ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Auspuffanlage Passat CC links und rechts

Auspuffanlage Passat CC links und rechts

VW Passat 3CC
Themenstarteram 6. März 2010 um 20:13

hat jemand nen Tipp wo man geile Auspuffanlagen für den CC herbekommt? suche was wo ich links und rechts nen möglichst großen Topf habe oder je 2 ? danke!

Ähnliche Themen
86 Antworten
am 27. Juli 2013 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von VW_PASSAT

Hat jemand es bei 2.0 TDI machen lassen ? Es geht nicht um sound sondern ums optik !

Ja, ich...

hallo!

gibt es einen diffusor org von vw der links rechts eine runden ausschnitt hat, quasi für links rechts jeweils ein rundes endrohr?

danke im vorraus

lg

Ja gibt es vom 3.6fsi oder dem 2.0tdi mit 4motion und dsg

Ich will SOUND hören!!

Immer noch keine Soundfiles?

Individual exhaust würde ich auch gern gehn,warum postet keiner ein soundfile?

Hat sonst noch jemand was drunter verbauen lassen?

Sieht so aus als hätten nur wenige eine neue Abgasanlage an ihrem CC, schade...

Finde ich auch schade. Frage mich halt, ob das was bei meinem Turbo-Motor was bringt bzw. Lohnt. Das ich keinen V-Sound rausholen kann, ist mir klar. Allerdings besser als die jetzige Situation, bei der absolut nichts zu hören ist.

Habe ne Bastuck ab KAT,richtig geiler Sound

1148767-366234226839045-699133222-n

Zitat:

Original geschrieben von Bunkerfreak

Habe ne Bastuck ab KAT,richtig geiler Sound

Wie ich deinen älteren Beiträgen entnehmen kann, fährst du ja auch den V6. Normal, dass der Sound da geil ist :D .

Ich hab den Turbomotor und werd mir anfang nächstes Jahr eine Anlage ab KAT anfertigen lassen, mal sehen wie viel Sound die rausholen können. Wird sich definitiv nicht anhören wie ein V6, aber besser als nix.

Für uns wäre eine Anlage ab Turbo glaub ich am besten,für geilen Sound. Da gibts bestimmt einige gute,hab schon viele GTI s gehört die richtig gut klangen.

Ich habe da genau so ne frage.

und zwar hAbe ich einen endschalldämpfer von Friedrich Motorsports.

dadurch hat mein cc ein supernintendo fauchen aber bin trotzdem enttäuscht sobald ich vom Gaspedal gehe hört der Sounds auf was kann ich da machen?

Welchen Motor hast du?

Hallo zusammen.

Ich finde im Internet leider nichts über eure Individual Exhaust Firma! Hätte jemand vielleicht die e-Mail Adresse?

Ich fahre einen Passat CC R-Line 3.6L BJ 2013 falls es hier Nutzer gibt die das selbe Modell besitzen, würde ich mich über Fotos eurer Abgasanlagen freuen und eventuell auch deren Hersteller.

Momentan habe ich ein Angebot für eine Einzelanfertigung von HMS mit Klappensteuerung.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Auspuffanlage Passat CC links und rechts