Auspuffanlage --> ESD selber bearbeitet, dies ist Resultat
Hab meinen ESD n bissl verändert....
hab nur 2 direkte Rohre, welche durchgehen 😁, dann auch noch direkt 2 70er Endrohre angeschweisst, passend zur V6 Heckschürze
hörts euch mal an, bitte um eure Meinung, danke
passend dazu, ein Bild
25 Antworten
Also die Optik sieht ganz gut aus, sieht fast aus wie original, aber der Sound ist meiner nach viel zu Laut,
ich steh da überhaupt nicht drauf, sorry.
Ja is so, werde die Geräuse 😁 in den nächsten Tagen n bissl drosseln, wird mir auch zu laut, zudem isses eh illegal 😁
Aber kann mir einer sagen, wie ich den Kleber unten wegbringe, ohne das ich den Lack zerstöre... Danke 😉
Der Sound erinnert mich ein wenig an meinen Golf II, als mir damals der Auspuff durchgerostet und während der Fahrt abgefallen ist. Kann mich nicht begeistern, sorry.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Variant3er
Ääähh welchen Kleber??? 😕
Unterm Nummernschild....VW-Rotbach...etc.etc. 😁
@ Rheinotfriese
Die Golf 2er waren doch cool oder 😉
Ja sicher... ach, das waren noch Zeiten 🙂. Der Auspuff ist übrigens im Dunklen bei 160 auf der Autobahn runtergefallen, der Funkenflug sah hübsch aus im Rückspiegel 😁
Ach die gute Autohaus Werbung... würde sagen mit nen Föhn vorsichtig Warm machen, nicht heiß, und dann langsam abziehen.
Dann überpolieren, sollte klappen.
@Varient3er
Alles klar, probiers mal damit 😉
Dankeee 😁
@ Rheinostfriese
Haha das hät ich gern gesehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Oh man....das ist....nicht schön 😉
Was jetzt, Optik oder Sound? wie schon erwähnt, war das mal n probelauf, das ding wird immer lauter 😁, werd wohl noch was dran machen müssen 😉
Der Sound. Geht gar nicht 😉
Nichts gegen dich, aber das passt einfach wieder. Vorm überholen eben vom 5. in den 3., Krach machen wie sonst was, aber nicht vom Fleck kommen 😉 Ist wie mit den ganzen Kampf-Polos und Kampf-Corsas, nen Liter unter der Haube, aber Krach machen wollen wie nen V8 😉
Optisch ne glatte 1, passt gut ins Gesamtbild. Vom Sound her....5-6...das geht mal garnicht. Wir 1,6er Fahrer sollten keinen Radau machen....das überlassen wir den R32. 😉
Hehe ja das stimmt... Krach sollten die R-Fahrer machen 😁
ich werd den ESD nochmal bearbeiten und davon weiter berichten..... schönen Abend noch 😁