Auspuffanlage --> ESD selber bearbeitet, dies ist Resultat

VW Golf 4 (1J)

Hab meinen ESD n bissl verändert....
hab nur 2 direkte Rohre, welche durchgehen 😁, dann auch noch direkt 2 70er Endrohre angeschweisst, passend zur V6 Heckschürze

hörts euch mal an, bitte um eure Meinung, danke

Sound

passend dazu, ein Bild

25 Antworten

und nen V5 😉.
Die Optik ist ja ganz ok, aber der Sound 😰 der geht mal gar nicht. Hört sich an als wenn der Pott 1000 Löcher hätte und gleich abfallen würde 🙂.

ich finde der dröhnt nen bissl wen der sond bissl dumpfer wäre wäre es perfekt. warum kaufst du dir den kein sport auspuff sondern schweist an dem orginal ding rum?  

Zitat:

Original geschrieben von Krachbumente

warum kaufst du dir den kein sport auspuff sondern schweist an dem orginal ding rum?  

Weil ein "normaler" Sportauspuff nicht in die V6Lippe passt.

für dumpfen klang braucht man Schalldämpfer. Absorbtionsdämpfer filtern z.b gerne hohe Töne heraus.
Zu dumpf ist aber auch nicht immer so das wahre. Das gibt nachher nurnoch so ein wummen als wenn man nurnoch einen basston hört.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golfstyle

Zitat:

warum kaufst du dir den kein sport auspuff sondern schweist an dem orginal ding rum?  

Lässt sich passend machen.

Gibts "da drüben" eigentlich keinen TÜV oder sowas?

Hey Optik nicht schlecht, aber ich muss ja sagen das sich ein Sportauspuff besser anhört (der muss nichtmal viel kosten) Ich muss zu meiner Schande gestehn das ich nen 128€ Sportauspuff habe, aber Optik stimmt und würde auch nach ein wenig richtarbeiten in die V6 Lippe passen 😉

http://de.youtube.com/watch?v=AE9OyPySOh4

Sound ist miserabel wegen Handyaufnahme

LG

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Lässt sich passend machen.
Gibts "da drüben" eigentlich keinen TÜV oder sowas?

Das iss nicht der Grund.... ich hatte schon mal Magnaflow ESD dran... hört sich gut an, nur leider war es viel viel zu leiste..... ist halt ein 1.6 kann man nichts erwarten. Ich dachte mir, durch die direkten Rohre bekomm ich vielleicht n bessern sound hin.... fehlanzeige 😁

@ kami
Klar gibts hier eine TÜV, nur ich führe mein Fahrzeug nicht täglich vor... alle 2 Jahre 😁

Und was machst du in zwei Jahren? Oder wenn man dich mal kontrolliert? Das die Anlage hohl ist hört doch nen Dorfsherrif 3 Km gegen den Wind 😉

Zitat:

Zitat:

der bastuck vom seat leon passt :-)

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Und was machst du in zwei Jahren? Oder wenn man dich mal kontrolliert? Das die Anlage hohl ist hört doch nen Dorfsherrif 3 Km gegen den Wind 😉

Tja dann hab ich pech gehabt.... nee ich hab ne Reserve ESD vom Golf 4, montier ich den halt drauf. Der jetzige is eh nicht angeschweisst, also eine Sache von 5min 😁

Wenn ich kein gas gebe, hört man den golf garnicht 😁 😁 ..... bei uns hat die Polizei doch besseres zu tun, als Autos zu kontrollieren, hier werden die klein-Gangster nach Gras untersucht :P 😁

Zitat:

Zitat:

Was nicht passt, wird passend gemacht.... 😁

Deine Antwort