahren. Dein Unterfangen kann dich sehr teuer kommen, ich würde mir definitiv einen Freund an die Seite holen der davon mehr versteht.

Wer hat denn gesagt dass er Twin Rohre haben will oder n Downpipe? Glaube es geht nur um den Pot

Ich weiß, du nutzt Satzzeichen eher ungern - Aber die Bedeutung sollte dir klar sein. In meinem Fall steht am Ende des Satzes ein Fragezeichen "?", dieses Symbol deklariert den Satz als Frage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen