Auspuffanlage Passat CC links und rechts
hat jemand nen Tipp wo man geile Auspuffanlagen für den CC herbekommt? suche was wo ich links und rechts nen möglichst großen Topf habe oder je 2 ? danke!
86 Antworten
Kontakt@bbk-exhaust.de
Das ist die e-mail adresse die du suchst 😉
http://www.bbk-exhaust.de/.../1?...
Angeblich gibt es den Namen Individual-Exhaust nicht mehr.
Die hatten, als ich meinen machen ließ überall diese BBk-Schilder hängen.
Ich denke die heißen nur noch BBK-Exhaust.
Zitat:
@V6R-Line schrieb am 24. Februar 2015 um 16:50:20 Uhr:
Hallo zusammen.Ich finde im Internet leider nichts über eure Individual Exhaust Firma! Hätte jemand vielleicht die e-Mail Adresse?
Ich fahre einen Passat CC R-Line 3.6L BJ 2013 falls es hier Nutzer gibt die das selbe Modell besitzen, würde ich mich über Fotos eurer Abgasanlagen freuen und eventuell auch deren Hersteller.
Momentan habe ich ein Angebot für eine Einzelanfertigung von HMS mit Klappensteuerung.
MfG
Erzähl, da werde ich neugierig! Wie viel soll das ganze Kosten?
Ab Kat?
Hatte auch mal ein Angebot von HMS .
Ohne Klappensteuerung ca. 1800€
Mit ca. 3500€
Ähnliche Themen
MfGErzähl, da werde ich neugierig! Wie viel soll das ganze Kosten?
Ab Kat?Angebot VW Passat CC 3,6l V6:
Abgasanlage aus Edelstahl V2A
ab Kat
Endrohre frei wählbar
mit Klappensteuerung 3.510,50€
Montage 428,40€
TÜV-Einzelabnahme 160,65€
Einzelanfertigung: das Fahrzeug muss zur Anfertigung der Anlage bei uns im Haus sein.
Dauer: 5 Arbeitstage.
Ist mir persönlich zu teuer!
Habe etwas neues aber auch sehr teuer aber bestimmt was gescheites. Von SuperSprint habe ich schon viel gutes gehört ;-)
Ich hab mal eine Frage und zwar kann mir jemand sagen ob der heckdiffusor vom 3.6 auf meinen 1.8tsi passt?
Hallo,
da die Diffusor alle nur geclipst und gleich sind sollte er passen.
Moin,
Eine Frage habe ich noch, weiß jemand ob beim 3.6l der diffusor immer links und rechts die Aussparung hat also original, oder gibt es den auch nur mit einer Aussparung auf der rechten Seite.
Ich will das wissen weil ich keine Artikelnummer habe und mein Händler des vertrauen hat keine Bilder zu dem diffusor den er zu diesem Auto angeboten bekommt
Danke im voraus für die Hilfe
Mfg
3.6er hat immer ein Rohr links und rechts.
Moin, ich möchte am liebsten auf die Links/Rechts AGA vom 4motion umbauen . Geht das einfach so mit Original Teilen? Und weiß jemand was man dafür alles benötigt ?
Da must du die Reserveradmulde tauschen. Die ist vom 2wd zum 4wd anderst.