1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Auspuffanlage ... Entfaltung ?

Auspuffanlage ... Entfaltung ?

Opel Astra F

Hallo...

habe seit gestern die Gruppe A Edelstahl Anlage von Friedrich Motorsport an meinem Astra.
Sound ist schon ganz ordentlich, dennoch wollte ich mal in Erkenntnis bringen, ob sich da noch mehr tut ? Wie viele km brauch so ne Anlage bis sie sich komplett "entfaltet" hat ?

gruß obituz

45 Antworten

fährt ja kein normaler mensch permanent am begrenzer 🙄

der originale is ni sonderlich laut 😉

na auf der landstraße wirds nicht viel anders sein.

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

na auf der landstraße wirds nicht viel anders sein.

hä?

mit sportkat od. ohne?

hä?halts maul ...habsch gsacht 😁

hatte der´n prüfzeichen und haste den auch eingetragen bekommen?

schöner sound haben auch webervergaser mit offenen trichtern oder einzeldrosselklappen und gleichzeitig ne leistungssteigerung ganz zu schweigen vom spritverbrauch!
aber was auch gut krach macht ist nen k/n pils in verbindung mit nen vorschalldämpferatrappe und nen leergebrannten NAP sportauspuff! man konnte garnicht so unterturig fahren das man nicht von der polizei gehört würde

Zitat:

Original geschrieben von mark0192004

aber was auch gut krach macht ist nen k/n pils in verbindung mit nen vorschalldämpferatrappe und nen leergebrannten NAP sportauspuff! man konnte garnicht so unterturig fahren das man nicht von der polizei gehört würde

"krach" triffts ziemlich gut... von sportlichem klang kann da keine rede mehr sein...

also meine gruppe a ist untertourig am brummigsten aber net am lautesten das erst mit drehzahl 😁

ja man war jung und unerfahren und jetzt nur noch jung man mußte ja auffallen😁😁

Also ich bin mit meiner Friedrich anlage soundmäßig zufrieden.

@obituz: Hat die anlage bei dir gepasst? _Und hängt der esd gerade?

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

hmm...schlecht, also dieses dauerhafte dröhnen find ich ziemlich nervig... vor allem auf der AB.
Welche auspuffanlagen sind denn nicht zu laut ? wollt mir demnächst auch eine holen.

Weichei 😛

nen Turbo einbauen, der is leise genug, das richitge für menschen die nich hartgenug sind 😁

Deine Antwort