Auspuffanlage Passat CC links und rechts
hat jemand nen Tipp wo man geile Auspuffanlagen für den CC herbekommt? suche was wo ich links und rechts nen möglichst großen Topf habe oder je 2 ? danke!
86 Antworten
Hab nun meine Abgasanlage bei individual Exhaust machen lassen.ist der hammer.
Optisch perfekt und Sound technisch ein Ohrenschmaus.
Hört sich an wie ein V6 im Standgas (brummeln) und beim gas geben wie ein großer.
Ich denke ich hätte nichts besseres bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Sascha.Weber
Hab nun meine Abgasanlage bei individual Exhaust machen lassen.ist der hammer.Optisch perfekt und Sound technisch ein Ohrenschmaus.
Hört sich an wie ein V6 im Standgas (brummeln) und beim gas geben wie ein großer.
Ich denke ich hätte nichts besseres bekommen.
Kannst du bitte ein Video reinstellen wo wir den Sound mal hören können. Danke!!
hier mal ein paar bilder von meinem Passat CC nach den Umbauten.
hat nun 225 PS.
Bei dem 7-Gang DSG Getriebe macht das echt fun.
Die 10 PS durch die Abgasanlage ist total Spürbar.
Hatte von MTM noch ein Leistungsloch bei 3000 Umdrehungen.das ist nun auch weg.
Bin echt Happy damit.
Hey Leute,
hier mal meiner:
Ähnliche Themen
Sieht klasse aus wo hast die machen lassen? Hast du links und rechts nen Topf oder ist rechts eine Blende die zum linken Topf geht?
Kannst mal von unten ein Foto machen
Zitat:
Original geschrieben von boss1287
Sieht klasse aus wo hast die machen lassen? Hast du links und rechts nen Topf oder ist rechts eine Blende die zum linken Topf geht?
Kannst mal von unten ein Foto machen
Ich habe das hier: individual-exhaust.de machen lassen. Der klang ist der hammer, dafür das es ein Diesel ist klingt der Richtig gut !
Ich habe Links und Rechts einen Topf. Schau dir einfach das Bild an dann sind alle deine Fragen denke ich mal beantwortet.
Also ich muss sagen der klang ist hammer so ein Pfeifen und Dumpfes brüllen einfach nur klasse! Es klingt nicht wie so ein Billig ATU Endstopf oder sowas in der ART.
Es war auch eine Einzelanfertigung, komplett Edelstahl. Die zwei Enttöpfe wurden auch komplett selber gefertig und ich konnte den klang mit bestimmen.
Zitat:
Original geschrieben von White CC
Ich habe das hier: individual-exhaust.de machen lassen. Der klang ist der hammer, dafür das es ein Diesel ist klingt der Richtig gut !Zitat:
Kannst mal von unten ein Foto machenIch habe Links und Rechts einen Topf. Schau dir einfach das Bild an dann sind alle deine Fragen denke ich mal beantwortet.
Also ich muss sagen der klang ist hammer so ein Pfeifen und Dumpfes brüllen einfach nur klasse! Es klingt nicht wie so ein Billig ATU Endstopf oder sowas in der ART.
Es war auch eine Einzelanfertigung, komplett Edelstahl. Die zwei Enttöpfe wurden auch komplett selber gefertig und ich konnte den klang mit bestimmen.
Was kostet der Spaß ? 🙂
ich habe 1400 euro bezahlt
Ich habe 1445 € Bezahlt mit TÜV einzelabnahme !
Sieht klasse aus sowas kann man sich reinbauen 😁 die anderen die nur links nen topf haben die schauen zum kotzen aus. Hab letztens einen CC gesehen mit sowas sieht geil aus aber wenn der weiter wegfährt sieht man das nur links der topf und rechts ne blende.
Hallo ich habe einen weissen Passat CC 2,0TDI 170PS ,
mit einer Auspuffanlage von Individual Exhaust, die ordentlich Klang aus dem Diesel raus holt 😉 !
Die Abgasanlage ist 6,5 Monate alt und ist abzugeben, da ich im Dezmeber nen Firmenwagen bekomme und das Auto auf original zurückrüste !
Die Auspuffanlage ist zweiflutig (links und rechts) in Audi RS 4 / RS 6 Optik. Die Anlage ist auf dem Foto noch in Chromoptik - seit 2 Monaten ist sie mattschwarz.
Bei Interesse bitte melden an: michael.roedel@allianz.de oder 015208564766
Gern schicke ich euch Bilder etc. zu.
Grüße
Könnt ihr nicht mal Soundfile´s von euren CC´s hochladen?
LG
Zitat:
Original geschrieben von White CC
Ich habe das hier: individual-exhaust.de machen lassen. Der klang ist der hammer, dafür das es ein Diesel ist klingt der Richtig gut !Zitat:
Kannst mal von unten ein Foto machenIch habe Links und Rechts einen Topf. Schau dir einfach das Bild an dann sind alle deine Fragen denke ich mal beantwortet.
@LEON-EAGLE
Was möchtest Du uns mit dem Post sagen? Stehe "etwas" auf dem Schlauch... 😉
Hat jemand es bei 2.0 TDI machen lassen ? Es geht nicht um sound sondern ums optik !